aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:10 Ab wann wird gezählt? Wenn der Tormann denn Ball in die Hand nimmt oder wenn er zb nicht mehr vom Gegner am raus spielen gestört wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 20:19 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Ab wann wird gezählt? Wenn der Tormann denn Ball in die Hand nimmt oder wenn er zb nicht mehr vom Gegner am raus spielen gestört wird? Gibt keine Definition davon. 6 Sekunden. Ermessen des Schiris wann es Zeitspiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 11:58 Die neuen Marktwerte sind da! Danek wird hoffentlich bald fix verpflichtet und Cisse + Coulibaly auch mit einem ordentlichen Sprung! Adeniran hat richtig verloren, da ist der Hype auch schnell verloren gegangen… Usor kann sich hoffentlich wenn er fit ist wieder nach oben spielen. Allgemein passt das mMn schon so! https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 12:15 Adeniran halbiert sich fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 12:36 (bearbeitet) Neue Werte für den LASK gehen in Ordnung. In Summe ist die Ö Liga unterbewertet. Ein Beispiel: Österreich bei rund 425 Mio, die Schweiz bei 440 Mio. In der 5-Jahrestabelle habens seit Jahren keinen Schlapfm und vegleicht man die Transfererlöse der Vereine, verstehe ich dieses Gap noch weniger. Eh schon oft erwähnt - Wenn man weiss wie sich die Zaheln zusammensetzen (Community Beiträge) bzw. wer da entscheidet... zreissts mi! Allein ein Fitz 1.5 mio unter Dejan Zukic - Alles klar... Sind halt zuviele grüne dort, die entscheiden und Mods spielen. Teilweise Leute, die hier im ASB den selben Namen haben wie auf TM und seit dem COVID Training super kritisch gegen LASK schreiben. Na, sicherlich bekommen wir auf TM gute Werte, wenn er vorher im ASB schreibt wie zwidda der LASK nicht ist und wie ihm dieser Verein aufs Rosetterl geht. Denk kaum, dass der Login-Wechsel seine subjektive Meinung ändert. Fairerweise, die Zahlen sind nach dieser Saison realisitischer. Rapid bei 45 Mio ist halt a bissl schräg --> Kaputt, mit Masn einen Patienten im EL-PO ausgeschaltet, keine höheren Transfererlöse (sogar darunter) in den letzen Jahren als wir usw. bearbeitet Samstag um 05:19 von René 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 13:54 René schrieb vor einer Stunde: Neue Werte für den LASK gehen in Ordnung. In Summe ist die Ö Liga unterbewertet. Ein Beispiel: Österreich bei rund 425 Mio, die Schweiz bei 440 Mio. In der 5-Jahrestabelle habens seit Jahren keinen Schlapfm und vegleicht man die Transfererlöse der Vereine, verstehe ich dieses Gap noch weniger. Eh schon oft erwähnt - Wenn man weiss wie sich die Zaheln zusammensetzen (Community Beiträge) bzw. wer da entscheidet... zreissts mi! Allein ein Fitz um 2mio unter Dejan Zukic - Alles klar... Sind halt zuviele grüne dort, die entscheiden und Mods spielen. Teilweise Leute, die hier im ASB den selben Namen haben wie auf TM und seit dem COVID Training super kritisch gegen LASK schreiben. Na, sicherlich bekommen wir auf TM gute Werte, wenn er vorher im ASB schreibt wie zwidda der LASK nicht ist und wie ihm dieser Verein aufs Rosetterl geht. Denk kaum, dass der Login-Wechsel seine subjektive Meinung ändert. Fairerweise, die Zahlen sind nach dieser Saison realisitischer. Rapid bei 45 Mio ist halt a bissl schräg --> Kaputt, mit Masn einen Patienten im EL-PO ausgeschaltet, keine höheren Transfererlöse (sogar darunter) in den letzen Jahren usw. Das traurige ist ja schon, dass die Seite ernsthaften Einfluss auf Transferablösen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben Freitag um 16:25 Postecoglu wäre für einen Trainerwechsel im November gerade für einen Vorvertrag frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 16:37 Laptoptrainer schrieb vor 11 Minuten: Postecoglu wäre für einen Trainerwechsel im November gerade für einen Vorvertrag frei. eher Sérgio Raimundo, Nick Montgomery, Matt Wells oder Mile Jedinak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 05:17 Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden: Das traurige ist ja schon, dass die Seite ernsthaften Einfluss auf Transferablösen hat Ja und das macht mich gleich noch viel emotionaler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 48 Minuten hab gestern auf Youtube aus Langeweile eine Zusammenfassung aus der Saison 19/20 angeschaut, damals wars ja fast nicht zu glauben das etwas richtig grosses im entstehen ist, denk man wollte einfach zu schnell zu viel, schwarz weiss eben... -entweder es läuft oder eben nicht.... kommende Saison wird schätz ich eine der allerwichtigsten und wegweistensten in der Vereinsgeschichte für die Zukunft sein oder täuscht mich meine Wahrnehmung, vom Hype und Vertrauen ist für mich persönlich nimmer viel da im Moment und das einmal Laskler immer Laskler werd ich auch nicht ganz los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts