Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Delic' Vertag gilt auch für die Zweite Liga, + Zitat Dass Violett künftig auf die junge Welle setzt, zeigt auch, dass man mit Lieferings Marcel Moswitzer (20) und Salzburgs Phillip Verhounig (19) zwei Kärntner für eine Leihe auf dem Notizblock stehen hat! bearbeitet Donnerstag um 09:36 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Mai Wäre eigentlich schon interessant zu wissen ob sonst auch noch jemand einen Vertrag für Liga2 hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai Simon96 schrieb vor einer Stunde: Wäre eigentlich schon interessant zu wissen ob sonst auch noch jemand einen Vertrag für Liga2 hätte? ich hoffe wir werden es nie erfahren... Schade dass Verhounig verlängert hat bei RB wäre schön weiter junge Österreich bevorzugt Klagenfurter/ Kärntner in der Bundesliga zu etablieren und so auch Ablösen zu generieren. Moswitzer sagt mir gar nichts, wird so oder so wieder einen relativ großen Umbruch und gute Leihzugänge brauchen. Ob der Gorenzel dafür der richtige ist, weiß ich nicht. Gefühlt setzt er sich ja immer selbst mehr in Szene als der Neuzugang bei den Verkündungen auf Social Media. Wichtig ists morgen erstmal die Altacher hinter uns zu lassen oder zumindest einen spannenden letzten Spieltag zu garantieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai Laut heitiger Krone gehen Gkezos und Straudi und Cvetko wahrscheinlich auch. Hinti hat auch nur Vertrag für die Bundesliga aber bleibt vielleicht trotzdem. Um Gkezos und Cvetko tuts mir richtig leid. Das Sind schon richtige Austrianer! Für mich wäre Gkezos der neue Kapitän sollten wir die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Ich frage mich warum das jetzt schon feststeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben 23. Mai Für mich sind richtige Austrianer, die Spieler die bleiben, obwohl sie Angebote von besseren Vereinen haben. Spieler denen der Verein was bedeutet, würden auch 2.Liga Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 23. Mai Cvetko hab ich gestern beim Training nicht gesehen, weiss wer ob er spielt heute? AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute: Für mich sind richtige Austrianer, die Spieler die bleiben, obwohl sie Angebote von besseren Vereinen haben. Spieler denen der Verein was bedeutet, würden auch 2.Liga Spielen. Stimmt ! Aber leider haben sich die Zeiten geändert und es gibt nur noch sehr wenige was voll hinter dem Verein stehen weil fast alle in der kurzen Zeit als Profi soviel wie möglich verdienen will , egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai THW87 schrieb vor 1 Stunde: Laut heitiger Krone gehen Gkezos und Straudi und Cvetko wahrscheinlich auch. Hinti hat auch nur Vertrag für die Bundesliga aber bleibt vielleicht trotzdem. Um Gkezos und Cvetko tuts mir richtig leid. Das Sind schon richtige Austrianer! Für mich wäre Gkezos der neue Kapitän sollten wir die Klasse halten. Cvetko ausgenommen - aber ich frage mich ehrlich, was ein Gkezos und Straudi für "bessere" Angebote haben sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai https://x.com/MakisGkezos/status/1926570053052359072 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai Muerte schrieb vor 18 Minuten: https://x.com/MakisGkezos/status/1926570053052359072 eine absolute Legende der Neugründungszeit. Machs gut, der wäre in LigaZwa mega wichtig gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai Schade für mich eine zukünftige legende. Schade dass er nicht bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai Es wird keiner bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni In der zweiten Liga sollten wir dann doch kein Auffangbecken für EX Bundesligaspieler werden. Hinteregger und noch zwei arrivierte Spieler ok, aber dann sollten es schon auch Zukunftsaktien sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni Hinteregger, cvetko, wernitznig, jaritz am liebsten würde ich gkezos auch behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) https://www.kicker.at/st-pauli-vor-robatsch-verpflichtung-4000000066452/transfermeldung Robatsch bringt 500-600k. Kann man angesichts der Leistungen im Jahr 2025 durchaus zufrieden sein. bearbeitet 2. Juni von Lazarus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts