Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Denke der sieger steht schon fest😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Denke der sieger steht schon fest😂 Mag wohl sein, aber bei uns ist der Zweite nicht der erste Verlierer! Also gerne noch mitmachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 11 Minuten: Denke der sieger steht schon fest😂 Dann tanz ich mal aus der Reihe 12 - Pines 10 - Owusu 8 - Maderner 7 - Schriebl 6 - Italiano 5 - Stolz 4 - Lichtenberger 3 - Olesen 2 - Hofleitner 1 - Koch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Dann tanz ich mal aus der Reihe 12 - Pines 10 - Owusu 8 - Maderner 7 - Schriebl 6 - Italiano 5 - Stolz 4 - Lichtenberger 3 - Olesen 2 - Hofleitner 1 - Koch Blasphemie!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hississ Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 12 Italiano 10 Harakaté 8 Owusu 7 Pines 6 Stolz 5 Olesen 4 Vraa 3 Klassen 2 Schriebl 1Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 3 Minuten: Blasphemie!!!! Donny (Pines) for President 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Donny (Pines) for President Wird nächstes Jahr mein erster Flock seit unserem Alpenmaradona werden (und insgesamt erst der dritte wenn man das Ceh Trikot als Kleinkind dazu zählt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wird nächstes Jahr mein erster Flock seit unserem Alpenmaradona werden (und insgesamt erst der dritte wenn man das Ceh Trikot als Kleinkind dazu zählt) @gakfan du gehst voran, die Menge zieht nach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 12 Harakaté 10 Pines 8 Owusu 7 Italiano 6 Stolz 5 Olesen 4 Klassen 3 Schriebl 2 Maderner 1 Lichtenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wird gemacht🫡, finde die Idee übrigens mega! und bin draufgekommen dass das gar nicht so leicht ist😅 12. harakate 11. Pines 10.owusu 9.italiano 8. maderner 7. lichti 6. olesen 5. klassen 4. stolz 3.grosse 2.schriebl 1.vraa bearbeitet vor 1 Stunde von Roteteufel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: wird gemacht🫡, finde die Idee übrigens mega! und bin draufgekommen dass das gar nicht so leicht ist😅 12. harakate 11. Pines 10.owusu 9.italiano 8. maderner 7. lichti 6. olesen 5. klassen 4. stolz 3.grosse 2.schriebl 1.vraa Das freut mich! Du hast aber leider zwei zu viel ausgewählt, da es keine 11 und 9 Punkte gibt! Soll ich die letzten beiden streichen und bei den anderen die Punkte anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Dann mach ich auch mal mit: 12 Harakate 10 Owusu 8 Pines 7 Italiano 6 Schriebl 5 Olesen 4 Klassen 3 Maderner 2 Stolz 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Stammspieler Geschrieben vor 58 Minuten 12 Pines 10 Owusu 8 Italiano 7 Stolz 6 Klassen 5 Olesen 4 Maderner 3 Schriebl 2 Harakate 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 55 Minuten 12 Harakaté 10 Italiano 8 Pines 7 Olesen 6 Owusu 5 Maderner 4 Schriebl 3 Stolz 2 Lichtenberger 1 Vraa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 52 Minuten 12 Harakate 10 Pines 8 Owusu 7 Italiano 6 Maderner 5 Olesen 4 Stolz 3 Lichtenberger 2 Schriebl 1 Klassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts