AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:09 Mr_Rotten schrieb am 10.7.2025 um 11:57 : Weißt du, ob es vor dem Rapid Spiel Merch zum kaufen geben wird und wenn ja wo? War letztens mal bei einem Raiders Match (ok die haben nur eine Tribüne) aber die hatten doch einiges. Schätze man wird den Anhänger in der Nordost Ecke platzieren - macht am meisten Sinn. Ja, bezüglich Merch ist man richtig schlecht aufgestellt. mapok schrieb am 14.7.2025 um 08:48 : Klingt für mich sehr gut. Bin aber sowieso entspannt, wir haben ja Owusu so oder so… Für mich hört sich das ziemlich danach an, dass Yilmaz in seine letzte Saison gehen wird und den Großteil davon als Ersatz. Die Rückrunde war von ihm ja wirklich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:16 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Schätze man wird den Anhänger in der Nordost Ecke platzieren - macht am meisten Sinn. Ja, bezüglich Merch ist man richtig schlecht aufgestellt. Für mich hört sich das ziemlich danach an, dass Yilmaz in seine letzte Saison gehen wird und den Großteil davon als Ersatz. Die Rückrunde war von ihm ja wirklich schlecht. Möglich. Sehe es auch so, dass es in einer zweiten Liga dünn wird für Yilmaz. Trotzdem sind das drei Sturmoptionen, die für die Regionalliga top sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts