Recommended Posts

ASB-Legende

Ich gehe mal davon aus am Do 23:00 1,... in der 5JW bei Österreich zu sehen. Also entweder 2 Siege oder 1 Sieg und 2 Unentschieden. Das alle drei weiterkommen, davon bin ich eigentlich überzeugt. RB wird das 4:1 nicht mehr aus der hand geben, bei Rapid hab ich auch wenig Befürchtungen und die Austria darf eigentlich auch nicht stolpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RB ist für mich durch, Rapid ebenso. Die Austria ist die Austria, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alle drei weiterkommen. Also wenn's für die Austria gegen einen georgischen Zweitligisten nicht reicht, um einen 2-Tore-Vorsprung über die Zeit zu bringen, dann wär's eh besser den Spielbetrieb einzustellen. Aber wie gesagt, davon gehe ich nicht aus.

Ich kann mir leider auch vorstellen, dass alle drei Kandidaten wackeln werden, wenn's darum geht, einen Sieg einzupacken. Ich hoffe einfach, dass jede Mannschaft alles gibt, denn die Punkten werden nun von Runde zu Runde schwerer zu erhamstern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alle 3 gewinnen, alle 3 kommen weiter und das ist auch gut so, weil in den nächsten Runde sieht es schon wieder anders aus. 

Möglicherweise Servette Salzburg. Zwischen zwei Siegen und zwei Niederlagen alles möglich.

Sturm je nach Gegener zwischen zwei Siege und zwei Niederlagen.

Rapid in der nächsten Runde min. mit einem Sieg egal wie der Gegner heißt.

Wac gegen Paok wahrscheinlich nur ein Unentschieden drinnen. 

Austria Wundertüte.

Es heißt also brav Punkten solange es geht. Ab der nächsten Runde wird es schon deutlich schwerer für unsere Mannschaften. Hoffentlich haben wir dieses Jahr auch ein wenig Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden:

Alle 3 gewinnen, alle 3 kommen weiter und das ist auch gut so, weil in den nächsten Runde sieht es schon wieder anders aus. 

Möglicherweise Servette Salzburg. Zwischen zwei Siegen und zwei Niederlagen alles möglich.

Sturm je nach Gegener zwischen zwei Siege und zwei Niederlagen.

Rapid in der nächsten Runde min. mit einem Sieg egal wie der Gegner heißt.

Wac gegen Paok wahrscheinlich nur ein Unentschieden drinnen. 

Austria Wundertüte.

Es heißt also brav Punkten solange es geht. Ab der nächsten Runde wird es schon deutlich schwerer für unsere Mannschaften. Hoffentlich haben wir dieses Jahr auch ein wenig Glück. 

Wie kommst du auf Servette?

Salzburg trifft bei einem Weiterkommen auf FC Brügge, Servette bei Weiterkommen auf den Sieger Glasgow Rangers/Panathinaikos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Entscheidendes Spiel heute für uns. Bringt Servette das 1:0 aus dem Hinspiel über die Zeit?

Im Hinspiel hatte man kolossalen Dusel, die Tschechen waren klar besser. Das Problem ist, dass Pilsen insbesondere physisch überlegen ist. Man muss also die Energie klug einteilen, um nicht am Ende der Partie unterzugehen.

Pilsen hat den dreifachen Marktwert von Servette. Also ein Weiterkommen wäre schon super und auch eine Überraschung. Ich würde es den Grenats sehr gönnen, nach dem geschichtsträchtigen Lospech von letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tiflis.png

Das wird morgen lustig für die Austria in Tiflis. Auf Kunstrasen.

Andererseits spricht das wohl auch dagegen, dass der harmlose Gegner selbst gegen schwache Veilchen noch was zusammenbringt, sie werden von der Hitze ja genauso betroffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nAUTilus schrieb vor 6 Stunden:

Wie kommst du auf Servette?

Salzburg trifft bei einem Weiterkommen auf FC Brügge, Servette bei Weiterkommen auf den Sieger Glasgow Rangers/Panathinaikos.

Danke. Keine Ahnung wie ich auf Servette komme. Ich habe mir gestern zu viele Statistiken reingezogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

tiflis.png

Andererseits spricht das wohl auch dagegen, dass der harmlose Gegner selbst gegen schwache Veilchen noch was zusammenbringt, sie werden von der Hitze ja genauso betroffen sein.

Es gibt kein Szenario, in dem ich mir ein Punkteverlust der Austria vorstellen kann. Mach dir keine Sorgen 😉

Nach dem Cup aus wollen sie sich sicher rehabilitieren. Wir reden hier von einem Georgischen 2.Liga Verein, der in allen Bereichen um 1 bis zwei Klassen schwächer als die Veilchen ist. 

Spannend wird es erst nächste Woche. Dann geht es für die Vereine richtig los. Und es ist momentan schwer einzuschätzen, wie stark wir wirklich performen können. Bei allen Vereinen steckt dahinter noch ein großes Fragezeichen.

WAC gegen Saloniki. Rapid gegen Dundee/Strassen. Und die Austria gegen Baník Ostrava/ Legia Warschau.

Da geht es schon um enorm viel.

Aber davor ist am Montag die Auslosung fürs Playoff. Die halte ich noch für wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
daniels9958 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt kein Szenario, in dem ich mir ein Punkteverlust der Austria vorstellen kann.

Also eine Hitzeschlacht auf Kunstrasen mit vielleicht einem dummen schnellen Gegentor könnt ich mir schon als Szenario vorstellen. Ich hoffe aber trotz grün-weißer Brille sicher nicht darauf. Macht mir nur leise Sorgen.

Ansonsten jo, werden das 3 Siege und nächste Woche gehts ans Eingemachte.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Frage in die Runde: Bei Pilsen fällt der Stammtorhüter aus. Es wird der Österreicher Florian Wiegele zwischen den Pfosten stehen. Kann der was?

2.05 Meter Gross, meine Fresse. Hoffentlich langsam wie eine Bahnschranke :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Kurze Frage in die Runde: Bei Pilsen fällt der Stammtorhüter aus. Es wird der Österreicher Florian Wiegele zwischen den Pfosten stehen. Kann der was?

2.05 Meter Gross, meine Fresse. Hoffentlich langsam wie eine Bahnschranke :D

Hier ein aktueller Artikel.

https://www.kicker.at/wiegele-vor-champions-league-debuet-1134900/artikel

Liest sich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

tiflis.png

Wann ist die örtliche Beginnzeit? Eventuell die Sonne dann schon am untergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag