Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

wäre gut wenn Young Boys auch noch in Pot 3 rutschen. Ist das nach dem Donnerstag noch möglich ? Insgesamt schon heftig die Kaliber in der EL. Da brauchst echt Glück bei der Auslosung.

Mit Feyenoord ist Österreichs Lieblingsgegner im Europacup der letzten Jahre glücklicherweise schon in Topf 1 dabei. :clever:

Sturm kann locker ein Los ziehen á la Feyenoord - Dinamo Z. - Ferencvaros - Maccabi TA - Ludogorets - Freiburg - Rijeka - Brann. 

Spoiler

um am Ende auch hier ein g'schmackigs 2-0-6 mit doppelter Siegprämie zu holen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

wenn man 4/5 teams in die gruppenphase bringt, dann passt es definitv. natürlich hätten dann 3/4 teams einen joker verwendet, aber das ist halt part of the game, dafür muss man sich nicht schämen. 

ich glaub halt leider nicht, dass es 4/5 werden. 

Wenn wir 4/5 haben, hat Zypern 2/4 ;)

XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

wäre gut wenn Young Boys auch noch in Pot 3 rutschen. Ist das nach dem Donnerstag noch möglich ? Insgesamt schon heftig die Kaliber in der EL. Da brauchst echt Glück bei der Auslosung.

Der Lostopf ist doch völlig egal oder? Man bekommt 2 pro Topf zugelost. Somit irrelevant ob du Topf 1 oder 4 bist. Oder hat sich das geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der WAC muss morgen unbedingt über Omonia drüber :papst:

Zypern ist sonst möglicherweise für uns für die nächsten Jahre nur mehr schwer zu kriegen.

Rapid und WAC lt. Wettquoten beide Favorit auf den Aufstieg, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass zumindest einer scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 12 Minuten:

Der WAC muss morgen unbedingt über Omonia drüber :papst:

Zypern ist sonst möglicherweise für uns für die nächsten Jahre nur mehr schwer zu kriegen.

Rapid und WAC lt. Wettquoten beide Favorit auf den Aufstieg, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass zumindest einer scheitert.

Aus den aktuellen Quoten sehen die Bookies die Chancen so:

Rapid: 57.89%
WAC: 56.00%

Bedeutet folgende Chancen auf Szenarien:

Beide steigen auf: 32,42%
Nur Rapid: 25,47%
Nur WAC: 23,58%
Keiner steigt auf: 18,53%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Aus den aktuellen Quoten sehen die Bookies die Chancen so:

Rapid: 57.89%
WAC: 56.00%

Beide steigen auf: 32,42%
Nur Rapid: 25,47%
Nur WAC: 23,58%
Keiner steigt auf: 18,53%

Woher hast du diese Quoten? Bring mal Servette und Lausanne, hehe

EL wird geil dieses Jahr. Wenn Basel, YB, Sturm und Red Bull dabei sind, MUSS es einfach ein Duell Schweiz gegen Österreich geben.

Ich will Basel vs. Red Bull Salzburg, Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 48 Minuten:

Woher hast du diese Quoten? Bring mal Servette und Lausanne, hehe

EL wird geil dieses Jahr. Wenn Basel, YB, Sturm und Red Bull dabei sind, MUSS es einfach ein Duell Schweiz gegen Österreich geben.

Ich will Basel vs. Red Bull Salzburg, Leute

bet-at-home

Lausanne: 20.86%
Servette: 30.72%

Beide steigen auf: 6.4%
Nur Lausanne: 14.5%
Nur Servette: 24.3%
Keiner steigt auf: 54.8%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 30 Minuten:

bet-at-home

Bedeutet nach Adam Riese dass der österreichische Worst Case eintritt, und die Eidgenossen im Lotto gewinnen werden :fuckthat:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

bet-at-home

55% Chancen auf swisspower-Tränen :nein:

Aber ganz ehrlich, wir hatten wieder mal extremes Lospech. Nur bei Lugano gibt es absolut keine Ausreden.

Ihr hingegen mal wieder mit dem typischen österreichischen Losdusel auf Vereinsebene, es ist skandalös. Also wenn ihr es gegen Omonia und Györ verkackt, seid ihr wirklich selbst schuld.

Ich hoffe mal, Rapid kriegt dann wenigstens für einmal ein paar knackige Lose in der Conference League. Das potentielle Teilnehmerfeld sieht schon etwas stärker aus.

Gy6DiAcXIAAAit5.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

55% Chancen auf swisspower-Tränen :nein:

Aber ganz ehrlich, wir hatten wieder mal extremes Lospech. Nur bei Lugano gibt es absolut keine Ausreden.

Ihr hingegen mal wieder mit dem typischen österreichischen Losdusel auf Vereinsebene, es ist skandalös. Also wenn ihr es gegen Omonia und Györ verkackt, seid ihr wirklich selbst schuld.

Ich hoffe mal, Rapid kriegt dann wenigstens für einmal ein paar knackige Lose in der Conference League. Das potentielle Teilnehmerfeld sieht schon etwas stärker aus.

Gy6DiAcXIAAAit5.jpeg

Jo, sollte man es schaffen wirds keine leichte Punktehamsterei, das ist fix. Das gilt aber für alle anderen Vertreter auch, auch in der EL. Das sind diese Saison sehr enge Bewerbe mMn. Positiv in der ECL: den glasklaren, haushohen Favoriten wie mit Chelsea gibts diesmal nicht, da könnten locker 8-10 Klubs um den Titel rittern bei gutem Turnierverlauf. Wiederum genauso in der EL.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Jo, sollte man es schaffen wirds keine leichte Punktehamsterei, das ist fix. Das gilt aber für alle anderen Vertreter auch, auch in der EL. Das sind diese Saison sehr enge Bewerbe mMn. Positiv in der ECL: den glasklaren, haushohen Favoriten wie mit Chelsea gibts diesmal nicht, da könnten locker 8-10 Klubs um den Titel rittern bei gutem Turnierverlauf. Wiederum genauso in der EL.

Ja eh, es wird geil

Ich habe es im Urin, diesmal gewinnt die Conference League irgend ein Verein aus einem kleineren Land. Leider sind wir eher wohl nicht dabei... Aber EL wird auch extrem spassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, es wird geil

Ich habe es im Urin, diesmal gewinnt die Conference League irgend ein Verein aus einem kleineren Land. Leider sind wir eher wohl nicht dabei... Aber EL wird auch extrem spassig.

Stimmt, Rapid ist überfällig :D

Ich rahme mir diesen Post ein, wenns uns morgen 2:2 auf die Goschn haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt, Rapid ist überfällig :D

Ich rahme mir diesen Post ein, wenns uns morgen 2:2 auf die Goschn haut.

das hoffe ich nicht, dass wir morgen 2:2 spielen, wir werden Györ mit Sicherheit nicht unterschätzen und die bessere Qualität sollte wir schon haben, zudem gibts ja volles Haus, Vorfreude entsprechend groß.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das hoffe ich nicht, dass wir morgen 2:2 spielen, wir werden Györ mit Sicherheit nicht unterschätzen und die bessere Qualität sollte wir schon haben, zudem gibts ja volles Haus, Vorfreude entsprechend groß.  

Hoffen tu ichs auch nicht. Es ist für mich 50/50 dass wir da souverän drüber marschieren zuhause, oder ob wir wieder Schwächephasen haben und bitter und knapp bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag