MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden LASK1965 schrieb am 10.7.2025 um 22:08 : Das Knipser-Gen hat man oder hat man nicht. Ich glaub nicht, dass man das einfach so antrainiert. Da bin ich bei dir. Wenn's einer im Blut hat, geht es scheinbar von selbst. Adeniran hat einen extremen Zug zum Tor. Er weiß wo der Ball hin muss. Was fehlt ist halt, dass er ihn noch über die Linie drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Zum Adeniran-Bashing: Mir fällt auf, das mancher Mensch Spieler sehr eindimensional bewertet. War bei Jovicic auch so, der wirklich mit Herz und vollem Einsatz dabei war. Das seh ich bei Adeniran definitiv. Solche Typen braucht ein Team unbedingt auch. Die haben Werte und stehn zu dem, was sie sind. Können statt ausgefallenst eigene Tore bejubeln auch verlieren und stehen wieder auf. Haben vermutlich auch ein Ohr für die Kollegen und sind keine Bullys. Fussballer sind zudem immer noch Menschen und keine Produkte. Mir sind authentische Rackerer tausend mal lieber als arrogante Wunderkicker und Machiavellisten. Wenn ich nur perfekte Fussballer will, kann ich mir gleich die von den Scheichs gekauften Touristenligen anschauen und Fan von einem Emirates-Team werden.... Alles Gute für Deine Zukunft Branko und viel Erfolg für die neue Saison Sam. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden marcuse schrieb vor 27 Minuten: Zum Adeniran-Bashing: Mir fällt auf, das mancher Mensch Spieler sehr eindimensional bewertet. War bei Jovicic auch so, der wirklich mit Herz und vollem Einsatz dabei war. Das seh ich bei Adeniran definitiv. Solche Typen braucht ein Team unbedingt auch. Die haben Werte und stehn zu dem, was sie sind. Können statt ausgefallenst eigene Tore bejubeln auch verlieren und stehen wieder auf. Haben vermutlich auch ein Ohr für die Kollegen und sind keine Bullys. Fussballer sind zudem immer noch Menschen und keine Produkte. Mir sind authentische Rackerer tausend mal lieber als arrogante Wunderkicker und Machiavellisten. Wenn ich nur perfekte Fussballer will, kann ich mir gleich die von den Scheichs gekauften Touristenligen anschauen und Fan von einem Emirates-Team werden.... Alles Gute für Deine Zukunft Branko und viel Erfolg für die neue Saison Sam. Bei aller Liebe aber einen Jovicic fußballerisch mit Adeniran zu vergleichen, ist frech Dagegen war Jovicic ein Messi. Ich seh hier auch nirgends Bashing. Adeniran hat einfach in den letzten Monaten eklatante technische Mängel offenbart. Für mich reicht das einfach für die Bundesliga nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden marcuse schrieb vor 36 Minuten: Zum Adeniran-Bashing es ist nicht alles gleich ein Bashing. Wer ihn seit Winter beim LASK aktiv verfolgt hat der hat mitbekommen das er ein netter Kerl ist, alles für die Mannschaft tut, ein richtiger Bulle der rackert und kämpft aber beim Abschluss einfach unglücklich ist und hier starke Defizite aufweist. Nicht mehr - nicht weniger aber halt als Stürmer schon ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden Entrup auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Kein Cisse und Boateng. Beide verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Der Name Asgeirsson hat was. Wenn er noch ein Abstauber wäre, wirds kitschig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden 111ASK schrieb Gerade eben: Der Name Asgeirsson hat was. Wenn er noch ein Abstauber wäre, wirds kitschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Sehr schön herausgespieltes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Super gemacht von Adeniran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Geil Kombiniert. Das macht Bock auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden Traumhaft kombiniert. Gut vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Bogarde Innenverteidiger...da braucht man viel Phantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Macht mir etwas Sorgen wenn die Alternative zu Cisse in der IV ein Bogarde ist. Da müssen wir unbedingt noch handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts