mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:14 Ich weiß, es wurde in diesem Thread schon angesprochen, aber gegen wen spielen wir in der ersten Runde und vor allem wann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:15 mip schrieb Gerade eben: Ich weiß, es wurde in diesem Thread schon angesprochen, aber gegen wen spielen wir in der ersten Runde und vor allem wann? Spielt Lang dann auch wieder für uns? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:55 Snore schrieb vor 37 Minuten: Spielt Lang dann auch wieder für uns? Das diskutieren wir im Kader-Thread, weil dort wurde es noch nicht angesprochen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:12 Wann is jetzt nochmal schnell die GV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Freitag um 00:10 Wir brauchen noch 2 IV, einen TW und mindestens 2 AV. Außerdem heißen wir bald "Stammtisch GAK" und das Logo wird blau. Hab ich was vergessen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 11:42 EK1902 schrieb vor 11 Stunden: Wir brauchen noch 2 IV, einen TW und mindestens 2 AV. Außerdem heißen wir bald "Stammtisch GAK" und das Logo wird blau. Hab ich was vergessen? Arnautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:46 gakfan schrieb vor 1 Minute: Arnautovic! Mir würd es ja voll freuen wenn der Magister in der Buli spielen würde, aber für mich wäre das ein Wahnsinn den Rapid eigentlich nicht machen kann, oder ich als Fan nicht verstehen würde. Der würd gerne im einer Saison so viel verdienen wie beinahe unsere gesamten Personalkosten betragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:13 Snore schrieb vor 24 Minuten: Mir würd es ja voll freuen wenn der Magister in der Buli spielen würde, aber für mich wäre das ein Wahnsinn den Rapid eigentlich nicht machen kann, oder ich als Fan nicht verstehen würde. Der würd gerne im einer Saison so viel verdienen wie beinahe unsere gesamten Personalkosten betragen. ich tu mir schwer das sportlich einzuschätzen aber ich galaub nicht, dass der die Liga zerschießen würde. Den schätze ich, im Gegensatz zu Hinteregger ;-) wirklich als Marketing Projekt ein. Würde mich aber freuen ihn gegen uns spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Wahrscheinlich wurde es schon mal gefragt und beantwortet, aber warum werden unsere neuen Trikots erst so spät präsentiert?Bei der GV stand irgendwo, Anfang August?Das wird ja wohl nicht stimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden RedPirat1902 schrieb vor 6 Stunden: Wahrscheinlich wurde es schon mal gefragt und beantwortet, aber warum werden unsere neuen Trikots erst so spät präsentiert?Bei der GV stand irgendwo, Anfang August?Das wird ja wohl nicht stimmen, oder? Das erste Testspiel ist schon Ende Juli. So sollte es bald soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts