Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
xanda1976 schrieb vor 3 Stunden:

So jetzt haben wir alles ,was wir können  verkauft und gratis abgegeben. 

Und ab jetzt geht's los.

Morgen gibt's sicher schon 2 bis 3 Verstärkungen.

Handlungsbedarf besteht wohl an jeder Position, mit Ausnahme der IV, sofern Hinteregger und Mahrer bleiben hätte man noch einen Mustafic als Backup. Im Angriff vielleicht eine Doppelspitze Jaritz, sofern auch er bleibt - Delic, mit Dehl als Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja.  Die Transferzeit fängt ja erst richtig im Juli an und Berater werden schon den einen oder anderen Vereinslosen anbieten, ist schon noch Zeit. Von Hinti oder Wuschi täte ich auch gerne bald was hören. Mahrer ist mir eigentlich garnicht mehr so wichtig weil wirklich schon extrem langsam und den laufen viele um die Ohren inzwischen. Er hat schon auch viele Gute Spiele für uns früher gemacht aber denke er ist am Zenit angekommen. Wuschis Einstellung und wie er spielte hat mich positiv überrascht und wäre gut wenn er bleibt. Hinti mag ich komplett, aber richtig überzeugend war er nicht und schwankte sehr oft, aber  in den jungen viel beibringen kann er sicher und fürs Publikum und für den Zusammenhalt ein sehr wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich sag mit Hinti steht und fällt alles, bleibt er würden wir uns sicher mit Verpflichtungen leichter tun. Ansonsten haben wir zurzeit nicht wirklich gute Argumente bezüglich Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 33 Minuten:

Ich sag mit Hinti steht und fällt alles, bleibt er würden wir uns sicher mit Verpflichtungen leichter tun. Ansonsten haben wir zurzeit nicht wirklich gute Argumente bezüglich Neuzugängen.

Absolut! Ich habe halt dass gefühl dass es ein 90% neues team gibt aus irgendwelchen leuten weil sich spiesst. 
kommunikationspolitisch wäre es extrem wichtig gewesen mal irgendeinen routinier zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Naja.  Die Transferzeit fängt ja erst richtig im Juli an und Berater werden schon den einen oder anderen Vereinslosen anbieten, ist schon noch Zeit. Von Hinti oder Wuschi täte ich auch gerne bald was hören. Mahrer ist mir eigentlich garnicht mehr so wichtig weil wirklich schon extrem langsam und den laufen viele um die Ohren inzwischen. Er hat schon auch viele Gute Spiele für uns früher gemacht aber denke er ist am Zenit angekommen. Wuschis Einstellung und wie er spielte hat mich positiv überrascht und wäre gut wenn er bleibt. Hinti mag ich komplett, aber richtig überzeugend war er nicht und schwankte sehr oft, aber  in den jungen viel beibringen kann er sicher und fürs Publikum und für den Zusammenhalt ein sehr wichtiger Spieler.

Du darfst nicht vergessen 2 Liga. Mahrer,Wuschi,Hinti,Jaritz  das würde schon passen. Wen einen Mahrer der sicherlich bleiben möchte nicht halten kannst  .Wuschi hat ja auch gesagt das er bleiben möchte aber natürlich müssen die sich auch  ihr Leben finanzieren.Umsonst wird es nicht gehen. Hinti wäre auch  mega Super.

Wen von den Alten keiner bleibt ja dann gute Nacht!

Bei Hinti geht's sicherlich nicht ums finanzielle.Aber die Perspektive muss passen.Wen der nicht weitermacht wissen wir wo die Reise hingeht.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag