Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mich freut die Auslosung und ich hoffe, dass sich Celtic ausgeht, Rangers Auswärts wäre mir lieber gewesen aber so würds halt wieder mal Celtic Park werden und Ibrox muss weiter warten. 

Aber allein deren 'You'll never walk alone' ist es wert, weil da könnens in Liverpool brausen gehn und auch davon abgesehn sind die Fans super und man hat Spaß mit ihnen. 

Rotterdam würd ich auch mitnehmen, wenn sichs im Anschluss mit anderen Stadien die mir in Holland noch fehlen kombinieren lässt. Ansonsten halt die Dänen, Panathinaikos interessiert mich am Wenigsten. 

Zusätzlich daheim auch durch die Bank (für mich) interessante Gegner also wie gesagt ich finde die Auslosung top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guter Tipp: wenn ihr Celtic wollt, schaut dass ihr Recht flott dabei seid. Direkt bei Veröffentlichung hab ich Flüge ab Wien für 180€ (hin Retour) gesehen, jetzt hab ich in der Nachtschicht gebucht und der günstigste war 250 mit den Versicherungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 56 Minuten:

Guter Tipp: wenn ihr Celtic wollt, schaut dass ihr Recht flott dabei seid. Direkt bei Veröffentlichung hab ich Flüge ab Wien für 180€ (hin Retour) gesehen, jetzt hab ich in der Nachtschicht gebucht und der günstigste war 250 mit den Versicherungen.

Fliege leider so gut wie nie, wie schwer würde es denkst du sein, den Flug zu verkaufen? Denn ich will definitiv nach Clasgow, aber weiß leider noch nicht ob ich da Zeit habe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Fliege leider so gut wie nie, wie schwer würde es denkst du sein, den Flug zu verkaufen? Denn ich will definitiv nach Clasgow, aber weiß leider noch nicht ob ich da Zeit habe ..

Das ist meistens gar nicht möglich, da du den Flug nicht auf eine andere Person übertragen kannst. Und wenn es möglich ist, dann ists oasch teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Fliegst du von Wien oder Graz? Graz gehen nur Flüge ab 6:00/12:00 | ich schau auch gerade in der Nachtschicht die Preise steigen ja enorm an. Und nächste Frage, bin mir gerade nicht ganz sicher: Wenn ich Member+ bin, hab ich dann ein Vorverkaufsrecht auf die Away games auch? 

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das ist meistens gar nicht möglich, da du den Flug nicht auf eine andere Person übertragen kannst. Und wenn es möglich ist, dann ists oasch teuer.

Shit .. aber danke, dann werde ichs riskieren müssen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marcel1909 schrieb vor 3 Minuten:

Fliegst du von Wien oder Graz? Graz gehen nur Flüge ab 6:00/12:00 | ich schau auch gerade in der Nachtschicht die Preise steigen ja enorm an. Und nächste Frage, bin mir gerade nicht ganz sicher: Wenn ich Member+ bin, hab ich dann ein Vorverkaufsrecht auf die Away games auch? 

Ab Wien 0800 mit Lufthansa, 1:50h Aufenthalt in Frankfurt (was Ma auf dem Riesen Flughafen vermutlich eh braucht, nachdem es ja auch a Passkontrolle für Schottland braucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
marcel1909 schrieb vor 11 Minuten:

Als Grazer würd ich den Graz-Flug nehmen. Hast zwar längeren Aufenthalt in Frankfurt aber sparst dir halt die Anreise nach Wien. Aber ja.. 40€ in den letzten 3 Stunden schon gestiegen.

Damals gegen Lazio wars gleich. Da haben wir - weil sich ein paar unsicher waren in der Gruppe - 2-3 Tag gewartet mit dem Buchen und im Endeffekt 150€ mehr gezahlt..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 hour ago, 11mousa said:

Oder du fliegst Edinburgh :augenbrauen:

Die 45 min zugfahrt gehen voll klar von dort nach Glasgow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Oder du fliegst Edinburgh :augenbrauen:

Die 45 min zugfahrt gehen voll klar von dort nach Glasgow

Ich hab eh vor, dass ich vielleicht Dienstag oder Freitag nach Edinburgh fahre. Aber ab Wien (ist für mich als Obersteiner günstiger) ist trotzdem glasgow besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Ab Wien 0800 mit Lufthansa, 1:50h Aufenthalt in Frankfurt (was Ma auf dem Riesen Flughafen vermutlich eh braucht, nachdem es ja auch a Passkontrolle für Schottland braucht)

Die Flüge von GRZ weg sind richtig beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marcel1909 schrieb vor 14 Minuten:

Die Flüge von GRZ weg sind richtig beschissen

Nichts neues. Durfte das im alten Job, als ich noch in Graz gewohnt hab und öfter DR war, oft genug festgestellt. Solang du nicht auf Pauschalurlaub willst, ist Thalerhof eher deppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

War jemand von euch auswärts gegen Rakow in Sosnowiec bzw. kann darüber berichten? Wie war Stadion Atmosphäre, Anreise, Aufenthalt in der Stadt usw.?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
5 minutes ago, Neocon said:

War jemand von euch auswärts gegen Rakow in Sosnowiec bzw. kann darüber berichten? Wie war Stadion Atmosphäre, Anreise, Aufenthalt in der Stadt usw.?

Ich würd dir empfehlen wenn du per Zug anreist über die polnische Bahn zu buchen.

Katowice liegt gleich daneben und ist echt super für sightseeing etc. 

Sonst kann man nur sagen günstiges Bier gibt's überall dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag