LASK08 Naturbua Geschrieben Dienstag um 10:56 Weil es mich gerade interessiert hat: Beste Torschützen intern seit der Aufstiegssaison 2017/18: 2017/18: Michorl (9 Tore) 2018/19: Joao Victor (13 Tore) 2019/2020: Joao Klauss (12 Tore) 2020/21: Eggestein (12 Tore) 2021/22: Goiginger (7 Tore) 2022/23: Nakamura (14 Tore) 2023/24: Ljubicic (12 Tore) 2024/25: Entrup (12 Tore) Also wenn Usor auf 12 Tore kommt, reiht er sich ja gut ein. Können gern auch mehr sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 13:41 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Weil es mich gerade interessiert hat: Beste Torschützen intern seit der Aufstiegssaison 2017/18: 2017/18: Michorl (9 Tore) 2018/19: Joao Victor (13 Tore) 2019/2020: Joao Klauss (12 Tore) 2020/21: Eggestein (12 Tore) 2021/22: Goiginger (7 Tore) 2022/23: Nakamura (14 Tore) 2023/24: Ljubicic (12 Tore) 2024/25: Entrup (12 Tore) Also wenn Usor auf 12 Tore kommt, reiht er sich ja gut ein. Können gern auch mehr sein. Verdeutlicht aber auch wie bitte der Werdegang von Entrup beim LASK ist. :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 03:36 Mit dem gestrigen Sieg auch schon 9 Punkte durch Treffer nach der 85. Minute geholt. Mentalitätsmonster ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 05:52 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Mit dem gestrigen Sieg auch schon 9 Punkte durch Treffer nach der 85. Minute geholt. Mentalitätsmonster ASK 7 Tore nach der 90 Minute 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 20:37 Kurios, dass jetzt in den nächsten beiden Runden der Vorletzte zwei Mal gegen den Letzten spielt und zwei Mal der Erste gegen den Zweiten. Zumindest nach derzeitigem Stand. Da kann in 10 Tage durchaus schon Einiges entschieden sein, muss aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben Gestern um 08:13 12 Punkte nach Linz würd ich sofort nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 23 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 31 Minuten: 12 Punkte nach Linz würd ich sofort nehmen. Der LASK kann in zwei Runden nur 6 Punkte holen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Der LASK kann in zwei Runden nur 6 Punkte holen. Er meinte als 2. Mannschaft sicher unsere Amateure - von daher 12 Punkte für Linz passt perfekt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Ich kann nicht nachvollziehen warum jemand keine Linzer Derbies mehr haben möchte… Aber soll mir egal sein. Solange 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen auf unser Konto wandern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 31 Minuten: Ich kann nicht nachvollziehen warum jemand keine Linzer Derbies mehr haben möchte… Aber soll mir egal sein. Solange 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen auf unser Konto wandern. Wir reden halt immer noch vom Lokalrivalen, der sich über die Abneigung zum LASK definiert und keine Gelegenheit auslässt, das offenkundig zu zeigen. Als gegnerischer Fan hat man es eh nicht in der Hand, aber dem Stadtrivalen diverse Erfolgserlebnisse zu wünschen, ist und bleibt mir fremd. Umgekehrt würde es so auch nicht passieren. Sollte BW den Klassenerhalt schaffen, dann ist das halt so, aber ich werde sicher nicht mit ihnen mitfiebern oder gar Siege gegen den WAC wünschen. bearbeitet vor 21 Stunden von Strafraumkobra 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Wir reden halt immer noch vom Lokalrivalen, der sich über die Abneigung zum LASK definiert und keine Gelegenheit auslässt, das offenkundig zu zeigen. Als gegnerischer Fan hat man es eh nicht in der Hand, aber dem Stadtrivalen diverse Erfolgserlebnisse zu wünschen, ist und bleibt mir fremd. Umgekehrt würde es so auch nicht passieren. Sollte BW den Klassenerhalt schaffen, dann ist das halt so, aber ich werde sicher nicht mit ihnen mitfiebern oder gar Siege gegen den WAC wünschen. Is ja nicht so, dass ich mit den Schlümpfen mitfiebern würde, geschweige denn vor habe jemals auch nur einen Fuß aufs Möbellagerdach zu setzen. ABER: eine gesunde Fußball-Rivalität in einer Stadt hat noch niemandem geschadet. Möge es doch die SV Oberbank rosarot-rot Ried sein, welche die Bundesliga schnellstmöglich nach unten hin verlassen wird. Am besten auf nimmawiedersehen. 😉 bearbeitet vor 20 Stunden von Nikolaus Doolittle behmisch… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Stunde: Möge es doch die SV Oberbank rosarot-rot Ried sein, welche die Bundesliga schnellstmöglich nach unten hin verlassen wird. Am besten auf nimmawiedersehen. 😉 Beide bearbeitet vor 20 Stunden von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Mittlerweile gehts ihr mir wieder am oasch - War aber ein verdienter Sieg gegen RB, spielerisch seids a gut drauf. Wird a spannener kampf um die obersten Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Leute ich krieg Angst weil langsam in mir verbotene Gedanken und vor allem Hoffnungen aufkommen… Damit hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht…. Could this be the year? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts