fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Freitag um 18:11 Testspiel gegen Jablonec heute 2:1 gewonnen. War ein guter erster Test 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:47 derp schrieb vor 20 Stunden: Tickets werden langsam knapp, beeilt euch! gute Prophezeiung Um 12 Uhr waren es noch 3.000 Karten (inklusive Rapid), jetzt dürften wir wohl schon bei den 5.000 Karten angekommen sein. Pi mal Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:01 AlexR schrieb vor einer Stunde: gute Prophezeiung Um 12 Uhr waren es noch 3.000 Karten (inklusive Rapid), jetzt dürften wir wohl schon bei den 5.000 Karten angekommen sein. Pi mal Daumen https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055528 Laut Kurier schon 5.000 abgesetzt (ich hätte aber gesagt ohne Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:20 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055528 Laut Kurier schon 5.000 abgesetzt (ich hätte aber gesagt ohne Rapid) Das kann ich mir nicht vorstellen. Laut 12 Uhr Post des Vereins waren nämlich 3.000 Karten in den ersten 20 Stunden abgesetzt und da war das Gästekontingent schon mit einberechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3.500 Karten im offenen Verkauf in den ersten 1,5h verkauft worden sind - 2.000 Karten in den ersten 1,5h klingen da realistischer. bearbeitet Gestern um 13:25 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:48 (bearbeitet) Naja, Nord wird sicher gut besucht sein und auf der Ost sind nicht mehr viele Tickets buchbar. Auf der West auch eher nur mehr am Rand… https://ticket.wackerinnsbruck.at bearbeitet Gestern um 14:49 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:26 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Das kann ich mir nicht vorstellen. Laut 12 Uhr Post des Vereins waren nämlich 3.000 Karten in den ersten 20 Stunden abgesetzt und da war das Gästekontingent schon mit einberechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3.500 Karten im offenen Verkauf in den ersten 1,5h verkauft worden sind - 2.000 Karten in den ersten 1,5h klingen da realistischer. Inzwischen sind laut dem Artikel schon 8.500 Tickets weg, also egal ob mit oder ohne Auswärtssektor ist das schon sehr stark innerhalb von 24h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 16:30 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Inzwischen sind laut dem Artikel schon 8.500 Tickets weg, also egal ob mit oder ohne Auswärtssektor ist das schon sehr stark innerhalb von 24h. es ist verrückt, was da abgeht. da war ich wohl zu vorsichtig, mit meiner Zuschauerprognose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: es ist verrückt, was da abgeht. da war ich wohl zu vorsichtig, mit meiner Zuschauerprognose Die kommen doch (laut Kurier) NUR um Arnautovic zu sehen, Innsbruck interessiert doch in Innsbruck keinen Menschen, nur der maaaagische SCR und da vorrangig....Arnautovic natürlich....^^ also kommts runter Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Die kommen doch (laut Kurier) NUR um Arnautovic zu sehen, Innsbruck interessiert doch in Innsbruck keinen Menschen, nur der maaaagische SCR und da vorrangig....Arnautovic natürlich....^^ also kommts runter Leute... Sehen wir dann ja in der zweiten Runde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Es werden immer mehr: https://www.tt.com/artikel/30912157/so-kommen-fans-an-karten-fuer-den-cup-schlager-zwischen-dem-fc-wacker-und-rapid-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Nur noch süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Nur noch süd? vl kommt noch der ein oder andere Rückläufer, aber lt Online System nur noch Süd ja Wird heut noch voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: vl kommt noch der ein oder andere Rückläufer, aber lt Online System nur noch Süd ja Wird heut noch voll Bei mir hängts die ganze Zeit, ich kann's nicht abschließen, nach Eingabe der Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Bei mir hängts die ganze Zeit, ich kann's nicht abschließen, nach Eingabe der Kreditkarte. War bei mir erst auch. Du musst die Länderauswahl (A) noch mal anklicken/refreshen, damit die Daten passen. Zumindest war das bei mir… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mapok schrieb vor 5 Minuten: War bei mir erst auch. Du musst die Länderauswahl (A) noch mal anklicken/refreshen, damit die Daten passen. Zumindest war das bei mir… Danke, A hatte ich. Bei mir ging's nach Bestätigung von George nicht weiter. Beim dritten Versuch hat's jetzt aber funktioniert. Wollte zwar eigentlich Ost (wie in alten Zeiten nach der Nord Zeit ) oder zumindest West aber ja immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts