11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Ich hab nun für Donnerstag, dem 23.Oktober um 13:00 Uhr die 'IBROX Stadium Tour' bei 'Get your Guide' gebucht .Nur zur Info. Ich finde das Ibrox mit den steilen Tribünen viel interessanter, weswegen ich mir das nicht entgehen lassen möchte. (ich hatte in Lissabon auch Tickets für eine Stadionführung beim Estádio da Luz gebucht. Leider wurde die Tour dann kurzfristig storniert (als wir bereits beim Stadion waren) Der Grund dafür war ein 'Frauen-CL Heimspiel von Benfica vs. Frankfurt ) Ich hoffe dass die Rangerinnen heuer nicht auch CL spielen ) Danke für den Tipp. Dann werden wir uns spätestens dort wieder Mal sehen (hab nur auf der Rangers Seite geschaut und nix gefunden). Ist jetzt auch gebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Tipp. Dann werden wir uns spätestens dort wieder Mal sehen (hab nur auf der Rangers Seite geschaut und nix gefunden). Ist jetzt auch gebucht Bitte, gern geschehen. Wir sind Dienstag und Mittwoch tagsüber in Edinburgh und werden erst Mittwoch am abend nach Glasgow kommen. Aber Ibrox ist für mich fast ein 'muss'. Bis dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September trebbiani schrieb vor 6 Minuten: Bitte, gern geschehen. Wir sind Dienstag und Mittwoch tagsüber in Edinburgh und werden erst Mittwoch am abend nach Glasgow kommen. Aber Ibrox ist für mich fast ein 'muss'. Bis dann. Wir haben die Stadiontour am Freitag um 13 Uhr. Offiziell über die Homepage. Glaub 22 Euro pro Person. Wäre auch mit Museum oder 2 Gänge Menü möglich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Wir haben die Stadiontour am Freitag um 13 Uhr. Offiziell über die Homepage. Glaub 22 Euro pro Person. Wäre auch mit Museum oder 2 Gänge Menü möglich gewesen. Oh, das klingt auch gut. Ich hab über 'Get your Guide' 31€ pro Person gezahlt. Freitags wäre bei uns leider schon zu spät, da wir Freitag Mittag schon wieder nach Graz fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. September 2 minutes ago, Manu_Graz said: Wir haben die Stadiontour am Freitag um 13 Uhr. Offiziell über die Homepage. Glaub 22 Euro pro Person. Wäre auch mit Museum oder 2 Gänge Menü möglich gewesen. Wir gehen wahrscheinlich Mittwoch die Stadiontour um 13 Uhr. Aber ist eigentlich voll okay vom Preis her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September Wir haben am Spieltag (Do) als Vormittagsprogramm um 10.30 Uhr Stadiontour+Museum (Ibrox) für ca. 33 € über die Rangers-Website (https://www.rangers.co.uk/rangers-museum-and-ibrox-tours/b6R1BbtsYCyB90bh6bLtt) gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben 9. September (bearbeitet) On 3.6.2025 at 16:18, SturmUndDrang said: Dann hoffe ich für dich, dass wir nicht Celtic ziehen und du Haggis essen müsstest. Haggis ist wunderbar On 29.8.2025 at 14:24, 11mousa said: Gut, das ändert die Lage natürlich Von Wien kommst halt je nach Datum für unter 200€ nach Glasgow (Edinburgh teils noch günstiger) Nottingham/Midlands(heißt der so?) kriegst kaum unter 400 mit scheiß Anschlüssen und dann darfst mich mit dem Zug durch die Pampa Entschuldigung fur mein Englisch. I travel from Edinburgh to Graz via Frankfurt, my better half from Jennersdorf has travelled via Zurich too, and there's Munich. I miss the Graz to Amsterdam route (and the Heineken bar). Edinburgh is a 45 minute train journey to Glasgow if you guys want an alternative route, with buses direct to Glasgow from Edinburgh Airport too. Vienna to Edinburgh and Glasgow I think is Ryanair still (Austrian have flights, but expensive). Glasgow food recommendations: Buck's Bar (buttermilk chicken specialty, great food and atmosphere), Paesano Pizza, Innis & Gunn Taproom (Scottish brewery, great beer and food). Bloc+ (but is far away), Bavaria Brauhaus, Drygate Bar and Kitchen. Avoid Brewdog, awful beer and an awful company owned by awful people. I'm hoping I can join you guys in the away section. Warning, though: there is a pillar in front of the corner where away fans sit. bearbeitet 9. September von cb1 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September cb1 schrieb vor 52 Minuten: . I'm hoping I can join you guys in the away section. Warning, though: there is a pillar in front of the corner where away fans sit. First of all thank you so much for your Tipps . Regarding away sector: I am not sure if there will be tickets in free sale. Usually we have many people travelling to the interesting away games (last year we sold out Dortmund away). And as Glasgow is the by far most interesting travel this year, I think there will be a run on tickets among members. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben 9. September 14 minutes ago, 11mousa said: First of all thank you so much for your Tipps . Regarding away sector: I am not sure if there will be tickets in free sale. Usually we have many people travelling to the interesting away games (last year we sold out Dortmund away). And as Glasgow is the by far most interesting travel this year, I think there will be a run on tickets among members. I appreciate the info, thank you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. September fanflieger noch nicht voll... da ist der ansturm geringer als erwarter aber auch iwie klar, wenns schon mal nach schottland geht, will man doch mehr als nur einen halben tag glasgow mitnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben 12. September Michael_sksg schrieb vor 59 Minuten: fanflieger noch nicht voll... da ist der ansturm geringer als erwarter aber auch iwie klar, wenns schon mal nach schottland geht, will man doch mehr als nur einen halben tag glasgow mitnehmen gebe dir vollkommen recht. ich hätte den flug gebucht, wenns eine 3-tages-reise gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September (bearbeitet) Falls noch wer nach Möglichkeiten sucht, halbwegs günstig nach Glasgow zu kommen, kann ich empfehlen von Wien nach Manchester zu fliegen und von dort mit dem Zug weiter nach Glasgow (ca. 3,5h). Hinreise am 22.10. (Flug mit Handgepäck + Zug) hab ich für ca. 70 € gebucht. Rückreise (wieder über Manchester) war zumindest am Samstag etwas teurer, aber in Summe ca. 240 €. bearbeitet 12. September von HiDa93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September RasmusHojlund schrieb am 4.9.2025 um 12:26 : https://sksturm.at/n/flugreise-glasgow Kurze Frage: Warum verkauft ihr die Flugreise ohne Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September revo schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage: Warum verkauft ihr die Flugreise ohne Ticket? Weil die Tickets angeblich noch nicht verfügbar sind. Und ich vermute man will früh genug wissen, ob der Flieger zustande kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 12. September 1 hour ago, revo said: Kurze Frage: Warum verkauft ihr die Flugreise ohne Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts