Recommended Posts

Living the Dream!

Auch wenn Scouting mittlerweile dank diverser Tools sicherlich etwas anders ausschaut, wenn nach dem Spielerprofil 20 Jahre und jünger, Innenverteidiger, leistbar, linksfuß und viel Spielzeit in einer obersten Profiliga suchst wird vermutlich Robatsch ganz ganz weit oben auf der Liste stehen. Wenn dann noch deutschsprachig ein Kriterium sein sollte dann ist er sowieso die Nummer 1 vermutlich.  Von daher jetzt nicht so verwunderlich, dass sich den zumindest der eine oder andere anschaut. (nach den Leistungen vom Frühjahr aber dennoch bisserl verwunderlich, dass dann auch jemand zuschlägt) 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
THW87 schrieb vor 1 Minute:

Werden jetzt erstmal warten ob sie mit gorenzel oder dem masseverwalter reden müssen 🥶

Das ist ein Blödsinn ;-).  Bevor die Insolvenz kommt wird er verkaufen ( müssen). In meinen Augen kann er sich eine Insolvenz, geschäftlich gesehen, gar nicht leisten. Der Domino Effekt würde wahrscheinlich all seine Firmen und Beteiligungen mitreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Das man sich  über einen aus den eigenen Nachwuchs jungen Spieler so äußert.Na ja Fragwürdig.

Gegen Frage wo waren Hinti, Mahrer,Gkezos  usw bei den Gegentore.Einen 19/20 jährigen der erst auf den Sprung in die Kampfmanschft  gewesen ist im Abstiegskampf Fehler vorzuwerfen,kann man ,ich würde das nicht machen.

Und bezüglich St.Pauli.Klar das sind ja alle Ahnungsloss:davinci:.Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin welche Erwartungen sie an Robatsch haben.

Ich freu mich für Robatsch und wünsche ihn alles gute in der Deutschen Bundesliga..Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

alle waren oft schlecht … wegen einem schlechten spieler steigst in der regel nicht ab … eine starke mannschaft hätte fehler auch oft ausbügeln können … ging sich auch selten bis nie aus

talent hin oder her … bald 21 … ab wann kann man denn leistung verlangen?
am feld zählt die performance … und da war gar nix 

ja viel glück bei st. pauli … nur so viel glücksspiel ist fussball auch nicht dass man mit viel glück was reißt

eventuell brauchts auch nur einen gewissen drill … den brauchts nämlich fix … vielleicht kanns dann noch was werden wenn mentalität reinkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein Blödsinn ;-).  Bevor die Insolvenz kommt wird er verkaufen ( müssen). In meinen Augen kann er sich eine Insolvenz, geschäftlich gesehen, gar nicht leisten. Der Domino Effekt würde wahrscheinlich all seine Firmen und Beteiligungen mitreißen. 

Das ist kein Blödsinn und du denkst immer er kann sich keine Insolvenz leisten, dabei ist er Experte in Insolvenzen . Waren in den letzten 2 Jshren sieben Firmen darunter auch die riesige Brillenfirma.Der ist so vernetzt mit permanent wechselnden Geschäftsführer usw, für den ist eine Insolvenz unseres Vereines ein Klacks und schadet im auch nicht, sogar weit weniger als noch Millionen Schulden anzuhäufen.Und Domoninoeffekt hats bei ihm auch nie gegeben weil er ständig andere Betriebe und Firmen gründet wie zuletzt auch die Footballiga usw. Und wenn eine oder zwei Firmen bei uns haften ist ihm das auch Wurst mit ständig wechselnden Betrieben. Mit DAZN hat er auch einen guten Deal gemacht wegen Football. 

Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Hat er überhaupt noch was das Geld abwift?

Die Footballiga läuft nicht mehr gut aber laut Medien einen guten Vertrag mit DAZN gemacht wegen der Rechte. Mit Medien, TV usw ist er meistens gut gefahren. Mit Fussball und anderen Sportarten ist er Experte im Ruinieren. Soll nur noch Medien machen und gesperrt werden für Sporttätigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Forza Viola ole schrieb vor 5 Minuten:

Immer diese " Eigenbau" Geschichte. Kam erst zur AKA U18 nach Klagenfurt. Kam nach diesem Jahr zu den Amateuren und wurde hochgezogen. Steiler Aufstieg, aber " Eigenbau" schaut anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das mit Robatsch ist für mich mehr wie ein Wunder und unglaublich das ihm wer nimmt 😉🤣  Aber selbstverständlich wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute 🍀

neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Immer diese " Eigenbau" Geschichte. Kam erst zur AKA U18 nach Klagenfurt. Kam nach diesem Jahr zu den Amateuren und wurde hochgezogen. Steiler Aufstieg, aber " Eigenbau" schaut anders aus. 

Stimmt. Vorallem schreiben sie nicht das  ihm die WAC Akademie nach 6 Monaten wieder verschickt und gesagt viel zu wenig Potential, er wollte bleiben. Nur Dank WAC Aka ist er dann bei uns gelandet 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten:

Sind halt td viereinhalb Jahre die wir ihn ausgebildet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Sind halt td viereinhalb Jahre die wir ihn ausgebildet haben.

Ja, aber Eigenbau ist für mich trotzdem was anderes. Egal, man macht halt immer gerne mehr viel daraus. Gleich wie bei den Einberufungen zum Nationalteam. Weil man 1x dabei war und paar Minuten bekommen hat, ist man noch lange kein Nationalsteamspieler. Das ist in meinen Augen eine Probe die man leider nicht bestanden hat. Aber im schön reden und" verkaufen" sind sie ja Weltmeister.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 48 Minuten:

Weil man 1x dabei war und paar Minuten bekommen hat, ist man noch lange kein Nationalsteamspieler.

Das macht aber jeder so, inklusive Medien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Stunden:

Der Sch... fängt hoffentlich nicht mit Sibenik an, wo Insolvenz droht. 

War bei seinem Bruder ja auch ein Dominoeffekt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der sich der Goldgräber dabei vertraglich abgesichert und aussteigen kann.

Wünsche euch eine baldige Lösung, die aber nachhaltig und seriös gleichzeitig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag