Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Salzburg ist für mich zu 100% ein Pflichtsieg. Wenn das gegen die Ungarn nicht klappt, können sie den Betrieb wirklich einstellen.

Die haben im Hauptbewerb jetzt seit fast zwei Jahren zuhause alles verloren und sich dabei oftmals selten dumm angestellt. Darunter auch gegen Dinamo Zagreb und Brest, also bei weitem keine überlegenen Gegner.

Ferencvaros MUSS also geschlagen werden, wenn man noch einen Funken Anspruch an sich selbst hat. Da gibt es für mich keine Ausreden, dass am Ende muss Salzburg als Sieger dastehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe einfach das Salzburg gewinnt und weiterhin im Bewerb "mitmischt". Sind aber eine absolute Wundertüte, früher hätte man die mit einer Packung heim geschickt...

Sturm wäre alles ausser einer Niederlage eine Überraschung, nehm ich gern, rechne aber nicht damit.

Und Rapid... najo wenn sie nicht grad selbst im Sand wär, dann würd ich hier mit X oder gar Sieg rechnen wenn es die Fiorentina nicht ernst nimmt und eh nicht in Fahrt ist. So ist aber alles möglich. Hoffe aber Rapid kann einen ordentlichen EC-Fight ablegen und schafft wenigstens irgendwie ein X ...

S-U-N würde ich in dieser Woche unterschreiben.. vermutlich wirds ein mageres X oder so, so wie unsere Teams derzeit beinander sind :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb am 20.10.2025 um 10:29 :

Bei Rapid müsste sich jetzt innerhalb von wenigen Tagen schon eine Komplettwandlung ergeben, dass Fiorentinas Staroffensive keine helle Freude hätte mit uns und sich wieder "warm schießt".

Die Komplettwandlung ist gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin können sich die Möchtgern-Stars (so sie überhaupt aufgestellt werden) international präsentieren. Da geht man dann schon motivierter ans Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Die Komplettwandlung ist gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin können sich die Möchtgern-Stars (so sie überhaupt aufgestellt werden) international präsentieren. Da geht man dann schon motivierter ans Werk.

So wie in Posen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Gut, dort hat man halt die ersten 20 Minuten ohne Tormann gespielt. Da wirds natürlich schwer.

Die Tore wären auch ohne Hedl-Fails gefallen, Posen hatte leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb am 20.10.2025 um 11:30 :

Salzburg ist für mich zu 100% ein Pflichtsieg. Wenn das gegen die Ungarn nicht klappt, können sie den Betrieb wirklich einstellen.

Die haben im Hauptbewerb jetzt seit fast zwei Jahren zuhause alles verloren und sich dabei oftmals selten dumm angestellt. Darunter auch gegen Dinamo Zagreb und Brest, also bei weitem keine überlegenen Gegner.

Ferencvaros MUSS also geschlagen werden, wenn man noch einen Funken Anspruch an sich selbst hat. Da gibt es für mich keine Ausreden, dass am Ende muss Salzburg als Sieger dastehen. 

Naja, die Ergebnisse bisher (also heuer) sprechen eher für die Ungarn. Die haben auswärts Genk geschlagen und die sind derzeit sicher über uns anzusiedeln.
Ich mach mir keine großen Hoffnungen, dass da heute was Zählbares rauskommt.

Im Endeffekt kannst nur auf Punkte durch Rapid und Sturm hoffen. Wir sind maximal Conference League reif und selbst da haben wir in der momentanen Verfassung nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sebold schrieb vor 11 Minuten:

Naja, die Ergebnisse bisher (also heuer) sprechen eher für die Ungarn. Die haben auswärts Genk geschlagen und die sind derzeit sicher über uns anzusiedeln.
Ich mach mir keine großen Hoffnungen, dass da heute was Zählbares rauskommt.

Im Endeffekt kannst nur auf Punkte durch Rapid und Sturm hoffen. Wir sind maximal Conference League reif und selbst da haben wir in der momentanen Verfassung nichts zu suchen.

Hast du Rapid die letzten 5 Spiele gesehen? Die spielen noch schlechter als wir und das will etwas heißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Hast du Rapid die letzten 5 Spiele gesehen? Die spielen noch schlechter als wir und das will etwas heißen. 

Gegen uns waren sie super. Und das war das vorletzte Spiel. Also ja, ich habe mindestens ein Spiel komplett gesehen. Und gegen die Fiorentina können sie nur positiv überraschen, weil niemand was erwartet. Und manchmal hat man dann das Glück, dass einen die Italiener nicht sonderlich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
sebold schrieb vor 57 Minuten:

Wenn dem so ist, den Laden in Salzburg bitte zusperren. Mehr Versagen geht nicht. 

Gegen Pilsen hat Ferencvaros zuhause übrigens 1:1 gespielt. Das ist auch nicht gerade beeindruckend. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dem so ist, den Laden in Salzburg bitte zusperren. Mehr Versagen geht nicht. 

Gegen Pilsen hat Ferencvaros zuhause übrigens 1:1 gespielt. Das ist auch nicht gerade beeindruckend. 

Naja, die Salzburger Geschichte hat schon viel peinlicheres mit besseren Kadern zusammen gebracht. Das ist schon sehr polemisch.

Tatsache ist, dass sich die Ungarn nur  hinten reinstellen müssen und unser erbärmliches Offensivspiel beobachten können. Irgendeinen Bock wird dann wird Rasmussen dann schon noch schießen und schon ist alles angerichtet. 

Keine Ahnung wie man, in der derzeitigen Verfassung der Unsrigen, eine derartige Erwartungshaltung an den Tag legen kann.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, fürchte aber,  dass ich mit meiner Prognose richtig liegen werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Naja, die Salzburger Geschichte hat schon viel peinlicheres mit besseren Kadern zusammen gebracht. Das ist schon sehr polemisch.

Tatsache ist, dass sich die Ungarn nur  hinten reinstellen müssen und unser erbärmliches Offensivspiel beobachten können. Irgendeinen Bock wird dann wird Rasmussen dann schon noch schießen und schon ist alles angerichtet. 

Keine Ahnung wie man, in der derzeitigen Verfassung der Unsrigen, eine derartige Erwartungshaltung an den Tag legen kann.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, fürchte aber,  dass ich mit meiner Prognose richtig liegen werde. 

In der Offensive hätte ich weniger Probleme ausgemacht bei euch, als hinten.

Eben dass man jedes Spiel für 1-2 Böcke gut ist, kostet viel.

Tipp für heute:

Sturm 2:2

Salzburg 1:3

Rapid 1:2

Ich bleibe pessimistisch, die Leistungen von Rapid und Salzburg lassen nix anderes zu, und Celtic auswärts wird für Sturm zu schwer, denke aber dass es mit guter Leistung zu einem Punkt reichen kann.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Euer Fatalismus hier drin ist ein Traum :D

Naja, wenn man RBS und Rapid beobachtet, ist das eher einfach Realismus. 

Gibt natürlich immer die Möglichkeit, dass man sich gerade heute fängt, aber der Optimismus ist endenwollend ;)

Bei beiden Vereinen sind die Probleme ziemlich grundsätzliche, die nicht so schnell ausgeräumt werden können, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag