Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 13:32 Nikolaus Doolittle schrieb vor 42 Minuten: Und wenn wir grad dabei sind: vl hören wir auch auf, so von der Meisterschaft und vom Cupsieg zu sprechen, als ob eh schon alles in trockenen Tüchern wäre. Auch wenn wir uns alle so sehr nach einem Titel sehnen, haben wir bisher noch nichts erreicht. Es wäre naiv zu glauben, dass uns auch nur einer dieser Titel in den Schoß fallen würde. Ich wünsche der Mannschaft so sehr, dass sie sich für diese Saison belohnt. Und uns eine Feier am Linzer Hauptplatz. Und das tut genau wer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben Donnerstag um 13:50 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Und das tut genau wer? In den Spieltagsthreads aktuell fast durchgehend find ich. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:28 SK Elfmeter Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Donnerstag um 16:32 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: SK Elfmeter Graz 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:05 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: SK Elfmeter Graz Gefällt mir nicht diese Statistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 13:37 ASK_Fan schrieb vor 17 Stunden: Gefällt mir nicht diese Statistik und diese noch weniger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Nach über 1960 Tagen wieder Tabellenführer! und das zum perfekten Zeitpunkt - wenn das nicht nochmal extra Motivation für die entscheidenden Tage gibt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden Man hat's wieder selber in der Hand und das ist enorm wichtig. Dream a little dream. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt sollte es doch einen Ticketschub gegen die Rapdi geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden dazu enorm wichtig nach dem Cup zwei Heimspiele zu haben - zu Hause sind wir einfach heuer eine Macht und immer gut drauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Mit 4 Siegen zum totalen Glück! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht waren die Nerverl-Spiele gegen Graz zu einem guten Zeitpunkt. Jetzt hat man die Fehler vor allem im Spiel in Graz gemacht und kann sie in den letzten 3 Spielen vermeiden. Liegt zu 100% in schwarz weißer Hand, beneid den LASK drum! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Im Falle eines Cupsiegs (der auch alles andere als ein einfaches Unterfangen wird) sollte die Mannschaft halt im Sinne der Meisterschaft auf zu überschwingliche Feierlichkeiten verzichten. Zwar wäre auch der Cuptitel in Anbetracht unserer Historie etwas extrem Außergewöhnliches, das man eigentlich mit einem mehrwöchigen Außnahmezustand im positiven Sinne feiern müsste - aber eine mögliche Meisterschaft (oder gar ein Double) stünde halt noch einmal klar darüber. Sollten wir das Cupfinale verlieren, sehe ich unsere Chancen im Montagsspiel als besser an - auch, weil uns in dieser Saison Rückschläge schon oft noch stärker gemacht haben. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass wir beim Duell am Montag den dritten Titel der Vereinsgeschichte bereits in der Tasche haben und dennoch voll da sein werden. bearbeitet vor 5 Stunden von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Im Falle eines Cupsiegs (der auch alles andere als ein einfaches Unterfangen wird) sollte die Mannschaft halt im Sinne der Meisterschaft auf zu überschwingliche Feierlichkeiten verzichten. Zwar wäre auch der Cuptitel in Anbetracht unserer Historie etwas extrem Außergewöhnliches, das man eigentlich mit einem mehrwöchigen Außnahmezustand im positiven Sinne feiern müsste - aber eine mögliche Meisterschaft (oder gar ein Double) stünde halt noch einmal klar darüber. Da brauchst du dir bei Kühbauer sicher keine Sorgen machen, der hat das beim WAC letzte Saison ja auch perfekt gehandhabt. Im Optimalfall kann am 17. Mai immer noch gefeiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Rechne ich falsch, oder könnten wir den Sack Zuhause gegen RB schon zumachen wenn wir gegen Rapid, und Salzburg kommende Runde gegen Sturm gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts