Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:34 So einfach ist das auch wieder nicht: Man muss sich schon in eine gute Ausgangsposition bringen, ABER: klar ist auch, dass es um den Abstiegskampf geht, egal wie du da punktemäßig reingehst! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:38 oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Zumal sich leider aufgrund des Systems in der Liga im UPO erst wieder alles umdrehen kann. 6 Punkte Vorsprung vor der Teilung werden zu 3 und bei einer Niederlage im direkten Duell bringt einem der Bonus aus dem Herbst gar nichts mehr. Alles für die Spannung und Entertainment Genau so ist es. Klagenfurt hatte vor dem UPO 5 Punkte Vorsprung, wäre aber auch mit 8 Punkten Vorsprung (also 24 Punkten, ceteris paribus) am Ende abgestiegen. Wer im UPO landet, ist automatisch im Abstiegskampf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:12 redsteve schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es. Klagenfurt hatte vor dem UPO 5 Punkte Vorsprung, wäre aber auch mit 8 Punkten Vorsprung (also 24 Punkten, ceteris paribus) am Ende abgestiegen. Wer im UPO landet, ist automatisch im Abstiegskampf. Stand jetzt und unter der Annahme, dass Strvm den Nachtrag gegen die WSG gewinnt, sind allerdings auch wider Erwarten nur drei der 6 Plätze im OPO fix vergeben. Mit der richtigen "Emotionalität" und ein bisschen (erzwungenem) Glück, sehe ich da durchaus noch eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:19 rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: ein bisschen (erzwungenem) Glück Erzwungenes Glück war schon immer unsere Stärke. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 11:47 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurt war glaub ich das beste GAK-Spiel seit der Kapfenberg Partie in der zweiten Liga, da haben wir komplett dominiert, für unsere Verhältnisse halt. Wir waren aber auch knapp eine Halbzeit in Unterzahl, nicht zu vergessen. bearbeitet Gestern um 12:08 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:48 rottalgasse schrieb vor 34 Minuten: Mit der richtigen "Emotionalität" und ein bisschen (erzwungenem) Glück, sehe ich da durchaus noch eine Chance... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:12 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Wir waren aber auch knapp eine Halbzeit in Unterzahl, nicht zu vergessen. Ich glaub er meint das Spiel in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden 12 hours ago, oldno7 said: Ich glaub wir diskutieren hier ein bisschen aneinander vorbei, ich nehme mal an du willst den GAK besser sehen. Da stimme ich zu Wenigstens kann man mit dir vernünftig und gesittet diskutieren, also stört mich das gar nicht. Du dürftest recht haben, wir reden aneinander vorbei: ich will 22 Punkte in 22 Spielen plus 20% als Zielvorgabe sehen, nicht unsere Letztjahresperformance plus 20%, weil sonst wird trotzdem wieder so eine Zitterpartie bis zum Ende. Und die Messlatte sollte nicht nach 22, nicht nach 15, nicht nach 12 Spielen und auch nicht Ende November angelegt werden (das wurde jetzt alles schon genannt), sondern nach den nächsten 3, höchstens 4, Spielen. 9 hours ago, redsteve said: Wer im UPO landet, ist automatisch im Abstiegskampf. Aber nicht zwingend bis zum Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden RogueRouge schrieb vor 7 Minuten: Wenigstens kann man mit dir vernünftig und gesittet diskutieren, also stört mich das gar nicht. Du dürftest recht haben, wir reden aneinander vorbei: ich will 22 Punkte in 22 Spielen plus 20% als Zielvorgabe sehen, nicht unsere Letztjahresperformance plus 20%, weil sonst wird trotzdem wieder so eine Zitterpartie bis zum Ende. Und die Messlatte sollte nicht nach 22, nicht nach 15, nicht nach 12 Spielen und auch nicht Ende November angelegt werden (das wurde jetzt alles schon genannt), sondern nach den nächsten 3, höchstens 4, Spielen. Aber nicht zwingend bis zum Ende. Also kurz zusammengefasst die Saison, die Hartberg letztes Jahr gespielt hat. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden metalexr schrieb vor 1 Minute: Also kurz zusammengefasst die Saison, die Hartberg letztes Jahr gespielt hat. 😀 Dann ist ja zum Glück noch alles drin, die Hartberger hatten unter Schopp letztes Jahr ja auch einen ziemlichen Fehlstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden 13 minutes ago, metalexr said: Also kurz zusammengefasst die Saison, die Hartberg letztes Jahr gespielt hat. 😀 Ach ja, hatte schon ganz vergessen dass es die gibt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 4everred schrieb vor 9 Stunden: Dann ist ja zum Glück noch alles drin, die Hartberger hatten unter Schopp letztes Jahr ja auch einen ziemlichen Fehlstart. Dafür dann unter Schmied ein paar Siege zu Beginn. Geht ja mir den drei Punkten ja doch ganz schnell. RogueRouge schrieb vor 9 Stunden: Ach ja, hatte schon ganz vergessen dass es die gibt :-) Waren 26 Punkte nach dem Grunddurchgang, also fast die 22 Punkte + 20%. Dann noch 3 Siege im UPO und das ist dann mehr oder weniger der Klassenerhalt. Hartberg war zwar auch erst in der 29. Runde fix gerettet, natürlich ohne Zittern davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, metalexr said: Waren 26 Punkte nach dem Grunddurchgang, also fast die 22 Punkte + 20%. Dann noch 3 Siege im UPO und das ist dann mehr oder weniger der Klassenerhalt. Hartberg war zwar auch erst in der 29. Runde fix gerettet, natürlich ohne Zittern davor. Ja, genau das würde ich mir wünschen, und das sollte man als Ziel vorgeben. Wenn es dann nicht klappt erhält man trotzdem noch die Klasse, halt mit Zittern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Wennst bis jetzt in 16 Spielen nur 2x gewonnen hast (FF) dann sollen auf einmal rund 8 Siege folgen?woher nehmt ihr bitte den Optimismus her? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts