Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Jetzt mach ich mich mal unbeliebt: Hier wird ja von vielen nur nach Sympathie beurteit. Ein Luckeneder z.B. wird heute noch vergöttert obwohl er jahrelang am laufenden Band entscheidende Fehler verursacht hat. Einem Sulzner der zwar eh kaum gespielt hat, aber wenn doch, dann sehr durchschnittlich, wird nachgeweint. Aber ein Bogarde oder Adeniran werden nach ein paar Spielen ausgelacht und der Unfähigkeit bezichtigt....ist eh immer das Gleiche Nicht alle! ich hab sowohl Luckeneder als auch Adeniran als unfähig bezeichnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Nicht alle! ich hab sowohl Luckeneder als auch Adeniran als unfähig bezeichnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts