Kader und Spiele 25/26


Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb am 10.7.2025 um 11:57 :


Weißt du, ob es vor dem Rapid Spiel Merch zum kaufen geben wird und wenn ja wo? 

War letztens mal bei einem Raiders Match (ok die haben nur eine Tribüne) aber die hatten doch einiges.

Schätze man wird den Anhänger in der Nordost Ecke platzieren - macht am meisten Sinn.

Ja, bezüglich Merch ist man richtig schlecht aufgestellt.

mapok schrieb am 14.7.2025 um 08:48 :

Klingt für mich sehr gut. Bin aber sowieso entspannt, wir haben ja Owusu so oder so…

Für mich hört sich das ziemlich danach an, dass Yilmaz in seine letzte Saison gehen wird und den Großteil davon als Ersatz. Die Rückrunde war von ihm ja wirklich schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Schätze man wird den Anhänger in der Nordost Ecke platzieren - macht am meisten Sinn.

Ja, bezüglich Merch ist man richtig schlecht aufgestellt.

Für mich hört sich das ziemlich danach an, dass Yilmaz in seine letzte Saison gehen wird und den Großteil davon als Ersatz. Die Rückrunde war von ihm ja wirklich schlecht. 

Möglich. Sehe es auch so, dass es in einer zweiten Liga dünn wird für Yilmaz. Trotzdem sind das drei Sturmoptionen, die für die Regionalliga top sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überblick nach Ende der Transferzeit:

FC Wacker
Zugänge: Gallé (Admira), Kunze (Braunschweig Amateure), Berger (Austria Lustenau), Krasniqi (Winterthur), Köchl, Weinzierl (beide Akademie), Ballis (Bayern Amateure).
Abgänge: Refai (Espérance Sportive de Zarzis/Tunesien), Burkhardt (Kundl), Jakubov (Imst), Wexler, Gueye (Hannover U23), Scala (Elektra).
 
Nur nicht zu viel erwarten:
 
FC Wacker: Ein 2:1-Sieg über Tschechiens Erstligisten Jablonec und eine knappe 0:2-Niederlage gegen den deutschen Bundesligisten Heidenheim – in Testspielen zeigte der FC Wacker auf. Dabei waren noch nicht alle Neuen an Bord. Der Aufsteiger wäre wohl auch mit dem Team der Vorsaison als Top-Favorit gehandelt worden. Und nach dieser Transferphase umso mehr. Besonders in der Innenverteidigung (Phil Kunze/Braunschweig II), links hinten (Tobias Berger/Austria Lustenau), im zentralen Mittelfeld (Neuzugang Raphael Gallé/Admira) und im Sturm (Albin Krasniqi/Winterthur) wurde der Konkurrenzkampf angekurbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.