THW87 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:14 Ich hoffe mal das sich beim kader irgendwas tut. Ausser dass alle weggehen bekommt man. Ix mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:28 xanda1976 schrieb vor 3 Stunden: So jetzt haben wir alles ,was wir können verkauft und gratis abgegeben. Und ab jetzt geht's los. Morgen gibt's sicher schon 2 bis 3 Verstärkungen. Handlungsbedarf besteht wohl an jeder Position, mit Ausnahme der IV, sofern Hinteregger und Mahrer bleiben hätte man noch einen Mustafic als Backup. Im Angriff vielleicht eine Doppelspitze Jaritz, sofern auch er bleibt - Delic, mit Dehl als Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 22:07 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Tosevski fehlt noch Der wird ablösefrei gehen oder? Vertrag hat ja keine Gültigkeit mehr durch den Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:14 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Irgendwer wird ihn uns schon abnehmen. Sonst spielt er halt bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 22:36 Lazarus schrieb vor 28 Minuten: Der wird ablösefrei gehen oder? Vertrag hat ja keine Gültigkeit mehr durch den Abstieg? Er hatte keine Aussteigsklausel laut CT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Freitag um 04:18 https://www.transfermarkt.at/ivan-kesina/profil/spieler/982356 Fan55 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/ivan-kesina/profil/spieler/982356 Von dem hab ich noch nie was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 04:54 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 36 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ivan-kesina/profil/spieler/982356 Von dem hab ich noch nie was gehört Der kam vor knapp einem Jahr. bearbeitet Freitag um 04:56 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:42 In 3 Tagen ist Trainingsstart...wo bleiben denn die Neuverpflichtungen? Oder tritt man mit der kompletten Amateurmannschaft an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:39 gernotB77 schrieb vor 55 Minuten: In 3 Tagen ist Trainingsstart...wo bleiben denn die Neuverpflichtungen? Oder tritt man mit der kompletten Amateurmannschaft an? Und kein Lebenszeichen von Mahrer, Wuschi, Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:39 gernotB77 schrieb vor 56 Minuten: In 3 Tagen ist Trainingsstart...wo bleiben denn die Neuverpflichtungen? Oder tritt man mit der kompletten Amateurmannschaft an? Vielleicht bleiben alle Alten, die Hoffnung stirbt zuletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:21 Morgen geht's richtig los. Wenn nicht heute ,dann morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Freitag um 19:26 Naja. Die Transferzeit fängt ja erst richtig im Juli an und Berater werden schon den einen oder anderen Vereinslosen anbieten, ist schon noch Zeit. Von Hinti oder Wuschi täte ich auch gerne bald was hören. Mahrer ist mir eigentlich garnicht mehr so wichtig weil wirklich schon extrem langsam und den laufen viele um die Ohren inzwischen. Er hat schon auch viele Gute Spiele für uns früher gemacht aber denke er ist am Zenit angekommen. Wuschis Einstellung und wie er spielte hat mich positiv überrascht und wäre gut wenn er bleibt. Hinti mag ich komplett, aber richtig überzeugend war er nicht und schwankte sehr oft, aber in den jungen viel beibringen kann er sicher und fürs Publikum und für den Zusammenhalt ein sehr wichtiger Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 19:29 Ich sag mit Hinti steht und fällt alles, bleibt er würden wir uns sicher mit Verpflichtungen leichter tun. Ansonsten haben wir zurzeit nicht wirklich gute Argumente bezüglich Neuzugängen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:04 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Ich sag mit Hinti steht und fällt alles, bleibt er würden wir uns sicher mit Verpflichtungen leichter tun. Ansonsten haben wir zurzeit nicht wirklich gute Argumente bezüglich Neuzugängen. Absolut! Ich habe halt dass gefühl dass es ein 90% neues team gibt aus irgendwelchen leuten weil sich spiesst. kommunikationspolitisch wäre es extrem wichtig gewesen mal irgendeinen routinier zu verlängern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:06 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor einer Stunde: Naja. Die Transferzeit fängt ja erst richtig im Juli an und Berater werden schon den einen oder anderen Vereinslosen anbieten, ist schon noch Zeit. Von Hinti oder Wuschi täte ich auch gerne bald was hören. Mahrer ist mir eigentlich garnicht mehr so wichtig weil wirklich schon extrem langsam und den laufen viele um die Ohren inzwischen. Er hat schon auch viele Gute Spiele für uns früher gemacht aber denke er ist am Zenit angekommen. Wuschis Einstellung und wie er spielte hat mich positiv überrascht und wäre gut wenn er bleibt. Hinti mag ich komplett, aber richtig überzeugend war er nicht und schwankte sehr oft, aber in den jungen viel beibringen kann er sicher und fürs Publikum und für den Zusammenhalt ein sehr wichtiger Spieler. Du darfst nicht vergessen 2 Liga. Mahrer,Wuschi,Hinti,Jaritz das würde schon passen. Wen einen Mahrer der sicherlich bleiben möchte nicht halten kannst .Wuschi hat ja auch gesagt das er bleiben möchte aber natürlich müssen die sich auch ihr Leben finanzieren.Umsonst wird es nicht gehen. Hinti wäre auch mega Super. Wen von den Alten keiner bleibt ja dann gute Nacht! Bei Hinti geht's sicherlich nicht ums finanzielle.Aber die Perspektive muss passen.Wen der nicht weitermacht wissen wir wo die Reise hingeht. bearbeitet Freitag um 20:36 von Violettjack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts