Recommended Posts

Postaholic

Sind ja wieder keine Verstärkungen für die 2 Liga und natürlich von der Karajica- Connection, hatten schon mehr als genug von denen. Einzig Kuttin könnte vielleicht helfen.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Sind ja wieder keine Verstärkungen für die 2 Liga und natürlich von der Karajica- Connection, hatten schon mehr als genug von denen. Einzig Kuttin könnte vielleicht helfen.

Ich hab gesagt es kommen Sibernik Spieler. Du hast gemeint niemals, die haben unten schon kein Geld bekommen: 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 59 Minuten:

Wahnsinn...... statt Österreicher aus den RL zu scouten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also diese jammerei ist nicht auszuhalten.Konstruktive Kritik ist ja absolut angebracht.Aber konstruktive sind so manche Beiträge bei weiten nicht.

Ich glaub wir haben alle mitbekommen das es wieder einmal ums Überleben geht.Wir werden mit einer jungen Einheimischen Mannschaft  in die Meisterschaft starten.Das ist fakt..Keine Ahnung was so mancher erwartet.Wir haben einfach keine Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
neutraler_Beobachter schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab gesagt es kommen Sibernik Spieler. Du hast gemeint niemals, die haben unten schon kein Geld bekommen: 😀 

Sind zwar ablösefrei und kosten nicht viel, weil können ja nicht viel verlangen mit der Vita. Aber Beraterkosten und Agenturkosten werden sehr hoch sein für Karajica 😉 Die Verarsche geht munter weiter. Solche Spieler findest bei uns in der Regionalliga und auch Landesliga überall. Das ist wieder Typisch Spieler aufzwingen durch seine persönlichen Gründen und kein Scouting. 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe es geahnt, es wird wieder umgeschlichtet.

Von Viktoria Berlin nach Sibenik und jetzt zu Austria Klagenfurt. 

Der US-Amerikaner Liu soll schon fix von Šibenik nach Klagenfurt kommen. „Aidan Liu ist aller Voraussicht nach auch bei uns, er wird ein Neuzugang sein.

Fan55 schrieb vor 7 Stunden:

Die waren ja fixer Bestandteil der B mit kleinen Ausnahmen bzw Kitz natürlich in der KM. Von Bonnah hört man leider auch nichts.

Bei Bonnah wurde ja nach dem Abstieg sofort verlautbart das er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe es geahnt, es wird wieder umgeschlichtet.

Von Viktoria Berlin nach Sibenik und jetzt zu Austria Klagenfurt. 

Der US-Amerikaner Liu soll schon fix von Šibenik nach Klagenfurt kommen. „Aidan Liu ist aller Voraussicht nach auch bei uns, er wird ein Neuzugang sein.

Bei Bonnah wurde ja nach dem Abstieg sofort verlautbart das er weg ist.

Schade . Glaube Bonnah wäre gut gewesen in der 2 Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Warum ist der Kuttin eigentlich vom Wac weggegangen?

Damals wurde der deutsche Hendrik Bonmann verpflichtet und somit mussten Kofler und Kuttin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bin echt schon allergisch gegen spieler aus den usa … liu kann ich von den genannten am wenigstens nachvollziehen

jetzt kann man bei 0 beginnen und da erwart ich mir schon dass jeder neuzugang stammspieler sein muss und keinesfalls schlechter als die vorhandenen kicker … sonst brauch ich ihn echt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lazarus schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn...... statt Österreicher aus den RL zu scouten..

Eines haben sie gemeinsam . Keiner hat seit Winter bzw ein halbes Jahr  Einsätze bzw spielten nie  🙈 Und davor auch nirgendwo richtige Einsätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 13 Minuten:

Eines haben sie gemeinsam . Keiner hat seit Winter bzw ein halbes Jahr  Einsätze bzw spielten nie  🙈 Und davor auch nirgendwo richtige Einsätze. 

Genau unser Beuteschema :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist der Kuttin eigentlich vom Wac weggegangen?

Er wollte der Einser sein und die Chance erhalten. Hat dann bei einigen Toren nicht gut ausgesehen. Mir kam er immer sehr behäbig und langsam vor. In Zürich hat er dann sicher gut verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag