Recommended Posts

Bester Mann im Team
XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Die Transfers diesen Sommer von Salzburg und Sturm gefallen mir überhaupt nicht. Bin mir nicht mehr so sicher wie man in der EL reüssieren möchte. Sturm fehlt vorne noch ein starker MS und bei Salzburg steige ich aus. Keine Ahnung wo hier das Problem liegt, an der Qualität ? Qualität der einzelnen Spieler ? Salzburg vor 5 Jahren hätte das heutige Salzburg mindestes 5:0 geschlagen.

Ich hoffe das Sturm und Salzburg international punkten können. 

Nur Rapid rüstet kräftig auf. Bei denen mache ich mir keine Sorgen wegen den Punkten. Da wird man sich schon fürs 1/8 Finale qualifizieren können selbst wenn es über eine zusätzliche Qualifikationsrunde gehen sollte.

Das Problem ist dass sich Mark Mateschitz überhaupt nicht für Fußball interessiert. Dementsprechend steht da auch niemand mehr dahinter, der Wert auf beste Qualität legt. Der Bursche will nur im Luxus leben das ist Alles.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das 0:0 zwischen Celtic und Rangers letzte Woche ist von einigen als 'schlechtestes Old Firm aller Zeiten' bezeichnet worden.

Also nicht nur bei unseren internationalen Vertretern könnts besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 52 Minuten:

Befürchte da auch Schlimmes, offenbar verschläft man die Transferperiode völlig

Bis Freitag ist das Fenster noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 15 Minuten:

Bis Freitag ist das Fenster noch offen.

Geht die in der EL länger als in der ECL? Die endet nämlich morgen um Mitternacht. Also die Deadline für die Kadernennung für die Ligaphase.

Grad nochmal nachgesehen, nein die Deadline ist auch bei der EL morgen um 24:00.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 23 Minuten:

Geht die in der EL länger als in der ECL? Die endet nämlich morgen um Mitternacht. Also die Deadline für die Kadernennung für die Ligaphase.

Grad nochmal nachgesehen, nein die Deadline ist auch bei der EL morgen um 24:00.

Hatte das falsch im Kopf.

In Österreich hat es bis zum Freitag offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Hatte das falsch im Kopf.

In Österreich hat es bis zum Freitag offen.

Jo, das Transferfenster eh, aber für unsere EC-Teilnehmer herrschen andere Deadlines. 

Sowohl Salzburg als auch Sturm haben da noch viel Handlungsbedarf in weniger als 36h. Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bald hat Salzburg nix mehr was sie vergolden können, wenn Bidstrup jetzt auch weg ist. Mittlerweile glaub ich dass Sturm sogar mehr Punkte in der EL machen wird. Salzburg ist bald nicht mal mehr ein Durchlaufposten. Die 100 Millionen Überschuss verschwinden wohl im Konzern. Das ist halt der Nachteil wenn man eine Filiale und kein eigenständiger Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile glaub ich dass Sturm sogar mehr Punkte in der EL machen wird.

Wenn die Kadersituation sich nicht an den richtigen Stellen bessert bei denen, sehe ich eher schwarz. Ein schmerzhafter Ausfall an bestimmten sehr dünn besiedelten Positionen, und das wird schnell zu wenig sein gegen europäische Mittelklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Kadersituation sich nicht an den richtigen Stellen bessert bei denen, sehe ich eher schwarz. Ein schmerzhafter Ausfall an bestimmten sehr dünn besiedelten Positionen, und das wird schnell zu wenig sein gegen europäische Mittelklasse.

Vorallem haben die pervers viel eingenommen inkl. Klub WM. Soviel dazu dass sie ein unabhängiger Verein sind und selber ihre Einnahmen verwalten dürfen. Einen Dreck dürfens. So offensichtlich wie heuer hat mans aber noch nie gesehen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Vorallem haben die pervers viel eingenommen inkl. Klub WM. Soviel dazu dass sie ein unabhängiger Verein sind und selber ihre Einnahmen verwalten dürfen. Einen Dreck dürfens. So offensichtlich wie heuer hat mans aber noch nie gesehen.

Ich bezog mich auf Sturm, aber ja was bei Salzburg aktuell abgeht ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Next one, Cakir um 33 Millionen von Trabzonspor zu Galatasaray :betrunken: Muss man alles nicht mehr verstehen, der hat letztes Jahr gegen Rapid eher wie ein Fliegenfänger gewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Neocon schrieb am 30.8.2025 um 08:49 :

Im Rapid-Channel wurde das hier gepostet. Aber klar, Rapid wieder mit "Riesen-Dusel".

image.thumb.png.30c716adfd078a6850d6da1622351e14.png

Bei der Berechnung sind wir übrigens auf Platz 5 und Salzburg auf Platz 6.

Was mich ein wenig zuversichtlich stimmt: Wir haben heute weder Otele noch Traoré verloren. Wenn Traoré wieder fit ist und die beiden nur annähernd an die Leistungen von letzte Saison anknüpfen können, dann werden wir schon einige Punkte in der EL machen. Sorgen macht mir aber unser Sturm. Kevon Carlos, der doch 15 Tore letzte Saison insgesamt geschossen hat, haben wir an Nizza abgegeben. Gekommen ist Borschinski von Bochum. Bei dem befürchte ich, dass er ein absoluter Transferflop wird. Da habe ich wirklich null Hoffnungen. Verstehe den Transfer null! Heute kamen noch Flavius Daniliuc (wie ist der?) und Ibrahim Salah. Bei Daniliuc sind die Gefühle ob das wirklich eine Verstärkung ist auch etwas gemisch.

YB hat diese Transferperiode auf dem Papier gewonnen. Alleine schon mit dem heutigen Transfer des grössten Schweizer Talents, Alvyn Sanches. Der wird ihnen aber so schnell auch nicht helfen, da er immer noch mit Kreuzbandriss ausfällt. Aber auch die anderen Transfers bracht gut Erfahrung ins Team. Ingsesamt ist deren Kader nun wieder ein gutes Stück mehr wert als unseres (82 Mio. vs. 74 Mio). YB wird punkte machen in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag