little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden AnonymousX schrieb vor 8 Minuten: Das ist das dramatische. Das wir mit diesen Legionärstruppen jetzt international so dermaßen jede Konkurrenzfähigkeit verloren haben geht mir nicht ganz ein. Ein Armutszeugnis wo wir uns hinentwickelt haben Man wollte es halt lange Zeit nicht wahrhaben und teilweise wird es immer noch verleugnet. Wenn dann auch die letzten Verantwortlichen draufkommen, wirds zu spät sein. Dann müssen wir uns wieder sehr mühsam raufkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 23 Minuten: Körperlich sind unsere Mannschaften auch unterlegen Genau das finde ich am merkwürdigsten. Der Fußball wird immer athletischer und wir sind eine und vermutlich auch die einzige Nation die sich athletisch rückwärts bewegen. Verstehe ich nicht. Vermutlich starten wir auf Platz 18 und werden die nächsten zwei Jahre zwischen Platz 17 und 20 herumdümpeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Hätte gedacht heuer können wir noch einmal den 5 Startplatz verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Hätte gedacht heuer können wir noch einmal den 5 Startplatz verteidigen. Passt schon so, dass die gerechte Strafe für richtig schlechte Arbeit über nunmehr einige Jahre nicht noch weiter rausgezögert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber zwei Pflichtsiege ernudelt. Konnte nur die Schlussphase schauen. Das war schon erschreckend schwach von Lausanne. Die 6 Punkte sollten aber bereits reichen fürs Weiterkommen. Jetzt noch die Zyprioten zu Hause panieren, und dann passt es. YB wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Die zwei Pflichtsiege sind eingefahren, jetzt gilt es, noch einen Exploit zu schaffen. Basel leider zu wenig effizient. Mund abwischen und weiter geht es. Zu euch will ich gar nicht viel sagen. Euer Fatalismus war berechtigt, das wird eine teure Saison für euch. Unglaublich, was aus Red Bull geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Das Niveau ist doch seit letzter Saison schon eine überschätzte Handcreme. Salzburg stolpert auch eine Etage drunter von einer Pleite in die nächste, Rapid agiert momentan planlos und unter jeder Kritik, und der Rest ist sowieso seit dem Sommer nimmer dabei. Bestenfalls könnte man noch "One-Sturm-Show" zu uns sagen, wenn die Schwoazn in Glasgow erfolgreich reüssieren. 3 Spiele 3x das selbe Bild, hinten rein stellen, 2 zumindest erst nach der Führung, Rapid macht das sogar weils ja eventuell noch höher verlieren könnten? Wir sind die Pizzabäcker. Was ist mit unserer Scheiß dir nichts Liga passiert? Vorne drauf, wurscht gegen wen, gehts gut, gut, gehts schief so what. Wir haben in der ganzen Liga keinen einzigen Coach mehr der offensiv und mutig denkt. Wenn das in der Bundesliga schon so aussieht, ich möcht gar nicht wissen wie das in den Nachwuchsteams läuft. bearbeitet vor 9 Stunden von Fixabsteiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 1-0-7 nach 8 Ligaspielen. Das wird ein kollossales EC-Jahr für uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit unserer Scheiß dir nichts Liga passiert? Vorne drauf, wurscht gegen wen, gehts gut, gut, gehts schief so what. Wir haben in der ganzen Liga keinen einzigen Coach mehr der offensiv und mutig denkt. Wenn das in der Bundesliga schon so aussieht, ich möcht gar nicht wissen wie das in den Nachwuchsteams läuft. Das ist für mich auch ein entscheidender Grund für den Downfall. Vor wenigen Jahren haben in der Bundesliga noch Rose, Glasner, Hütter und Ilzer gegeneinander gecoacht. Das ist eine andere Welt als das ziemlich fantasielose Personal, das heute an der Seitenlinie steht. Auch was der WAC auf Zypern gezeigt hat, war ja komplett entlarvend - aber in Österreich wird Kühbauer gefeiert wie ein Superstar. Dasselbe im Management eine Stufe drüber. Salzburg hat mit Seonbuchner und Schröder einfach einmal zwei Jahre verschenkt. Da sind Fehler begangen worden, die macht kein 14-jähriger Couchpotato im Fußballmanager. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Immer wenn man denkt, der Tiefpunkt wäre schon erreicht, gibt es eine neuen und neuen Tiefpunkt. 2x eine zwischenzeitliches 1:0 verspielt. RB kassiert in 8 Minuten 3 Gegentore. Sturm auch verdient verloren. Innerhalb von 4 Minuten 2 Gegentore kassiert. Und den Rapid- Auftritt hab ich mir glücklicherweise nicht gegeben. (den Kommentaren nach) Werde den nächsten Spieltag mit Österreichischer Beteiligung mal auslassen. Kein Bock mehr, auf das ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Schlager posaunt im Sky-Interview heraus, dass Europa League nur Bonusspiele sind und eigentlich zählt nur die Bundesliga. Ich bin ehrlich gesagt baff, das passt aber genau zu meinem vorherigen Posting. Das Mindset passt überhaupt nicht mehr - so einen Satz hätte man früher nie auch nur ansatzweise von einem Salzburger gehört, schon gar nicht vom Kapitän. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden AnonymousX schrieb vor einer Stunde: Das ist das dramatische. Das wir mit diesen Legionärstruppen jetzt international so dermaßen jede Konkurrenzfähigkeit verloren haben geht mir nicht ganz ein. Ein Armutszeugnis wo wir uns hinentwickelt haben Man will halt lieber den 10 Millionen Wunderwuzzi aus den 15 Legionären finden & währenddessen geht mittelfristig der wichtige Mannschaftskern verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Schlager posaunt im Sky-Interview heraus, dass Europa League nur Bonusspiele sind und eigentlich zählt nur die Bundesliga. Ich bin ehrlich gesagt baff, das passt aber genau zu meinem vorherigen Posting. Das Mindset passt überhaupt nicht mehr - so einen Satz hätte man früher nie auch nur ansatzweise von einem Salzburger gehört, schon gar nicht vom Kapitän. Bei Salzburg ist die Niederlage heute auf die Motivation/Mindset zurückzuführen wie du richtig ansprichst. Nach dem 1:3 Rückstand gewinnen sie auf einmal fast alle Zweikämpfe, kreieren Torchancen, spielen Powerplay Auf einmal gehts wenn sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gefühlt ruhen sich alle darauf aus, eine Gruppenphase erreicht zu haben. Und dann ist's egal, was passiert. Die Kohle hat man ja schon kassiert. Dass es immer schwieriger wird, eine Gruppenphase zu erreichen, wenn man eben in jener nicht punktet, checkt scheinbar niemand. Mich kotzt diese Verlierermentalität so an. Wo ist einer wie Rangnick bei uns im Klubfußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden jojoba schrieb vor 7 Minuten: Gefühlt ruhen sich alle darauf aus, eine Gruppenphase erreicht zu haben. Und dann ist's egal, was passiert. Die Kohle hat man ja schon kassiert. Dass es immer schwieriger wird, eine Gruppenphase zu erreichen, wenn man eben in jener nicht punktet, checkt scheinbar niemand. Mich kotzt diese Verlierermentalität so an. Wo ist einer wie Rangnick bei uns im Klubfußball. Robert Klauß hat man gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts