doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:38 Luigi1902 schrieb vor 37 Minuten: Kann mir jemand von euch sagen wie oft die Marktwerte der Spieler angepasst werden? Finde dazu in der App nichts.. Sie schwanken etwa vier Mal am Tag geringfügig. Größere Anpassungen je nach Punkteausbeute über die Saison hinweg, dazu gibts aber keine Stichtage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 21:35 Auch von mir eine kurze Zusammenfassung der ersten Runde in der Liga 3, leider nicht so informativ wie von @doncerebro, aber kurz vor dem Urlaub fehlt die Zeit. Die restliche Spielzeit gibts dann mehr, da bin ich wieder im Büro und habe mehr Zeit Spitzenreiter ist unser lieber @Luigi1902, der mit unglaublichen 2.071 Punkten den Sieg gegen @para (mit 1.147 Punkten) errungen hat. Man möge es kaum glauben, aber die meisten Punkte in Luigis Team haben die beiden WSG-Spieler gebracht: Tobias Anselm und Moritz Wels Bei Para war Dejan Stojanovic, Torhüter von Altach, der Spieler mit den meisten Punkten. Überraschend, dass Spieler von vermeintlichen Abstiegskandidaten die meisten Punkten bringen. Der zweite Platz geht an unseren @Geidorfer, der einen Sieg gegen @Lendplatz1902 geschafft hat. Auch hier war bei unserem Geidorfer mit Marco Boras ein WSG-Spieler mit über 300 Punkten vorne dabei, aber auch Sangare und Diawara waren ein Baustein für den Sieg. Dagegen konnte bei Lendplatz1902 einzig Mohamed Ouedraogo (noch nie gehört ) mit über 300 Punkten herausstechen. Der dritte Platz geht an @Peppo, der klar mit 1.582 Punkten gegen @mip (also mich) mit 917 Punkten gewonnen hat. Ausschlaggebend war eine ausgeglichene Punkteanzahl der gesamten Mannschaft von Peppo, herausgestochen hat hier Benjamin Böckle, wieder ein WSG Spieler. Hätte ich nicht Antiste von Rapid, ach, da sag ich nix dazu... Unser lieber @bertl80 konnte einen knappen Sieg gegen @Schuasch erringen. Möglch machen dies eine gute Leistung von Lukas Spendlhofer und Mark Grosse. Bei Schuasch konnte lediglich Kjaergaard herausstechen. Das einzige Unentschieden haben @Erz-Roter und @Scythe1902 geschafft. Scythe setzt hier auf die Dosen-Power mit Onisiwo und Bidstrup, welche die meisten Punkte gebracht haben, und unser lieber Erz-Roter hat mit Baumgartner vom WAC und Jungwirth von BW-Linz die meisten Punkte errungen. Bei den Transfers hat sich natürlich auch einiges getan. Unangefochten an der Spitze steht der Transfer von Ronivaldo, den sich @Schuasch für 6 Mill. gesichert hat. Aber auch Avdijaj ist für knapp 4 Mill. an @Peppo gegangen und heute hat sich der @Lendplatz1902 für knapp 4 Mill. die Dienste von Entrup gesichert. Es gab noch einige Transfers mit einer Summe über 3 Mill., aber das würde den Rahmen sprengen und ich möchte jetzt dann ins Bett Nachdem ich mir die nächsten Wochen die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, gibt es erst wieder nach dem Derby eine Zusammenfassung aus Liga 3. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 05:45 ASB Ankick Liga 2: Ergenisse Runde 1: Die 2000er Marke wurde zwar noch nicht geknackt, aber mit 1932 Punkten ist @KeRe schon sehr nah dran. In der Championsleague gab es kein Team, welches annähernd soviele Punkte erzielt hat, was man durchaus als Beweis dafür hernehmen kann das die 2. Liga die eigentliche Championsleague ist Einige Kantersiege gab es in dieser Runde, spannend wurde es lediglich zwischen @Jumper & @Reddevil1977 bei dem sich @Reddevil1977, dank starker 304 Punkte von Baumgartner, durchsetzen konnte und im Spiel zwischen @CantStopGrazerAK & @Moldi welches in einem fast punktegleichen Unentschieden endete. Bis auf @Jumper & @Philip1902 die wohl beide noch etwas am Kader schrauben müssen, haben alle mindestens 1000 Punkte erreicht und sorgen somit für eine ausgeglichene Liga. Hoffentlich bleibt es weiterhin so spannend. Tabelle: Wie spannend es in dieser Liga zugeht sieht man anhand der Tabelle. Nur 3 Punkte trennen den Tabellenführer @KeRe und dem Schlusslicht @Jumper Transferupdates: @KeRe mit einem, meiner Meinung nach spannenden Move. Johannes Eggestein wechselt für nur 1.75 Mio ins Team. Sollten die Gerüchte sich bewahrheiten und die Austria gibt Malone ab wird Eggestein sicher mehr Spielzeit bekommen, vor allem da man auch gegen uns bereits sehen konnte dass der ein guter Spieler ist. Den heißbegehrten Nikolas Polster hat sich @Moldi für 4,6 Mio geschnappt. Da haben sicher einige Mitgeboten, mich eingeschlossen. Ein weiterer begehrter Torhüter schließt sich dem Team von @Philip1902 an. Für 4.5 Mio wechselt Adam Stejskal zu @Philip1902 und ist damit mit Jonas Auer der wertvollste Spieler im Team. Der höchste Einkauf geht allerdings an Jumpereli, der sich Dorgeles Nene für satte 9,1 Mio vom Transfermarkt schnappt. Im ersten Spiel gab es dafür 133 Punkte. Hier die Top 20 der Sky Player Index Spieler nach der ersten Runde: Letzte Saison gab es keinen Spieler von uns der annähernd die Top 20 erreicht hätte, aktuell haben wir mit Ramiz Harakate einen Spieler auf Platz 11. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 06:05 mip schrieb vor 8 Stunden: Auch von mir eine kurze Zusammenfassung der ersten Runde in der Liga 3, leider nicht so informativ wie von @doncerebro, aber kurz vor dem Urlaub fehlt die Zeit. Die restliche Spielzeit gibts dann mehr, da bin ich wieder im Büro und habe mehr Zeit Spitzenreiter ist unser lieber @Luigi1902, der mit unglaublichen 2.071 Punkten den Sieg gegen @para (mit 1.147 Punkten) errungen hat. Man möge es kaum glauben, aber die meisten Punkte in Luigis Team haben die beiden WSG-Spieler gebracht: Tobias Anselm und Moritz Wels Bei Para war Dejan Stojanovic, Torhüter von Altach, der Spieler mit den meisten Punkten. Überraschend, dass Spieler von vermeintlichen Abstiegskandidaten die meisten Punkten bringen. Der zweite Platz geht an unseren @Geidorfer, der einen Sieg gegen @Lendplatz1902 geschafft hat. Auch hier war bei unserem Geidorfer mit Marco Boras ein WSG-Spieler mit über 300 Punkten vorne dabei, aber auch Sangare und Diawara waren ein Baustein für den Sieg. Dagegen konnte bei Lendplatz1902 einzig Mohamed Ouedraogo (noch nie gehört ) mit über 300 Punkten herausstechen. Der dritte Platz geht an @Peppo, der klar mit 1.582 Punkten gegen @mip (also mich) mit 917 Punkten gewonnen hat. Ausschlaggebend war eine ausgeglichene Punkteanzahl der gesamten Mannschaft von Peppo, herausgestochen hat hier Benjamin Böckle, wieder ein WSG Spieler. Hätte ich nicht Antiste von Rapid, ach, da sag ich nix dazu... Unser lieber @bertl80 konnte einen knappen Sieg gegen @Schuasch erringen. Möglch machen dies eine gute Leistung von Lukas Spendlhofer und Mark Grosse. Bei Schuasch konnte lediglich Kjaergaard herausstechen. Das einzige Unentschieden haben @Erz-Roter und @Scythe1902 geschafft. Scythe setzt hier auf die Dosen-Power mit Onisiwo und Bidstrup, welche die meisten Punkte gebracht haben, und unser lieber Erz-Roter hat mit Baumgartner vom WAC und Jungwirth von BW-Linz die meisten Punkte errungen. Bei den Transfers hat sich natürlich auch einiges getan. Unangefochten an der Spitze steht der Transfer von Ronivaldo, den sich @Schuasch für 6 Mill. gesichert hat. Aber auch Avdijaj ist für knapp 4 Mill. an @Peppo gegangen und heute hat sich der @Lendplatz1902 für knapp 4 Mill. die Dienste von Entrup gesichert. Es gab noch einige Transfers mit einer Summe über 3 Mill., aber das würde den Rahmen sprengen und ich möchte jetzt dann ins Bett Nachdem ich mir die nächsten Wochen die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, gibt es erst wieder nach dem Derby eine Zusammenfassung aus Liga 3. Wie geil sind denn diese Spieltagszusammenfassungen? Das bringt die Ankick-Experience ja auf ein komplett anderes Level 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Hier wieder ne blöde Frage. Wir haben in Liga 3 vereinbart, ab Montag max. 5 Transfers pro Woche zu tätigen. Ein Transfer ist ein Kauf oder Verkauf. Also kann ich zB 3 Spieler kaufen aber nur 2 verkaufen? Korrekt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Erz-Roter schrieb vor 11 Minuten: Hier wieder ne blöde Frage. Wir haben in Liga 3 vereinbart, ab Montag max. 5 Transfers pro Woche zu tätigen. Ein Transfer ist ein Kauf oder Verkauf. Also kann ich zB 3 Spieler kaufen aber nur 2 verkaufen? Korrekt? Korrekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Danke für die tollen Zusammenfassungen @doncerebro, @mip und @RotesGraz!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 22 Stunden wär das ein großes thema wenn ich in der liga aussteigen würde? oder soll ich es einfach weiterlaufen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden para schrieb vor 9 Minuten: wär das ein großes thema wenn ich in der liga aussteigen würde? oder soll ich es einfach weiterlaufen lassen... Warum möchtest du aussteigen, es war doch erst ein Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden weils halt net der typische manager ist und ich jetzt auch net wirklich viel mehr an transfers tätigen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Hier wieder ne blöde Frage. Wir haben in Liga 3 vereinbart, ab Montag max. 5 Transfers pro Woche zu tätigen. Ein Transfer ist ein Kauf oder Verkauf. Also kann ich zB 3 Spieler kaufen aber nur 2 verkaufen? Korrekt? Ich weiß es wurde so vereinbart und ist auch OK für mich , aber eigentlich könnte man sich die Begrenzung sparen da e gefühlt in allen Ligen so viel los ist am Transfermarkt .🤷 Zumindest bei uns in Liga 2 und anscheinend ja auch in Liga1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden para schrieb vor einer Stunde: wär das ein großes thema wenn ich in der liga aussteigen würde? oder soll ich es einfach weiterlaufen lassen... Wirklich aussteigen geht glaub ich gar nicht bzw. wenn doch dann kann der Platz auch nicht aufgefüllt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden KeRe schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß es wurde so vereinbart und ist auch OK für mich , aber eigentlich könnte man sich die Begrenzung sparen da e gefühlt in allen Ligen so viel los ist am Transfermarkt .🤷 Zumindest bei uns in Liga 2 und anscheinend ja auch in Liga1 Ich würde hier noch etwas abwarten, natürlich ist zu Beginn die Aktivität reger. Aber wenn dann im November wieder Ersatzspieler billig gekauft werden und wieder gleich weiterverkauft werden, hat die Regel schon einen Sinn. Auch hat Sky anscheinend Sachen angepasst wie zb die 25% regel bei Täuschen. Also ich würde mal zusehen wie sich die Verkäufe verhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde hier noch etwas abwarten, natürlich ist zu Beginn die Aktivität reger. Aber wenn dann im November wieder Ersatzspieler billig gekauft werden und wieder gleich weiterverkauft werden, hat die Regel schon einen Sinn. Auch hat Sky anscheinend Sachen angepasst wie zb die 25% regel bei Täuschen. Also ich würde mal zusehen wie sich die Verkäufe verhalten Das nervt mich ja am meisten. Wenn Sky es einfach verhindern würde das man Spieler unter Wert kauft und verkauft wäre die ganze Diskussion beendet. In den Kommentaren zur Werbung vom Ankick liest man eh oft von dieser Kritik, also es geht nicht nur uns so Man könnte ja einfach einführen, dass pro Transferaktivität ein prozentualer Teil vom Kauf- und Verkaufspreis abgeht bearbeitet vor 18 Stunden von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Das nervt mich ja am meisten. Wenn Sky es einfach verhindern würde das man Spieler unter Wert kauft und verkauft wäre die ganze Diskussion beendet. In den Kommentaren zur Werbung vom Ankick liest man eh oft von dieser Kritik, also es geht nicht nur uns so Man könnte ja einfach einführen, dass pro Transferaktivität ein prozentualer Teil vom Kauf- und Verkaufspreis abgeht Oder Sky einfach um max 90% des Wertes zurückkauft. Dann hat man das Risiko ob man diesen Spieler braucht, er eventuell noch wechselt oder sich verletzt auch schon drinnen, was realistisch wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts