Recommended Posts

Austrianer
Geschrieben (bearbeitet)

Delic' Vertag gilt auch für die Zweite Liga, +

Zitat

Dass Violett künftig auf die junge Welle setzt, zeigt auch, dass man mit Lieferings Marcel Moswitzer (20) und Salzburgs Phillip Verhounig (19) zwei Kärntner für eine Leihe auf dem Notizblock stehen hat!

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wäre eigentlich schon interessant zu wissen ob sonst auch noch jemand einen Vertrag für Liga2 hätte?

ich hoffe wir werden es nie erfahren... Schade dass Verhounig verlängert hat bei RB wäre schön weiter junge Österreich bevorzugt Klagenfurter/ Kärntner in der Bundesliga zu etablieren und so auch Ablösen zu generieren. Moswitzer sagt mir gar nichts, wird so oder so wieder einen relativ großen Umbruch und gute Leihzugänge brauchen.

Ob der Gorenzel dafür der richtige ist, weiß ich nicht. Gefühlt setzt er sich ja immer selbst mehr in Szene als der Neuzugang bei den Verkündungen auf Social Media. Wichtig ists morgen erstmal die Altacher hinter uns zu lassen oder zumindest einen spannenden letzten Spieltag zu garantieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut heitiger Krone gehen Gkezos und Straudi und Cvetko wahrscheinlich auch.

Hinti hat auch nur Vertrag für die Bundesliga aber bleibt vielleicht trotzdem.

Um Gkezos und Cvetko tuts mir richtig leid. Das Sind schon richtige Austrianer! Für mich wäre Gkezos der neue Kapitän sollten wir die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cvetko hab ich gestern beim Training nicht gesehen, weiss wer ob er spielt heute? 

AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute:

Für mich sind richtige Austrianer, die Spieler die bleiben, obwohl sie Angebote von besseren Vereinen haben. Spieler denen der Verein was bedeutet, würden auch 2.Liga Spielen. 

Stimmt ! Aber leider haben sich die Zeiten geändert und es gibt nur noch sehr wenige was voll hinter dem Verein stehen weil fast alle in der kurzen Zeit als Profi soviel wie möglich verdienen will  , egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
THW87 schrieb vor 1 Stunde:

Laut heitiger Krone gehen Gkezos und Straudi und Cvetko wahrscheinlich auch.

Hinti hat auch nur Vertrag für die Bundesliga aber bleibt vielleicht trotzdem.

Um Gkezos und Cvetko tuts mir richtig leid. Das Sind schon richtige Austrianer! Für mich wäre Gkezos der neue Kapitän sollten wir die Klasse halten.

Cvetko ausgenommen - aber ich frage mich ehrlich, was ein Gkezos und Straudi für "bessere" Angebote haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag