Saison 2025/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 9 Minuten:

WAC (A) - 0

Salzburg (H) - 0

Hartberg (A) - 0

Ried (H) - 1

WSG (A) - 1

Heißt für mich übersetzt wie letztes Jahr zum UPO Start ein neuer Übungsleiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Die Niederlage gestern hat dich aber ganz schön mitgenommen.

Du prognostizierst 0 Punkte oder täusch ich mich?

Wenn wir die letzten zwei Spiele nur „dank“ haarsträubender Fehler gegen zwei der drei aktuellen Titelfavoriten jeweils knapp 1:2 verloren haben, sehe ich keinen Grund mit den angesprochenen Verstärkungen im Frühjahr nicht punkten zu können.

Das sind bis auf den WAC und Salzburg alles Gegner auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir die letzten zwei Spiele nur „dank“ haarsträubender Fehler gegen zwei der drei aktuellen Titelfavoriten jeweils knapp 1:2 verloren haben, sehe ich keinen Grund mit den angesprochenen Verstärkungen im Frühjahr nicht punkten zu können.

Auch gegen WAC oder Salzburg sollten wir punkten, wir haben schon viel zu viel liegen gelassen. Keiner weiß, welche Verstärkungen wir bekommen können und wie viele überhaupt. Ich glaube, wir müssen es annähernd mit diesem Kader schaffen. Wir haben, aber auch viel schlechter gespielt und man kann ebenbürtig mitspielen gegen solche Gegner. Zeigt Ried oder Altach, Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Der Zusammenhalt ist unsere stärke im abstiegskampf. 
Das hat/wird uns von anderen Vereinen unterscheiden. 
Jeder kann natürlich angefressen sein, wenn’s mal nicht läuft. Aber vieleicht sollte man nicht sofort immer öffentlich Gift und Galle spucken. Denn es bringt keinen weiter und wird nichts an der derzeitigen Situation ändern. Außer das es intern Unruhe stiftet und man sich unnötige Nebenschauplätze auf macht. 

keiner ist mit der derzeitigen Situation zufrieden. Das ist klar. Man darf natürlich auch über spiele(r) diskutieren bzw. auch die Arbeit von verantwortlichen beurteilen. 
Aber man sollte das gemeinsame Ziel nie aus den Augen verlieren. 

aber eines sollte man nie vergessen. Mit dieser extremen negativen Stimmung, steckt man andere an. Und das kann sich auf die Mannschaft übertragen. 
stellt euch einfach mal vor, die würden auch mit dem mindset rumlaufen, was manche hier an den Tag legen. Im November schon „ois oasch, fix 2.liga“ von sich geben? Egal ob im Netz, am Stammtisch oder im Stadion. 

sollange es rechnerisch noch Möglichkeit, sollte jeder alles dafür tun, das es sich noch irgendwie ausgeht. Und selten hat ein Protest oder Pfiffe zum Erfolg geführt. 
es bringt nichts, wenn man Spieler und verantwortlich jetzt beschimpf und beleidigt, bzw ihnen jeglichen Fußballverband abspricht. 
Sollen sich doch andere Vereine intern zerfleischen. Uns soll es recht sein. 

Jeder der zweifelt, sollte sich unser Leitbild zu Gemüte führen: 

Wegfusioniert, totgesagt – und doch stehen wir hier. Wir haben Rückschläge verkraftet, sind hingefallen und wieder aufgestanden – und werden es immer wieder tun.

Keiner sollte jemals aus den Augen verlieren, wo wir herkommen bzw. was wir durchgemacht haben. Egal wie scheiße es derzeit läuft. Aber wir reden immer noch von der BUNDESLIGA ! 

auch sollte jeder versuchen, dass er neuen Fans, die unsere Unbeugsamkeit noch nicht intus haben, unser Werte zu vermitteln.  Natürlich ist es einfacher, sich in der Sonne aufzuhalten. Aber manchmal ziehen halt auch Wolken auf. Und dann zeigt sich aus welchem Holz man geschnitzt ist. 

Sorry @da nero fürs zitieren, und das auch noch in einen komplett anderen Channel. Aber diesen Beitrag hätte ich gerne genauso auch hier verfasst. Wünsch euch viel Kraft, mögest du deine Leute zusammen halten können. Solltet ihr den letzten Platz verlassen, dann hoffe ich natürlich das nicht der GAK hinter euch stehen wird. Ein oder auch zwei Bier in Linz oder Graz gehen auf alle Fälle an mich. 

Ich würd mir diese Haltung auch bei uns desöfteren von vielen wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 19 Stunden:

Mit mitgenommen habe was anderes gemeint, du hast aus fünf sechs Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag