neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Na da fehlen aber noch viele Verstärkungen. ..... Tore Fehlanzeige ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 3:0...... gegen eine Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 28. Juni Erstes Testpiel und es wird schon gesudert, als würden wir absteigen.. Chillts a bissl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) bearbeitet 28. Juni von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni Ein Livestream wär schon geil gewesen für den ersten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni Hab mir das Spiel bis zur 70 angeschaut. Sehr schönes weitschusstor von jörgensen. trainer hochaktiv an der Linie wie zu erwarten war. flecker bitte keine elfer mehr heuer. hz für mich in Ordnung gewesen, aber null aussagekräftig. team hz 2 kaum Lichtblicke für die Zukunft gesehen. Muss sagen schöne Anlage und optisch top Rasen in peuerbach. Hut ab. Da können sich die linzer unterklassigen Vereine verstecken mit ihren anlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben 28. Juni neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: 3:0...... gegen eine Auswahl. Sacramento nach dem Spiel. Neo-Coach Sacramento zieht ein vollauf positives Fazit: "Gerade mit der ersten Halbzeit, wo wir mit den erfahrensten Spielern gespielt haben, bin ich sehr zufrieden. Es ist schön zu sehen, dass das Team, das die ganze Woche so hart arbeitet, hier bei diesen Temperaturen auch alles gibt. Positiv stimmen mich die vielen herausgespielten Chancen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Schon sympathisch bearbeitet 28. Juni von Strafraumkobra 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Also vor Ort fand ichs sehr sehr schwach. Hätte allerdings unabhängig vom Ergebnis auch wenig reininterpretiert. Hoffe wie alle auf eine deutliche Steigerung bis zum Saisonbeginn. SOLO ASK bearbeitet 28. Juni von siems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 28. Juni Wir brauchen einen echten Stürmer. nur mit Entrup vorne wird das nichts heuer. Sry aber ist leider so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni el_dömsi schrieb am 28.6.2025 um 14:34 : Entweder steckt ihm die erste Trainingswoche noch in den Knochen, oder man geht auf Nummer sicher, weil ein Wechsel bevorsteht - anders kann ich mir seine Abwesenheit nicht erklären. Es darf durchgeatmet werden, lt. OÖN war er krank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni Hat jemand gesehen welche Formation gespielt wurde? Laut den Aufstellungen her würd ich denken 4231, aber auch eine Form von 442 wäre denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli Zitat Spiel 1: LASK – FC Hertha Wels 4:0 (2:0) voestalpine Stadion, SR Asim Basic Tore: 1:0 Horvath (7.), 2:0 Horvath (26.), 3:0 Kebe (47.), 4:0 Lebersorger (54.) Aufstellung LASK – Hälfte 1: Lawal (K) – Jörgensen, Bogarde, Boateng, Bello – Coulibaly, Horvath – Usor, Lang, Berisha – Adeniran Aufstellung LASK – Hälfte 2: Lawal (K) – Lebersorger, Kebe, Balde, Michael – Sanogo, Haider – Flecker, Kane, Kacavenda – Havel https://www.lask.at/de/m/news/gelungener-test-gegen-hertha-wels Lawal dürfte somit als Kapitän in die neue Saison gehen als Feldspieler wird wohl Horvath diese Position übernehmen (der dann auch mit dem Schiedsrichter diskutieren darf). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/gelungener-test-gegen-hertha-wels Lawal dürfte somit als Kapitän in die neue Saison gehen als Feldspieler wird wohl Horvath diese Position übernehmen (der dann auch mit dem Schiedsrichter diskutieren darf). Cisse immer noch nicht dabei.... hoffentlich nichts gröberes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts