Recommended Posts

Postaholic

Gestern Cvetko weg und heute Koch. Denke es werden noch einige folgen 🤔😪 Aber irgendwie verständlich das die Spieler auch in Zukunft ein geregeltes Gehalt bekommen wollen und wahrscheinlich auch mehr. Bei uns könntens von heute auf morgen gar kein Gehalt mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 8 Minuten:

Das die beiden weg sind ist glaub ich keine große Überraschung. Und so viele können nicht mehr gehen. Ist ja eh fast keiner mehr da 

Einige glauben nach wie vor dass die individuelle Qualität unserer Spieler nicht für die Bundesliga reicht. Was halt absolut nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 44 Minuten:

Gestern Cvetko weg und heute Koch. Denke es werden noch einige folgen 🤔😪 Aber irgendwie verständlich das die Spieler auch in Zukunft ein geregeltes Gehalt bekommen wollen und wahrscheinlich auch mehr. Bei uns könntens von heute auf morgen gar kein Gehalt mehr bekommen. 

.... morgen Hinteregger.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Einige glauben nach wie vor dass die individuelle Qualität unserer Spieler nicht für die Bundesliga reicht. Was halt absolut nicht stimmt.

Wie kommst gerade jetzt darauf?             

Für 30 Prozent unseres Kaders hat es nicht gereicht, sonst wären wir nicht abgestiegen. 

Ich kann dir sogar sagen wer nicht die Qualität dafür gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Na bravo, da wird nur noch versucht alles was auch nur ein bisschen von Wert ist zu Geld zu machen. Ich sehe wirklich schwarz. 

Spoiler

Sollte mir der Karajica irgendwo über den Weg laufen dann wird daraus rot :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da sehe ich schon mehr wie schwarz. Hab mich heute Abend zufällig mit ein paar B Spielern unterhalten. Da will der Großteil nur  bleiben wenn sie einen Profivertrag erhalten ( Kollektiv ca 1 200 - netto) und sogar da sind sie skeptisch weil sie seit Februar kein Geld bzw Entschädigung erhalten haben. Rosig siehts echt nicht mehr aus Es locken auch ein paar Zweitligisten und vorallem Regionalligisten und Kärntner Liga Vereine mit guten Verträgen unsere B Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gibt eh nur noch spari und toshevski mit denen man paar 100tausend machen kann

ob das jetzt unbedingt was damit zutun hat dass man sie zwingend verscherbeln will 

welche argumente haben wir denn bei angeboten aus der deutschen bundesliga?

macht ja auch keinen sinn dass sie bleiben … ohne aussicht auf einen aufstieg verlängern sie sowieso nicht und dann sind sie nächsten sommer wieder ablösefrei weg

ich glaub mit hinteregger steht und fällt alles … wenn er geht wird er wissen dass alles keinen sinn mehr macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Frage ist halt, was möchtest machen, wennst kein Geld mehr hast? Die Abonnenten ihr Abo nicht verlängern und (auch nur im Moment wie es scheint) PKE als Sponsor überbleibt? 

BTW Bennetts ist laut Instagram immer noch Spieler :feiervinci: Aber vielleicht macht er das mit dem 1.7 weg :D

1000057816.png

bearbeitet von JaKonator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kyli3 schrieb vor 7 Stunden:

Laut Krone gerade eben Spari auch weg zu St. Pauli

https://www.krone.at/3816602

Vielleicht kommt ja wenigstens Marco Hiller als Ersatz...glaub aber eher nicht.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/hiller-haengepartie-nach-1860-abschied-die-spur-fuehrt-nach-oesterreich-art-1062489

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gernotB77 schrieb vor 1 Stunde:

Niemand wird kommen. Man fährt das ganze aufs Minimum runter und verkauft es als Ausbildungsverein, was für den Nachwuchs passt, sofern sie nicht auch noch die Akademie aufgeben, weil dann kommt gar nichts mehr nach. Falls Wuschi bleibt bekommt er eine rote Papa Schlumpf Haube. Bei dem Altersschnitt kann wahrscheinlich nicht einmal Liefering mithalten.  Voitsberg, Horn und Lafnitz sind mit 32, 30 und 16 Punkte abgestiegen. Also 30 Punkte gilts irgendwie zu erreichen. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag