Saison 2025/26

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Austria Sieg, Salzburg X, Wattens Sieg, Altach X, Sturm Sieg -> 11 Punkte aus den ersten 5 Runden. Mark my words! :)

Ein Fass Bier von mir, wenn das aufgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich rechne mit 2 punkten aus den ersten beiden spielen aber schau ma es kann nur besser werden als vorige saison ! 

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jakob1902 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_2516.png

Bei 3 von den ersten 5 Spielen gibt es die Chance dass wir gegen Mannschaften spielen die international noch vertreten sind und auch unter der Woche spielen müssen. Genau weiß ichs nicht, weil sich das recherchieren dazu doch mühsamer gestaltet hat. Aber zumindest die Austria spielt am 24.07 ihr Hinspiel in der Quali also irgendwo rund um den 31.07 herum ihr Rückspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit einem Heimspiel noch dazu gg die Austria beginnen ist sowas von toll. Kurbelt jetzt den DK Verkauf voll an und Ich glaube da kommen schon an die 10000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gerry schrieb vor 17 Minuten:

Mit einem Heimspiel noch dazu gg die Austria beginnen ist sowas von toll. Kurbelt jetzt den DK Verkauf voll an und Ich glaube da kommen schon an die 10000.

10000 wird schon schwierig, letztes Jahr gegen Salzburg war die Euphorie viel größer und da waren es auch nur 9000. Man darf nicht vergessen, dass der Termin mitten in die Urlaubszeit fällt. Aber ganz gut besucht wird es schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gerry schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube da kommen schon an die 10000.

Ich tippe mal auf 7000-8000 Zuseher. Überraschungssieg mit 2:1. 

Bei Niederlage ist es im Grunde auch Wurscht und jeder sagt dann „war zu erwarten“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 36 Minuten:

10000 wird schon schwierig, letztes Jahr gegen Salzburg war die Euphorie viel größer und da waren es auch nur 9000. Man darf nicht vergessen, dass der Termin mitten in die Urlaubszeit fällt. Aber ganz gut besucht wird es schon werden.

Wenn wir wieder 9.000 schaffen stockt die Austria auf 10.000 auf. Der Salzburger Auswärtsmob war ja überschaubar letzte Saison... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd die Nord für die Austrianer aufmachen…da würd ich sogar akzeptieren, dass der Eingang 15-27 gesperrt wird 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag