rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 12:56 Auron1902 schrieb vor 13 Minuten: Für mich ist seit dem Hartberg-Spiel eine Tendenz erkennbar, dafür wurde ich ja auch seitenweise als Vollidiot und Ahnungsloser dargestellt, aber trotzdem bin ich da noch sehr vorsichtig, man muss diese Tendenz auch einmal langfristig bestätigen und daran sind wir seit dem Aufstieg immer gescheitert, ich würde jetzt wegen eines Sieges nicht zu euphorisch werden. Nur, weil man sich nicht ausschließlich mit negativen Szenarien beschäftigt, ist man noch nicht euphorisch. In einer Woche nach einem Sieg, darf man aber schon mal das hier übliche Muster des Beschwörens der verschiedensten Untergangsphantasien brechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:09 30 minutes ago, Auron1902 said: Zitat: Wenn man denkt dass wir das auch machen könnten … Eben, „könnten“. Könnten wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:15 rottalgasse schrieb vor 18 Minuten: Nur, weil man sich nicht ausschließlich mit negativen Szenarien beschäftigt, ist man noch nicht euphorisch. In einer Woche nach einem Sieg, darf man aber schon mal das hier übliche Muster des Beschwörens der verschiedensten Untergangsphantasien brechen. Ich war eigentlich einer der Wenigen, der sich nicht an diesen Fantasien beteiligt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts