Kader und Spiele 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
derp schrieb vor 20 Stunden:

Tickets werden langsam knapp, beeilt euch!

gute Prophezeiung :D

Um 12 Uhr waren es noch 3.000 Karten (inklusive Rapid), jetzt dürften wir wohl schon bei den 5.000 Karten angekommen sein. Pi mal Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor einer Stunde:

gute Prophezeiung :D

Um 12 Uhr waren es noch 3.000 Karten (inklusive Rapid), jetzt dürften wir wohl schon bei den 5.000 Karten angekommen sein. Pi mal Daumen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055528

Laut Kurier schon 5.000 abgesetzt (ich hätte aber gesagt ohne Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055528

Laut Kurier schon 5.000 abgesetzt (ich hätte aber gesagt ohne Rapid)

Das kann ich mir nicht vorstellen. Laut 12 Uhr Post des Vereins waren nämlich 3.000 Karten in den ersten 20 Stunden abgesetzt und da war das Gästekontingent schon mit einberechnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3.500 Karten im offenen Verkauf in den ersten 1,5h verkauft worden sind - 2.000 Karten in den ersten 1,5h klingen da realistischer.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Laut 12 Uhr Post des Vereins waren nämlich 3.000 Karten in den ersten 20 Stunden abgesetzt und da war das Gästekontingent schon mit einberechnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3.500 Karten im offenen Verkauf in den ersten 1,5h verkauft worden sind - 2.000 Karten in den ersten 1,5h klingen da realistischer.

Inzwischen sind laut dem Artikel schon 8.500 Tickets weg, also egal ob mit oder ohne Auswärtssektor ist das schon sehr stark innerhalb von 24h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Inzwischen sind laut dem Artikel schon 8.500 Tickets weg, also egal ob mit oder ohne Auswärtssektor ist das schon sehr stark innerhalb von 24h.

es ist verrückt, was da abgeht. da war ich wohl zu vorsichtig, mit meiner Zuschauerprognose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

es ist verrückt, was da abgeht. da war ich wohl zu vorsichtig, mit meiner Zuschauerprognose

Die kommen doch (laut Kurier) NUR um Arnautovic zu sehen, Innsbruck interessiert doch in Innsbruck keinen Menschen, nur der maaaagische SCR und da vorrangig....Arnautovic natürlich....^^ also kommts runter Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Die kommen doch (laut Kurier) NUR um Arnautovic zu sehen, Innsbruck interessiert doch in Innsbruck keinen Menschen, nur der maaaagische SCR und da vorrangig....Arnautovic natürlich....^^ also kommts runter Leute...

Sehen wir dann ja in der zweiten Runde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

Nur noch süd?

vl kommt noch der ein oder andere Rückläufer, aber lt Online System nur noch Süd ja

Wird heut noch voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

vl kommt noch der ein oder andere Rückläufer, aber lt Online System nur noch Süd ja

Wird heut noch voll

Bei mir hängts die ganze Zeit, ich kann's nicht abschließen, nach Eingabe der Kreditkarte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir hängts die ganze Zeit, ich kann's nicht abschließen, nach Eingabe der Kreditkarte. 

War bei mir erst auch. Du musst die Länderauswahl (A) noch mal anklicken/refreshen, damit die Daten passen. Zumindest war das bei mir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 5 Minuten:

War bei mir erst auch. Du musst die Länderauswahl (A) noch mal anklicken/refreshen, damit die Daten passen. Zumindest war das bei mir…

Danke, A hatte ich. Bei mir ging's nach Bestätigung von George nicht weiter. Beim dritten Versuch hat's jetzt aber funktioniert. Wollte zwar eigentlich Ost (wie in alten Zeiten nach der Nord Zeit :D) oder zumindest West aber ja immerhin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag