SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:38 Mich freut die Auslosung und ich hoffe, dass sich Celtic ausgeht, Rangers Auswärts wäre mir lieber gewesen aber so würds halt wieder mal Celtic Park werden und Ibrox muss weiter warten. Aber allein deren 'You'll never walk alone' ist es wert, weil da könnens in Liverpool brausen gehn und auch davon abgesehn sind die Fans super und man hat Spaß mit ihnen. Rotterdam würd ich auch mitnehmen, wenn sichs im Anschluss mit anderen Stadien die mir in Holland noch fehlen kombinieren lässt. Ansonsten halt die Dänen, Panathinaikos interessiert mich am Wenigsten. Zusätzlich daheim auch durch die Bank (für mich) interessante Gegner also wie gesagt ich finde die Auslosung top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 21:38 Guter Tipp: wenn ihr Celtic wollt, schaut dass ihr Recht flott dabei seid. Direkt bei Veröffentlichung hab ich Flüge ab Wien für 180€ (hin Retour) gesehen, jetzt hab ich in der Nachtschicht gebucht und der günstigste war 250 mit den Versicherungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:35 11mousa schrieb vor 56 Minuten: Guter Tipp: wenn ihr Celtic wollt, schaut dass ihr Recht flott dabei seid. Direkt bei Veröffentlichung hab ich Flüge ab Wien für 180€ (hin Retour) gesehen, jetzt hab ich in der Nachtschicht gebucht und der günstigste war 250 mit den Versicherungen. Fliege leider so gut wie nie, wie schwer würde es denkst du sein, den Flug zu verkaufen? Denn ich will definitiv nach Clasgow, aber weiß leider noch nicht ob ich da Zeit habe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 22:38 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Fliege leider so gut wie nie, wie schwer würde es denkst du sein, den Flug zu verkaufen? Denn ich will definitiv nach Clasgow, aber weiß leider noch nicht ob ich da Zeit habe .. Das ist meistens gar nicht möglich, da du den Flug nicht auf eine andere Person übertragen kannst. Und wenn es möglich ist, dann ists oasch teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 22:39 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor einer Stunde: Guter Tipp: wenn ihr Celtic wollt, schaut dass ihr Recht flott dabei seid. Direkt bei Veröffentlichung hab ich Flüge ab Wien für 180€ (hin Retour) gesehen, jetzt hab ich in der Nachtschicht gebucht und der günstigste war 250 mit den Versicherungen. Fliegst du von Wien oder Graz? Graz gehen nur Flüge ab 6:00/12:00 | ich schau auch gerade in der Nachtschicht die Preise steigen ja enorm an. Und nächste Frage, bin mir gerade nicht ganz sicher: Wenn ich Member+ bin, hab ich dann ein Vorverkaufsrecht auf die Away games auch? bearbeitet Samstag um 22:39 von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:39 Chr1s schrieb Gerade eben: Das ist meistens gar nicht möglich, da du den Flug nicht auf eine andere Person übertragen kannst. Und wenn es möglich ist, dann ists oasch teuer. Shit .. aber danke, dann werde ichs riskieren müssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 22:44 marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: Fliegst du von Wien oder Graz? Graz gehen nur Flüge ab 6:00/12:00 | ich schau auch gerade in der Nachtschicht die Preise steigen ja enorm an. Und nächste Frage, bin mir gerade nicht ganz sicher: Wenn ich Member+ bin, hab ich dann ein Vorverkaufsrecht auf die Away games auch? Ab Wien 0800 mit Lufthansa, 1:50h Aufenthalt in Frankfurt (was Ma auf dem Riesen Flughafen vermutlich eh braucht, nachdem es ja auch a Passkontrolle für Schottland braucht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 22:49 (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 11 Minuten: Fliegst du von Wien oder Graz? Graz gehen nur Flüge ab 6:00/12:00 | ich schau auch gerade in der Nachtschicht die Preise steigen ja enorm an. Und nächste Frage, bin mir gerade nicht ganz sicher: Wenn ich Member+ bin, hab ich dann ein Vorverkaufsrecht auf die Away games auch? Als Grazer würd ich den Graz-Flug nehmen. Hast zwar längeren Aufenthalt in Frankfurt aber sparst dir halt die Anreise nach Wien. Aber ja.. 40€ in den letzten 3 Stunden schon gestiegen. Damals gegen Lazio wars gleich. Da haben wir - weil sich ein paar unsicher waren in der Gruppe - 2-3 Tag gewartet mit dem Buchen und im Endeffekt 150€ mehr gezahlt.. bearbeitet Samstag um 22:51 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 23:35 1 hour ago, 11mousa said: Guter Tipp: wenn ihr Celtic wollt, schaut dass ihr Recht flott dabei seid. Direkt bei Veröffentlichung hab ich Flüge ab Wien für 180€ (hin Retour) gesehen, jetzt hab ich in der Nachtschicht gebucht und der günstigste war 250 mit den Versicherungen. Oder du fliegst Edinburgh Die 45 min zugfahrt gehen voll klar von dort nach Glasgow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 23:45 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Oder du fliegst Edinburgh Die 45 min zugfahrt gehen voll klar von dort nach Glasgow Ich hab eh vor, dass ich vielleicht Dienstag oder Freitag nach Edinburgh fahre. Aber ab Wien (ist für mich als Obersteiner günstiger) ist trotzdem glasgow besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 02:03 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Ab Wien 0800 mit Lufthansa, 1:50h Aufenthalt in Frankfurt (was Ma auf dem Riesen Flughafen vermutlich eh braucht, nachdem es ja auch a Passkontrolle für Schottland braucht) Die Flüge von GRZ weg sind richtig beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 02:22 marcel1909 schrieb vor 14 Minuten: Die Flüge von GRZ weg sind richtig beschissen Nichts neues. Durfte das im alten Job, als ich noch in Graz gewohnt hab und öfter DR war, oft genug festgestellt. Solang du nicht auf Pauschalurlaub willst, ist Thalerhof eher deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 10:24 (bearbeitet) War jemand von euch auswärts gegen Rakow in Sosnowiec bzw. kann darüber berichten? Wie war Stadion Atmosphäre, Anreise, Aufenthalt in der Stadt usw.? bearbeitet Gestern um 10:25 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:33 5 minutes ago, Neocon said: War jemand von euch auswärts gegen Rakow in Sosnowiec bzw. kann darüber berichten? Wie war Stadion Atmosphäre, Anreise, Aufenthalt in der Stadt usw.? Ich würd dir empfehlen wenn du per Zug anreist über die polnische Bahn zu buchen. Katowice liegt gleich daneben und ist echt super für sightseeing etc. Sonst kann man nur sagen günstiges Bier gibt's überall dort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 4 Stunden von Noiretblanc Bessere Vorschau Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts