Saison 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
DefenderGustl schrieb vor 1 Stunde:

Ist jetzt keine Überraschung. 
Beruhigt mich dennoch, dass WSG hinter uns platziert ist bzw. Altach und Ried gleichauf sind.

Wir vier werden uns wieder im Schneckenrennen den Klassenerhalt ausmachen. Ich bin ja wirklich gespannt wie sich die Rieder schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Wir vier werden uns wieder im Schneckenrennen den Klassenerhalt ausmachen. Ich bin ja wirklich gespannt wie sich die Rieder schlagen werden.

Die Rieder haben den Vorteil eines etablierten Spielsystems, dass jetzt seit Jahren gespielt wird, den Vorteil haben wir nicht. Denke, die werden solide performen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Die Rieder haben den Vorteil eines etablierten Spielsystems, dass jetzt seit Jahren gespielt wird, den Vorteil haben wir nicht. Denke, die werden solide performen.

Ob das offensive Spielsystem aus Liga 2 in der Bundesliga funktioniert? BW hat nach dem Aufstieg die ersten Runden lang Tore ohne Ende gefressen und auch erst mit einer Systemumstellung Erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten aber die qualitativen Abgänge, die (noch) nicht nachbesetzt wurden. Das wird ganz gerne übersehen.

Wer?

Jovicic?

Rosenberger?

Vucic?

Kleinheisler?

Renten-Perchtold?

Die Leute, über die sich alle das Maul zerrissen haben?

Eigentlich bleibt dann nur Wiegele über, oder meint auch wer Tikvic?

Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Jede Wette dagegen. Die werden massive Anlaufschwierigkeiten haben…nicht so wild wie wir, aber ich denke, dass die Salzburger denen ordentlich aufzeigen werden wo es scheitert…nämlich im Tor und der Defensive.

Ist dann ein schöner, direkter Vergleich mit uns in Runde 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 30 Minuten:

Ist dann ein schöner, direkter Vergleich mit uns in Runde 2.

Ja denke die werden besser performen als wir in der Aufstiegssaison, da wette ich auch gern drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ja denke die werden besser performen als wir in der Aufstiegssaison, da wette ich auch gern drauf.

Eine Kiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 24 Minuten:

Eine Kiste?

Ja gern, weniger Punkte am Ende der Saison als wir in unserer ersten Saison, und du kriegst a Kiste.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Wer?

Jovicic?

Rosenberger?

Vucic?

Kleinheisler?

Renten-Perchtold?

Die Leute, über die sich alle das Maul zerrissen haben?

Eigentlich bleibt dann nur Wiegele über, oder meint auch wer Tikvic?

Man kann sich auch gerne blöd stellen. Soll jeder handhaben wie er will. Ich erkläre es dir gerne. Bitte schreib dann aber nicht, dass das schon hundertmal drwähnt und duchdiskutiert wurde. Wir hatten im Herbst eine schlechte Defensive. Im Frühling wurde nachgebessert und wir waren stabiler. Qualitativ nicht entsprechend nachbesetzt wurden Wiegele, Jovicic, Tikvic. Filipovic ist verletzt. Die Außenverteidiger Lang und Rosenberger sind auch weg. Welcher dieser Spieler wurde adäquat oder überhaupt ersetzt? Oder willst du sagen der 19-jährige Vraa ohne Profispiel wird die "Abwehr" stabilisieren. Man kann natürlich die Augen verschließen aber derzeit sind wir einfach riskant und blauäugig unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag