Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Pintor auch mal wieder matchfit Entrup wird hoffentlich für morgen geschont aber da sieht man das man unbedingt noch einen ST braucht. der Kader sieht doch ansonsten ganz passabel aus - und die ganze Woche diese Hektik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden Spannend, dass die beiden Kanadier keine Chance bekommen. Kane hatte ja gegen Altach sogar begonnen und die Quoten von Kane und Diallo in der RLM waren ja nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Da ist unser Pressing aber sehr einfach umspielt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Bogarde als IV macht mich nervös und wie gesagt, einen Jörgensen kann ich noch nicht einschätzen. Mit dem alleine gehen wir halt All-in weil Ersatz haben da jetzt keinen mehr - außer Bogarde, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Die Glatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Ädruän - Samual Ädeniwän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ist halt uninteressant wenn der Regionalligaschiri jede Berührung auf beiden Seiten abpfeift 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 11 Stunden Mich nerven zwei Drittel aller Bogarde-Pässe, die sind praktisch ohne Zug dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Kacavendas Einsatz gefällt mir am Spiel bisher am besten. Wie er in die Zweikämpfe geht Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Mir gefällt unser Spiel allgemein ganz gut… pressing, Ideen, schaut ned schlecht aus coulibaly sehr sehr stark… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: coulibaly sehr sehr stark… Der blüht unter Sacramento noch mal mehr auf. Muss er aber auch, bei einem Ballverlust im vorderen Drittel kann’s ganz schnell, ganz ungemütlich werden. Lang dürfte auch einer der Gewinner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, leider hat Bogarde wie immer am wenigsten Biß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 11 Stunden Gefällt mir, sehr kurzweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Also diese eine Halbzeit war um Einiges besser als der ganze gequirlte Mist, den wir letzte Saison zusammengespielt haben. Der Biss, die Energie, das hohe Pressing…gefällt mir alles schon sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten: Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, leider hat Bogarde wie immer am wenigsten Biß Das erkennst du weil er immer die Hände im Hosensack hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts