Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

Postinho
trebbiani schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab nun für Donnerstag, dem 23.Oktober  um 13:00 Uhr  die 'IBROX Stadium Tour' bei 'Get your Guide' gebucht .Nur zur Info. Ich finde das Ibrox mit den steilen Tribünen viel interessanter, weswegen ich mir das nicht entgehen lassen möchte.

(ich hatte in Lissabon auch Tickets für eine Stadionführung beim Estádio da Luz gebucht.  Leider wurde die Tour dann kurzfristig storniert (als wir bereits beim Stadion waren) Der Grund dafür war ein 'Frauen-CL Heimspiel von Benfica vs. Frankfurt :facepalm:) Ich hoffe dass die Rangerinnen heuer nicht auch CL spielen ;))

Danke für den Tipp. Dann werden wir uns spätestens dort wieder Mal sehen (hab nur auf der Rangers Seite geschaut und nix gefunden). Ist jetzt auch gebucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Danke für den Tipp. Dann werden wir uns spätestens dort wieder Mal sehen (hab nur auf der Rangers Seite geschaut und nix gefunden). Ist jetzt auch gebucht 

Bitte, gern geschehen. Wir sind Dienstag und Mittwoch tagsüber in Edinburgh und werden erst Mittwoch am abend nach Glasgow kommen. Aber Ibrox ist für mich fast ein 'muss'. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trebbiani schrieb vor 6 Minuten:

Bitte, gern geschehen. Wir sind Dienstag und Mittwoch tagsüber in Edinburgh und werden erst Mittwoch am abend nach Glasgow kommen. Aber Ibrox ist für mich fast ein 'muss'. Bis dann.

Wir haben die Stadiontour am Freitag um 13 Uhr. Offiziell über die Homepage. Glaub 22 Euro pro Person. Wäre auch mit Museum oder 2 Gänge Menü möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben die Stadiontour am Freitag um 13 Uhr. Offiziell über die Homepage. Glaub 22 Euro pro Person. Wäre auch mit Museum oder 2 Gänge Menü möglich gewesen.

Oh, das klingt auch gut. Ich hab über 'Get your Guide' 31€ pro Person gezahlt. Freitags wäre bei uns leider schon zu spät, da wir Freitag Mittag schon wieder nach Graz fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 minutes ago, Manu_Graz said:

Wir gehen wahrscheinlich Mittwoch die Stadiontour um 13 Uhr. Aber ist eigentlich voll okay vom Preis her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag