Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni Die fixierten LASK-Termine im Überblick Mo, 23. Juni: Leistungstests in der Raiffeisen Arena Di, 24. Juni: Trainingsstart in der Raiffeisen Arena inkl. Vorstellungs-Pressekonferenz mit Neo-Cheftrainer Joao Sacramento Sa, 28. Juni, 15.00 Uhr (Peuerbach): Regionale Auswahl – LASK Sa, 05. Juli, 10.00 Uhr und 16.00 Uhr (voestalpine Stadion, Pasching): LASK – FC Hertha Wels (jeweils 2 x 30 Minuten) Mi, 09. Juli, 17.00 Uhr (LASK-Platz an der Daimlerstraße): LASK – Bröndby Kopenhagen Sa, 12. Juli, 16.00 Uhr (voestalpine Stadion, Pasching): LASK – AS Trencin Sa, 19. Juli, 15.30 Uhr (Raiffeisen Arena, Linz): LASK – 1. FC Union Berlin (inkl. Saison-Opening) Fr/Sa/So, 25./26./27. Juli: 1. Runde ÖFB-Cup (Auslosung am 18. Juni) Fr/Sa/So, 1./2./3. August: 1. Bundesliga-Runde https://www.lask.at/de/m/news/fahrplan-fuer-die-sommervorbereitung?fbclid=IwQ0xDSwK-GWlleHRuA2FlbQIxMQABHkm_XEzDld-8juxm-f4waOdztTkt8RcMSH36m3dhI8MON9QsUy0jG07Lo34x_aem_o2dzWhOZ_6KSHEvvKRj6xg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Die fixierten LASK-Termine im Überblick Mo, 23. Juni: Leistungstests in der Raiffeisen Arena Di, 24. Juni: Trainingsstart in der Raiffeisen Arena inkl. Vorstellungs-Pressekonferenz mit Neo-Cheftrainer Joao Sacramento Sa, 28. Juni, 15.00 Uhr (Peuerbach): Regionale Auswahl – LASK Sa, 05. Juli, 10.00 Uhr und 16.00 Uhr (voestalpine Stadion, Pasching): LASK – FC Hertha Wels (jeweils 2 x 30 Minuten) Mi, 09. Juli, 17.00 Uhr (LASK-Platz an der Daimlerstraße): LASK – Bröndby Kopenhagen Sa, 12. Juli, 16.00 Uhr (voestalpine Stadion, Pasching): LASK – AS Trencin Sa, 19. Juli, 15.30 Uhr (Raiffeisen Arena, Linz): LASK – 1. FC Union Berlin (inkl. Saison-Opening) Fr/Sa/So, 25./26./27. Juli: 1. Runde ÖFB-Cup (Auslosung am 18. Juni) Fr/Sa/So, 1./2./3. August: 1. Bundesliga-Runde https://www.lask.at/de/m/news/fahrplan-fuer-die-sommervorbereitung?fbclid=IwQ0xDSwK-GWlleHRuA2FlbQIxMQABHkm_XEzDld-8juxm-f4waOdztTkt8RcMSH36m3dhI8MON9QsUy0jG07Lo34x_aem_o2dzWhOZ_6KSHEvvKRj6xg Die Partien in Pasching sind wieder ohne Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni kok schrieb vor 6 Minuten: Die Partien in Pasching sind wieder ohne Fans. sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni vor einem Jahr wär die Partie gegen Bröndby sicher auch noch in Pasching gewesen. Auch bw spielt z.B. gegen Fortuna Düsseldorf ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni kok schrieb vor 3 Stunden: Die Partien in Pasching sind wieder ohne Fans. Ganz eingehen tut mir das nicht, hat man da "Angst" vor Auswärtsfans? Ein anderer Grund fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, nimmst halt an 5er pro Spiel und stellst 2,3 Personen rein die Bier zapfen und Schinkenweckerl vom Haubis weiterverkaufen. Würd sicher angenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Ganz eingehen tut mir das nicht, hat man da "Angst" vor Auswärtsfans? Ein anderer Grund fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, nimmst halt an 5er pro Spiel und stellst 2,3 Personen rein die Bier zapfen und Schinkenweckerl vom Haubis weiterverkaufen. Würd sicher angenommen werden. In Pasching dürfen Spiele von Profimannschaften nur ohne Zuschauer stattfinden. Vereinbarung mit der Gemeinde bzgl. Nachbarn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: In Pasching dürfen Spiele von Profimannschaften nur ohne Zuschauer stattfinden. Vereinbarung mit der Gemeinde bzgl. Nachbarn. Ach, da war ja was... stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni Ende der Duskussion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni neunzehnnullacht schrieb am 17.6.2025 um 16:14 : Ende der Duskussion . Schade für alle Suderanten, muss ein anderes Fass aufgemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni Gibts schon Trainingszeiten für Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni Thema Waldstadion: Der LASK brachte es auch nicht zustande bei Spielen in Pasching den gegnerischen Verein darüber zu informieren. Oder die Fans Info in verschiedenen Sprachen. Es kam in der Vergangenheit schon vor, dass Fans vorm Stadion standen, und nicht mal ein Ordner auf Englisch erklären konnte warum sie denn nicht schauen dürfen Wenn es ein anderer Verein mit dem LASK genau so machen würde, wäre das Geschrei wahrscheinlich groß Bin schon gespannt auf das Zuschauerlose Spiel von Fortuna Düsseldorf in Linz. Das Spiel als eines von 2 angekündigten wird seitens OÖ (Mühlviertel) Tourismus beworben, Schenbar hat sich das noch nicht bis Düsseldorf rumgesprochen. Ob die eine Freude haben werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) vaude schrieb vor 1 Stunde: Thema Waldstadion: Der LASK brachte es auch nicht zustande bei Spielen in Pasching den gegnerischen Verein darüber zu informieren. Oder die Fans Info in verschiedenen Sprachen. Es kam in der Vergangenheit schon vor, dass Fans vorm Stadion standen, und nicht mal ein Ordner auf Englisch erklären konnte warum sie denn nicht schauen dürfen Wenn es ein anderer Verein mit dem LASK genau so machen würde, wäre das Geschrei wahrscheinlich groß Bin schon gespannt auf das Zuschauerlose Spiel von Fortuna Düsseldorf in Linz. Das Spiel als eines von 2 angekündigten wird seitens OÖ (Mühlviertel) Tourismus beworben, Schenbar hat sich das noch nicht bis Düsseldorf rumgesprochen. Ob die eine Freude haben werden? Frage was genau wird vom OÖ Tourismus beworben? Das sie im schönen Mühlviertel trainieren oder ein Spiel? Generell würde ich ja nirgends auf gut Glück hinfahren ohne Karten Info. Gibt es welche? Vielleicht wollte der LASK, der Gegner oder beide explizit ohne Zuseher um ein paar Sachen Spieler ka was auszuprobieren. Gegen die Admira zb testete man im Jänner am Trainingsplatz vor dem Stadion. Wenn man jetzt einen Test in Pasching ansetzt wird es dafür sicher Gründe geben. bearbeitet 19. Juni von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Frage was genau wird vom OÖ Tourismus beworben? Das sie im schönen Mühlviertel trainieren oder ein Spiel? Generell würde ich ja nirgends auf gut Glück hinfahren ohne Karten Info. Gibt es welche? Vielleicht wollte der LASK, der Gegner oder beide explizit ohne Zuseher um ein paar Sachen Spieler ka was auszuprobieren. Gegen die Admira zb testete man im Jänner am Trainingsplatz vor dem Stadion. Wenn man jetzt einen Test in Pasching ansetzt wird es dafür sicher Gründe geben. Ich möchte hier nicht zu viel vom anderen Verein schreiben, aber es gibt seitens Mühlviertel Tourismus eine eigene Fortuna Page mit Infos. Von 1860 München gibts das gleiche in Blau, und Rapid in grün. Es gibt halt Vereine mit gewisser Fanbase wo man aktiv Werbung macht, um Fans anzulocken. Denk mal bei Clubs wie Polyssa Zlothomer, Slovan Liberec oder Artis Brno wirds egal sein ob wer mitkommt. https://www.muehlviertel.at/fortuna-duesseldorf.html Das Spiel vom LASK gegen Bröndby war ja scheinbar für Pasching geplant, nachdem ja schon ein "Platztausch" vorgenommen wurde. Vielleicht hat Bröndby was dagegen gehabt, und man hat die Variante Daimlerstraße aus dem Hut gezaubert. Vielleicht kommt ja noch die Info vom LASK wie gut sie doch zu den Fans sind. Ich übersetzte mir inzwischen die Seiten von ausländischen Vereinen, weil es ja schon möglich ist. Früher war das nicht möglich. In der heutigen Zeit wäre es schon möglich, die Info vom Ausschluß von Zuschauern, dem gegnerischen Club auch mitzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni vaude schrieb vor 6 Stunden: Thema Waldstadion: Der LASK brachte es auch nicht zustande bei Spielen in Pasching den gegnerischen Verein darüber zu informieren. Oder die Fans Info in verschiedenen Sprachen. Es kam in der Vergangenheit schon vor, dass Fans vorm Stadion standen, und nicht mal ein Ordner auf Englisch erklären konnte warum sie denn nicht schauen dürfen Wenn es ein anderer Verein mit dem LASK genau so machen würde, wäre das Geschrei wahrscheinlich groß Bin schon gespannt auf das Zuschauerlose Spiel von Fortuna Düsseldorf in Linz. Das Spiel als eines von 2 angekündigten wird seitens OÖ (Mühlviertel) Tourismus beworben, Schenbar hat sich das noch nicht bis Düsseldorf rumgesprochen. Ob die eine Freude haben werden? Diese Zeilen solltest du eher an OÖ Tourismus richten, wobei ich dort nichts von einem Testspiel gegen den LASK gefunden habe. Fortuna Düsseldorf wird wohl ihre Fans auch informieren (müssen). Einen Fehler beim LASK kann ich da nicht wirklich erkennen, außer man will irgendwie, egal wie, etwas negatives finden. In diesem Fall ist das aber einfach nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 20. Juni Sam Spade schrieb vor 6 Minuten: Diese Zeilen solltest du eher an OÖ Tourismus richten, wobei ich dort nichts von einem Testspiel gegen den LASK gefunden habe. Fortuna Düsseldorf wird wohl ihre Fans auch informieren (müssen). Einen Fehler beim LASK kann ich da nicht wirklich erkennen, außer man will irgendwie, egal wie, etwas negatives finden. In diesem Fall ist das aber einfach nicht vorhanden. da LASK spielt auch nicht gegen Düsseldorf, sondern Blau Weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts