GRUABN Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:28 ekkyntm schrieb vor 14 Stunden: Hat jemand Erfahrung mit Bus/Zug von Edinburgh Flughafen nach Glasgow Central gemacht? Uber ist recht teuer Wir fahren um 5 Euro mit dem Flixbus von E nach G. chrisi_1909_ schrieb vor 16 Stunden: Fährt jemand nach dem Spiel zurück nach Edinburgh? Wenn ja, wie? Bus, Zug? Wir fahren Freitag Vormittag retour, am liebsten direkt zum Flughafen. Wir haben auch noch nicht die überzeugende Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:36 18 hours ago, chrisi_1909_ said: Fährt jemand nach dem Spiel zurück nach Edinburgh? Wenn ja, wie? Bus, Zug? Zug für mich. Bus aus Buchanan Street ist auch gut und 24 Stunden. Zug: 17 hours ago, 11mousa said: Hab eigentlich kaum wen getroffen, der überhaupt in Edinburgh schläft. Übrigens: der Taxler, der mich zum Celtic Park gebracht hat (Celtic fan) meint 3:1 für uns, der Guide bei der Stadion Tour 2:1 für uns, weil wir die Rangers geschlagen haben, sie aber daheim nur 0:0 gespielt haben Bin mir nicht sicher, ob das Britisches Understatement ist, ob sie uns so überschätzen, oder ob sie wirklich so schlecht sind. Both Celtic and Rangers are going through a period of disillusionment. Celtic fans are protesting against the board for poor investment in the squad, Brendan Rodgers is half-assing it and engineering his exit with a lot of his comments, and fans don't feel good about the club at the moment. Where is everybody going before the match? Might try to join you guys and get a taste of the atmosphere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:41 cb1 schrieb vor 3 Minuten: Where is everybody going before the match? Might try to join you guys and get a taste of the atmosphere 15:00 is meeting point at St.Enoch Square. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 22:29 Das Ergebnis schlimm genug und dann wartest 40 Minuten auf einen verdammten Bus weil einer net stehen geblieben is und einer ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:23 I hab drauf gepfiffen und mir a Taxi genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts