Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich-Mensch schrieb vor 10 Minuten:

da LASK spielt auch nicht gegen Düsseldorf, sondern Blau Weiss. 

Das kommt dann noch dazu, ich konnte dieses angebliche Spiel auch nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Blau Weiss spielt gegen Düsseldorf im Donaupark ohne Zuschauer 

aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden:

Frage was genau wird vom OÖ Tourismus beworben? Das sie im schönen Mühlviertel trainieren oder ein Spiel?

Generell würde ich ja nirgends auf gut Glück hinfahren ohne Karten Info. Gibt es welche?

Vielleicht wollte der LASK, der Gegner oder beide explizit ohne Zuseher um ein paar Sachen Spieler ka was auszuprobieren. 

Gegen die Admira zb testete man im Jänner am Trainingsplatz vor dem Stadion. Wenn man jetzt einen Test in Pasching ansetzt wird es dafür sicher Gründe geben.

Gegen Admira wurde am Trainingsplatz gespielt, weil die Rasenheizung in Pasching defekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Warum spielt man Testspiele eigentlich in Pasching, wenn man nun den LASK-Platz wieder zur Verfügung hat?

Bzw. (bin mir nicht sicher) wollte man auf der Gugl nicht einen Nebenplatz auch mit kleiner Tribüne für sowas errichten?

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hariASK schrieb vor 12 Minuten:

Warum spielt man Testspiele eigentlich in Pasching, wenn man nun den LASK-Platz wieder zur Verfügung hat?

Bzw. (bin mir nicht sicher) wollte man auf der Gugl nicht einen Nebenplatz auch mit kleiner Tribüne für sowas errichten?

Es soll auch Testspiele geben, wo man Taktiken etc. ausprobieren möchte und deshalb ohne Zuschauer testet. Was ist daran verwerflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Find dass man auch hier mittlerweile einen vernünftigen Mittelweg findet. 2 attraktive Gegner mit Zusehern find ich schon OK. Dazu noch ein Spiel mit Dorffest-Charakter und dann eben Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Da kann man mmn nicht meckern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
vaude schrieb vor 10 Stunden:

Der LASK brachte es auch nicht zustande bei Spielen in Pasching den gegnerischen Verein darüber zu informieren. Oder die Fans  Info in verschiedenen Sprachen.

der LASK hat bei den Testspielen die in Pasching waren in den sozialen Medien und auf der Homepage immer dazugeschrieben dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

vaude schrieb vor 10 Stunden:

Bin schon gespannt auf das Zuschauerlose Spiel von Fortuna Düsseldorf in Linz. Das Spiel als eines von 2 angekündigten wird  seitens OÖ (Mühlviertel) Tourismus beworben, Schenbar hat sich das noch nicht bis Düsseldorf rumgesprochen. Ob die eine Freude haben werden?

Muss der LASK jetzt schon die Öffentlichkeitsarbeit für bw machen weil die spielen gegen die Fortuna aus Düsseldorf ohne Zuschauer - nicht der LASK. Und hier sieht man auch das andere Vereine gegen große Vereine ohne Zuschauer spielen - nicht nur der LASK… finde das ganze sowieso amüsant. Man spielt 2 Spiele gegen attraktive Gegner und gegen die unattraktiven wird gejammert weil sie an einem Mittwoch um 11:00 Uhr unter verschlossenen Türen stattfinden wo man dann sowieso nicht Zeit hätte bzw. sie sich genommen hätte :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sam Spade schrieb vor 3 Stunden:

Diese Zeilen solltest du eher an OÖ Tourismus richten, wobei ich dort nichts von einem Testspiel gegen den LASK gefunden habe. Fortuna Düsseldorf wird wohl ihre Fans auch informieren (müssen).

Einen Fehler beim LASK kann ich da nicht wirklich erkennen, außer man will irgendwie, egal wie, etwas negatives finden. In diesem Fall ist das aber einfach nicht vorhanden.

Ich hab ja nicht behauptet dass der LASK gegen die Fortuna spielt. Mir gings darum dass man sich eine Mannschaft mit einer gewissen Fanbase holt, und ihnen dann ein Testspiel ohne Zuschauer präsentiert. Es gibt ja auch Vereine die eine Kooperartion haben, von denen man sich Buchungen erwartet.  Der LASK spielte nur gegen Gegner von denen man wahrscheinlich glaubte dass niemand kommen wird. Und dann standen 10 Budweiser vorm Waldstadion.

War nur rein ein Vergleich, ob man gegen einen namhaften Verein spielt. Sorry falls es falsch rübergekommen ist. 

Vielleicht spielt ja der LASK noch gegen Düsseldorf, wer weiss. TL Spiele sind unberechenbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vaude schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja nicht behauptet dass der LASK gegen die Fortuna spielt. Mir gings darum dass man sich eine Mannschaft mit einer gewissen Fanbase holt, und ihnen dann ein Testspiel ohne Zuschauer präsentiert. Es gibt ja auch Vereine die eine Kooperartion haben, von denen man sich Buchungen erwartet.  Der LASK spielte nur gegen Gegner von denen man wahrscheinlich glaubte dass niemand kommen wird. Und dann standen 10 Budweiser vorm Waldstadion.

War nur rein ein Vergleich, ob man gegen einen namhaften Verein spielt. Sorry falls es falsch rübergekommen ist. 

Vielleicht spielt ja der LASK noch gegen Düsseldorf, wer weiss. TL Spiele sind unberechenbar

Tja, da haben dich wohl einige falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sam Spade schrieb vor 3 Stunden:

Das kommt dann noch dazu, ich konnte dieses angebliche Spiel auch nicht finden.

Das Spiel ist noch nicht im System. 

Sorry, dass man glaubte es wäre ein LASK Spiel. Mein Grund zum Posting war, dass es ein Unterschied ist, 

ob man ein Testspiel gegen Wels macht, oder ein Spiel gegen Vereine mit Fans die nachreisen.

So wie der LASK glaubt, dass eh ein jeder Mensch weiss, dass keine Zuschauer kommen dürfen.

Bröndby war ja auch fürs Waldstadion geplant gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vaude schrieb vor 6 Minuten:

So wie der LASK glaubt, dass eh ein jeder Mensch weiss, dass keine Zuschauer kommen dürfen.

Sorry aber wenn es keine Tickets gibt sind wohl keine Zuseher erwünscht denke nicht daß das so schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber wenn es keine Tickets gibt sind wohl keine Zuseher erwünscht denke nicht daß das so schwer ist.

außerdem wird neben der Homepage auch auf Facebook, Instagram & X informiert weil da gibt’s in den Kommentaren ja dann e wieder die Beschwerden.

P.S. Unabhängig von dem ganzen aber Facebook Kommentare sind in der heutigen Zeit wirklich das furchtbarste was man sich antun kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

P.S. Unabhängig von dem ganzen aber Facebook Kommentare sind in der heutigen Zeit wirklich das furchtbarste was man sich antun kann :davinci:

...sagst du, du unwissendes linkslinkes, von den staatlichen Medien gesteuertes Schlafschaf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag