Recommended Posts

Postaholic
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

Du darfst nicht vergessen 2 Liga. Mahrer,Wuschi,Hinti,Jaritz  ,das würde schon passen. Wen einen Mahrer der sicherlich bleiben möchte nicht halten kannst  .Wuschi hat ja auch gesagt das er bleiben möchte aber natürlich müssen die sich auch  ihr Leben finanzieren.Umsonst wird es nicht gehen. Hinti wäre auch  mega Super.

Wen von den Alten keiner bleibt ja dann gute Nacht!

Hast schon auch Recht. Ich mag Jaritz auch volle aber für mich persönlich ist für ihm auch 2 Liga sehr schwer. Die 2 Liga darfst nicht unterschätzen und die B Teams der Bundesligisten holen von oben was geht wenn es eng wird, das können wir leider nicht. Ich schätze schon einige Teams der 2 Liga stärker ein als uns mit dem neuen Kader. Aber ich schätze auch Stripfing, Amstetten, Bregenz, Lustenau, FAC nicht unbedingt stärker ein als uns. Kommt halt drauf an wie schnell sich unsere finden, und wichtig wäre halt am Anfang wenigstens 2 Liga halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 13 Minuten:

Jaritz muss halt vorne spielen und nicht als LV. Er ist nicht schlecht, Tempo hat er. Fürs  Verteidigen hat er halt zu wenig Biss finde ich oder er getraut sich nicht. 

Abgesehen davon musst erst einen bekommen der besser und Leistbar ist.Der Jaritz ist für die 2 Liga sicherlich ein guter Spieler.Auserdem ein Austrianer!

Natürlich ist immer die  Preis- Leistung Abschätzung wichtig.Das  was ein Spieler verlangt  ist ein Aspekt der oft uns nicht vorliegt.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 57 Minuten:

Ich schätze schon einige Teams der 2 Liga stärker ein als uns mit dem neuen Kader. Aber ich schätze auch Stripfing, Amstetten, Bregenz, Lustenau, FAC nicht unbedingt stärker ein als uns. Kommt halt drauf an wie schnell sich unsere finden, und wichtig wäre halt am Anfang wenigstens 2 Liga halten

Wie kannst du irgendwas einschätzen, wenn niemand weiß wer überhaupt im Kader steht, erklär mir das mal bitte.

Wenns blöd läuft stehen wir mit 70% von den Amateuren da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also dass in dieser woche gar nichts passiert hätte ich nicht gedacht … kein neuer und nach einem monat nicht mal sagen zu können was jetzt aus wernitznig, jaritz, hinteregger, mahrer, knaller wird ist echt schwach

„In der kommenden Woche werden einige, maßgebende Weichen gestellt, ein Wirtschaftsbeirat wird zeitnah gegründet (“um in Kärnten mehr Bewegung herzustellen und zu beweisen, dass nahezu alle Sponsoren weiterhin dabei sind“) – die ersten Vertragsunterzeichnungen mit neuen und alten Spielern wird es geben.“

das war am 6. juni … kleine zeitung was ist los? fragt mal einer nach was daraus wurde!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Treibach hat keinen brauchbaren Stürmer.

Im RL - Teich hätten wir jedenfalls schon vor Jahren fischen müssen. 1000 mal lieber so den Weg gehen als Testspieler von Viktoria Berlin holen die sogar für Liga2 zu schwach wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sollten aber Spieler holen mit denen wir in der 2.Liga bestehen können.

Ligaspieler haben wir ja genug, daher Bedarf es an zumindest einem Kern von erfahrenen Spielern, den sehe ich aber derzeit weit und breit nicht.

Man kann nicht nur Regionalligakicker holen die für die Zukunft vielleicht einen Mehrwert haben, sonst geht es schneller als wir schauen können durch in die dritte Liga.

Ich habe nicht von einer einzigen Verlängerung gehört.

Die werden in ihrem Kartenhaus endlich aufwachen müssen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab den Vielgut schon mehrmals gesehen. Er ist nicht schlecht aber für mich auch nicht unbedingt für die 2 Bundesliga. Haben selber ähnliche Spieler in der B. Sie sollen sich bitte um ein paar gestandene Spieler bemühen sonst geht's direkt in die Regionalliga. Aber denke Karajica dreht das schon so im Herbst  das es die Kärntner Liga werden wird nächste Saison dann. Scheint ihm ja auch der Kader mehr oder weniger egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
THW87 schrieb vor 25 Minuten:

Tja der spirtdirektor hat ja vei sibenik auch die füsse still gehalten während dem untergang.

genau der richtige mann also!

In den kroatischen Medien kannst nachlesen das er in Sibenik überhaupt nichts zusammengebracht, weder bei der Kaderplanung noch sonst etwas, nur gross geredet 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

In den kroatischen Medien kannst nachlesen das er in Sibenik überhaupt nichts zusammengebracht, weder bei der Kaderplanung noch sonst etwas, nur gross geredet 🙈

Kann der überhaupt mehr als drei Worte deutsch?
Falls nicht, könnte es noch schwieriger sein, dass er irgendwas zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag