Recommended Posts

Channel 9 - Mod
soccerfreak89 schrieb Gerade eben:

Warum gegen den Verlierer? Da blick ich jetzt nicht durch..

Weil das eine Paarung aus der EL Quali Runde 2 ist und der Sieger in der EL Quali weiterspielt und der Verlierer in die CoL Quali wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Weil das eine Paarung aus der EL Quali Runde 2 ist und der Sieger in der EL Quali weiterspielt und der Verlierer in die CoL Quali wechselt.

Habs soeben in den Grafiken auf Seite 5 gesehen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Gute Auslosung in der Conference League für uns.

Die Chancen stehen gut, dass wir Servette, Lugano und Lausanne zumindest ins Conference-League-Playoff bringen

Viel wichtiger: wie hoch stehen die Chancen, dass man aufeinander trifft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wasserwiese schrieb vor 5 Minuten:

Ostrava - Legia dürfte auf Augenhöhe sein, und was ich so von Legia vs. Aktobe gesehen hab, wäre die Austria da auch auf Augenhöhe.

Gegen Ostrava willst du eher nicht spielen. Das ist ein schlafender Riese in Tschechien, der langsam erwacht. Ich würde eher auf Legia hoffen.

miffy23 schrieb Gerade eben:

Viel wichtiger: wie hoch stehen die Chancen, dass man aufeinander trifft :augenbrauen:

Tja es wird wohl auch in dieser Saison kein Duell Schweiz gegen Österreich geben, ausser wir werden im ECL-Playoff gegeneinander gelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Ostrava willst du eher nicht spielen. Das ist ein schlafender Riese in Tschechien, der langsam erwacht. Ich würde eher auf Legia hoffen.

Der Riese dürft aber noch ziemlich tief schlafen, Auftakt gegen die Bohemians gleich mal daheim verloren. Klar, ein paar spannende Leute im Kader, aber vor Ostrava müsste man sich wirklich nicht in die Hosen machen. 

Wenn man in eine Gruppenphase will muss man solche Hürden halt nehmen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Somit sollten es wirklich beide Wiener Klubs zumindest ins PO schaffen, wenn alles halbwegs mit rechten Dingen zugeht in punkto Form abrufen.

Siehst du die Austria beim Spiel gegen Legia/Ostrava als Favoriten? Bzw als so klaren, dass sie es ins PO schaffen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Siehst du die Austria beim Spiel gegen Legia/Ostrava als Favoriten? Bzw als so klaren, dass sie es ins PO schaffen??

Gegen Ostrava räume ich ihnen schon leichten Favoritenstatus ein, wenn sie ihre Bestform vom Frühjahr abrufen. Aber wie bei all unseren Vertretern muss man mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Der Riese dürft aber noch ziemlich tief schlafen, Auftakt gegen die Bohemians gleich mal daheim verloren. Klar, ein paar spannende Leute im Kader, aber vor Ostrava müsste man sich wirklich nicht in die Hosen machen. 

Wenn man in eine Gruppenphase will muss man solche Hürden halt nehmen.

Das ist halt ein Spiel. Letztes Jahr waren die 3. vor Sparta Prag, und in der Quali gegen Kopenhagen erst im Elfern gescheitert. In die Hosen machen muss sich die Austria nicht, klarer Favorit ist sie sicherlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt ein Spiel. Letztes Jahr waren die 3. vor Sparta Prag, und in der Quali gegen Kopenhagen erst im Elfern gescheitert. In die Hosen machen muss sich die Austria nicht, klarer Favorit ist sie sicherlich auch nicht. 

Nein, hab ich eh nicht gesagt. Aber es haben schon ganz andere Gegner am Weg in eine Gruppenphase gewartet. Aber Revanche gegen Legia hätte eh auch was finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag