11mousa Postinho Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Tingletanglebob schrieb vor 11 Stunden: Reisetechnisch würde das auch unserer typischen Losfee entsprechen Vielleicht bleibt ja so ein Hofer- oder Lidl Kreuzfahrtschiff in Bodo stehen. Einfach kapern und unter schwarzer Flagge Segeln bearbeitet 4. Juni von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 4. Juni 11mousa schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht bleibt ja so ein Hofer- oder Lidl Kreuzfahrtschiff in Bodo stehen. Einfach kapern und unter schwarzer Flagge Segeln uff, auf die Bierpreise könnte ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht bleibt ja so ein Hofer- oder Lidl Kreuzfahrtschiff in Bodo stehen. Einfach kapern und unter schwarzer Flagge Segeln Bei den Costa Kreuzfahrten geht der Kapitän als erstes vom Bord 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Sportlich herausfordernd aber reistechnisch ok echt? ich frag mich grad wie man überhaupt dort hinkommen soll das liegt ja am Arsch der Fjorde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August Tomi Torwart schrieb Gerade eben: echt? ich frag mich grad wie man überhaupt dort hinkommen soll das liegt ja am Arsch der Fjorde Bodö ist ganz gut erreichbar, ist übrigens eine hervorragende Destination für Wanderungen, atemberaubende Nationalparks in der Gegend (ich hab da mal beruflich Reisepakete geplant vor langer Zeit ). Wer es sich leisten kann (ist ziemlich teuer, Norwegen), kann eine Auswärtsreise zur besten Jahreszeit Ende August da gut mit einem Urlaub kombinieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 4. August Ich hätt das echt vor 1 1/2 Monat buchen sollen, dann wärs zu einem vernünftigen Preis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt das echt vor 1 1/2 Monat buchen sollen, dann wärs zu einem vernünftigen Preis gewesen. Die Preise über Wien sind immer noch unter 450€, das ist für eine Reise nach Nord-Norwegen völlig in Ordnung. Die Ryanair fliegt halt nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 4. August Seit1909 schrieb vor 20 Stunden: Die Preise über Wien sind immer noch unter 450€, das ist für eine Reise nach Nord-Norwegen völlig in Ordnung. Die Ryanair fliegt halt nicht hin. Ja das eh, aber bissal was mag man sich ja auch anschauen dort draußen. Das geht dann auch wieder ins Geldbörsel und wird mal schnell ein recht teures unterfangen Falls zurzeit wer noch einen Flug braucht, die Finnair hat über Helsinki noch welche im Angebot für +-500€ Round-Trip. Nachdem die Star Alliance (Austrian etc) keine anbieten mehr im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August Ich würde noch etwas zuwarten mit voreiligen Buchungen, es könnte neben der Möglichkeit im Mannschaftsflieger auch noch eine zweite Variante vom Verein geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 5. August Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Ich würde noch etwas zuwarten mit voreiligen Buchungen, es könnte neben der Möglichkeit im Mannschaftsflieger auch noch eine zweite Variante vom Verein geben. Bus nach Bodo <3 ich nimm mir mal 5 Tage frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. August miffy23 schrieb vor 20 Stunden: Bodö ist ganz gut erreichbar, ist übrigens eine hervorragende Destination für Wanderungen, atemberaubende Nationalparks in der Gegend (ich hab da mal beruflich Reisepakete geplant vor langer Zeit ). Wer es sich leisten kann (ist ziemlich teuer, Norwegen), kann eine Auswärtsreise zur besten Jahreszeit Ende August da gut mit einem Urlaub kombinieren Vor allem bist, wenn ich mich richtig erinnere, in ein paar (vier?) Stunden mit der Fähre auf den Lofoten. Dann kann man auf dem Landweg wieder retour nach Bodø fahren als Runde. Also wenn wer ein paar Tage Zeit und Euro zu viel hat kann ich ihm das nur empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. August Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Vor allem bist, wenn ich mich richtig erinnere, in ein paar (vier?) Stunden mit der Fähre auf den Lofoten. Dann kann man auf dem Landweg wieder retour nach Bodø fahren als Runde. Also wenn wer ein paar Tage Zeit und Euro zu viel hat kann ich ihm das nur empfehlen. Richtig, Lofoten sind einen Hopser über den Fjord entfernt, und rundherum sind auch einige der schönsten Nationalparks Norwegens. Für Naturliebhaber und Wanderbegeisterte ein absoluter Leckerbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August SW-Seebacher schrieb vor 24 Minuten: Bus nach Bodo <3 ich nimm mir mal 5 Tage frei. Nach Bodo musst mit dem Bagger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Nach Bodo musst mit dem Bagger Mottofahrt mit gelben Helm incoming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 7. August Guter Start in die internationale Reisesaison.....Der Verein stellt keine einzige Reisemöglichkeit. Ich verstehe dass Bodo nicht ideal ist, aber das war einer von zwei Gegner, auf die man sich langfristig vorbereiten konnte und trotzdem kommt a.) gar nix und b.) kommuniziert man es erst mehrere Tage nach der Auslosung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts