Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden 3:0...... gegen eine Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Erstes Testpiel und es wird schon gesudert, als würden wir absteigen.. Chillts a bissl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 16 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ein Livestream wär schon geil gewesen für den ersten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Hab mir das Spiel bis zur 70 angeschaut. Sehr schönes weitschusstor von jörgensen. trainer hochaktiv an der Linie wie zu erwarten war. flecker bitte keine elfer mehr heuer. hz für mich in Ordnung gewesen, aber null aussagekräftig. team hz 2 kaum Lichtblicke für die Zukunft gesehen. Muss sagen schöne Anlage und optisch top Rasen in peuerbach. Hut ab. Da können sich die linzer unterklassigen Vereine verstecken mit ihren anlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: 3:0...... gegen eine Auswahl. Sacramento nach dem Spiel. Neo-Coach Sacramento zieht ein vollauf positives Fazit: "Gerade mit der ersten Halbzeit, wo wir mit den erfahrensten Spielern gespielt haben, bin ich sehr zufrieden. Es ist schön zu sehen, dass das Team, das die ganze Woche so hart arbeitet, hier bei diesen Temperaturen auch alles gibt. Positiv stimmen mich die vielen herausgespielten Chancen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Schon sympathisch bearbeitet vor 14 Stunden von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Also vor Ort fand ichs sehr sehr schwach. Hätte allerdings unabhängig vom Ergebnis auch wenig reininterpretiert. Hoffe wie alle auf eine deutliche Steigerung bis zum Saisonbeginn. SOLO ASK bearbeitet vor 10 Stunden von siems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wir brauchen einen echten Stürmer. nur mit Entrup vorne wird das nichts heuer. Sry aber ist leider so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts