OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 09:30 Salzburg ist für mich zu 100% ein Pflichtsieg. Wenn das gegen die Ungarn nicht klappt, können sie den Betrieb wirklich einstellen. Die haben im Hauptbewerb jetzt seit fast zwei Jahren zuhause alles verloren und sich dabei oftmals selten dumm angestellt. Darunter auch gegen Dinamo Zagreb und Brest, also bei weitem keine überlegenen Gegner. Ferencvaros MUSS also geschlagen werden, wenn man noch einen Funken Anspruch an sich selbst hat. Da gibt es für mich keine Ausreden, dass am Ende muss Salzburg als Sieger dastehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe einfach das Salzburg gewinnt und weiterhin im Bewerb "mitmischt". Sind aber eine absolute Wundertüte, früher hätte man die mit einer Packung heim geschickt... Sturm wäre alles ausser einer Niederlage eine Überraschung, nehm ich gern, rechne aber nicht damit. Und Rapid... najo wenn sie nicht grad selbst im Sand wär, dann würd ich hier mit X oder gar Sieg rechnen wenn es die Fiorentina nicht ernst nimmt und eh nicht in Fahrt ist. So ist aber alles möglich. Hoffe aber Rapid kann einen ordentlichen EC-Fight ablegen und schafft wenigstens irgendwie ein X ... S-U-N würde ich in dieser Woche unterschreiben.. vermutlich wirds ein mageres X oder so, so wie unsere Teams derzeit beinander sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts