neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September laskler89 schrieb vor 3 Stunden: oida, was is mit dir? warum soll der gehen? lös lieber ein kreuzworträtsel oder spiel gegen @Robmik eine runde halma. A bisschen eigenartig ist es halt schon wenn man 1 h vor einem wichtigen Spiel plötzlich so stark Kreuzweh kriegt dass man kaum mehr gehen kann...und das Spiel absagen muss.... Zumindest würd ich gern wissen wie es ihm aktuell geht......Aber vielleicht werden wir dass dann indirekt erfahren. Entweder es kommt ein neuer Stürmer oder Entrup ist wieder OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 2. September neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: A bisschen eigenartig ist es halt schon wenn man 1 h vor einem wichtigen Spiel plötzlich so stark Kreuzweh kriegt dass man kaum mehr gehen kann...und das Spiel absagen muss.... Zumindest würd ich gern wissen wie es ihm aktuell geht......Aber vielleicht werden wir dass dann indirekt erfahren. Entweder es kommt ein neuer Stürmer oder Entrup ist wieder OK. Es war ka Stunde vorm Spiel, er hats Aufwärmen mitgemacht und dann kurz vor Ende wurde er behandelt und hats dann beendet weil er Schmerzen hatte. Er hat sich danach auch auf die Ersatzbank gesetzt und sein Gesicht in den Händen vergraben weils Ihm scheinbar selbst gewurmt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September laskler89 schrieb vor 5 Stunden: cooles video, am foto schaut der sascha mit sehnsucht in richtung fantribüne. da müssen ja auch die letzten streik-hardliner und sozialromantiker feuchte augen bekommen, nicht? Wow, toller Post. Super Wortwahl. Mega kreativ. Weiter so! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben 3. September neunzehnnullacht schrieb vor 16 Stunden: A bisschen eigenartig ist es halt schon wenn man 1 h vor einem wichtigen Spiel plötzlich so stark Kreuzweh kriegt dass man kaum mehr gehen kann...und das Spiel absagen muss.... Zumindest würd ich gern wissen wie es ihm aktuell geht......Aber vielleicht werden wir dass dann indirekt erfahren. Entweder es kommt ein neuer Stürmer oder Entrup ist wieder OK. Also wenn man mit dem Rücken Probleme hat, dann hängt das oft auch mit Nervenschmerzen zusammen und das kann schon sehr schnell gehen, dass man dann am ganzen Bewegungsapparat sehr stark beeinflusst ist. Als Leidtragender eines solchen Leidens, weiß ich wovon ich rede. Sacramento selbst sagt ja, dass er beinahe nicht mehr gehen konnte. Ich hätte es viel verantwortungsloser gefunden, wenn er versucht hätte zu spielen, wohlwissend, dass er niemals die Leistung abrufen kann, die notwendig ist. Und die ewigen Gerüchte wegen eines Abgangs verstehe ich auch nicht. Entrup hat letzte Saison bei uns ganz bewusst langfristig unterschrieben und der LASK hat ordentlich in die Tasche gegriffen um andere Konkurrenten auszustechen. Ich weiß von einem Verein, dass er Interesse daran hatte Entrup diesen Sommer zu sich zu lotsen, es aber keine Gesprächsbereitschaft dafür gab. Einem potentiellen Wechsel muss somit ein ausgesprochen gutes Angebot (sowohl Ablöse, als auch Gehalt für den Spieler) zu Grunde liegen und da die großen Ligen ihre Transferfenster bereits geschlossen haben und die aktuelle Krankengeschichte den Marktwert nicht unbedingt steigert, halte ich einen solchen für höchst unwahrscheinlich. Ich hoffe vielmehr, dass Entrup seine Probleme möglichst bald in den Griff bekommt und beschwerdefrei trainieren und spielen kann, denn seinen Torriecher können wir aktuell sehr gut gebrauchen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September (bearbeitet) UdoH schrieb vor 4 Stunden: Und die ewigen Gerüchte wegen eines Abgangs verstehe ich auch nicht. Entrup hat letzte Saison bei uns ganz bewusst langfristig unterschrieben und der LASK hat ordentlich in die Tasche gegriffen um andere Konkurrenten auszustechen. Ich weiß von einem Verein, dass er Interesse daran hatte Entrup diesen Sommer zu sich zu lotsen, es aber keine Gesprächsbereitschaft dafür gab. Einem potentiellen Wechsel muss somit ein ausgesprochen gutes Angebot (sowohl Ablöse, als auch Gehalt für den Spieler) zu Grunde liegen und da die großen Ligen ihre Transferfenster bereits geschlossen haben und die aktuelle Krankengeschichte den Marktwert nicht unbedingt steigert, halte ich einen solchen für höchst unwahrscheinlich. Ich hoffe vielmehr, dass Entrup seine Probleme möglichst bald in den Griff bekommt und beschwerdefrei trainieren und spielen kann, denn seinen Torriecher können wir aktuell sehr gut gebrauchen. Die Gerüchte ergeben sich mMn eh nur zu 90% daraus, weil er sich sichtbar beim Support bedankt, wenn es einen gibt und er sich auch beim erstmaligen Protest im April verständnisvoll geäußert hat. Da hab ich ja ab und zu das Gefühl, dass sich manche fast schon aus Solidarität einen Abgang erwarten. bearbeitet 3. September von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September UdoH schrieb vor 39 Minuten: Also wenn man mit dem Rücken Probleme hat, dann hängt das oft auch mit Nervenschmerzen zusammen und das kann schon sehr schnell gehen, dass man dann am ganzen Bewegungsapparat sehr stark beeinflusst ist. Als Leidtragender eines solchen Leidens, weiß ich wovon ich rede. Sacramento selbst sagt ja, dass er beinahe nicht mehr gehen konnte. Ich hätte es viel verantwortungsloser gefunden, wenn er versucht hätte zu spielen, wohlwissend, dass er niemals die Leistung abrufen kann, die notwendig ist. Und die ewigen Gerüchte wegen eines Abgangs verstehe ich auch nicht. Entrup hat letzte Saison bei uns ganz bewusst langfristig unterschrieben und der LASK hat ordentlich in die Tasche gegriffen um andere Konkurrenten auszustechen. Ich weiß von einem Verein, dass er Interesse daran hatte Entrup diesen Sommer zu sich zu lotsen, es aber keine Gesprächsbereitschaft dafür gab. Einem potentiellen Wechsel muss somit ein ausgesprochen gutes Angebot (sowohl Ablöse, als auch Gehalt für den Spieler) zu Grunde liegen und da die großen Ligen ihre Transferfenster bereits geschlossen haben und die aktuelle Krankengeschichte den Marktwert nicht unbedingt steigert, halte ich einen solchen für höchst unwahrscheinlich. Ich hoffe vielmehr, dass Entrup seine Probleme möglichst bald in den Griff bekommt und beschwerdefrei trainieren und spielen kann, denn seinen Torriecher können wir aktuell sehr gut gebrauchen. D'accord !.....seine Gesundheit in den Griff bekommen.... Das wärs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben 3. September Kennt von euch wer den Robert Glatzel vom HSV. Hat angeblich keine Chance mehr auf viel Spielzeit. Vielleicht könnte man so einen Stürmer leihen. Der weis wo das Tor steht. Oder ist der Unfinanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben 3. September Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Kennt von euch wer den Robert Glatzel vom HSV. Hat angeblich keine Chance mehr auf viel Spielzeit. Vielleicht könnte man so einen Stürmer leihen. Der weis wo das Tor steht. Oder ist der Unfinanzierbar. Der ist nach schwerer Verletzung nicht bei 100% Wird wieder eine Rolle bei Polzin spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 3. September Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Kennt von euch wer den Robert Glatzel vom HSV. Hat angeblich keine Chance mehr auf viel Spielzeit. Vielleicht könnte man so einen Stürmer leihen. Der weis wo das Tor steht. Oder ist der Unfinanzierbar. Glatzel bekommt aktuell keine Spielzeit, weil er verletzt ist. Der galt als der mit Abstand beste Stürmer der 2. deutschen Bundesliga und hat für den HSV in 129 Spielen 80 Tore geschossen. Der ist weit außerhalb unserer Reichweite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. September Ist zudem das Transferfenster nicht schon zu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 3. September Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Ist zudem das Transferfenster nicht schon zu ? Es zählt der aufnehmende Verein, oder? Und bei uns ist es ja bis Freitag offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Offen bis Freitag 5.September 17h00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. September (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Offen bis Freitag 5.September 17h00 Danke, warum auch immer hat mir google 1.September erzählt Ich würde mir noch immer Ben Bobzien wünschen. bearbeitet 3. September von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Ich würde mir noch immer Ben Bobzien wünschen. Ja der wäre richtig geil, wird wohl auch nicht viel Land sehen in Mainz, Leihe im Option wäre natürlich am geilsten ... schau ma mal, kann mir iwie ned vorstellen das keiner mehr für ganz vorne kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September Höö da ist er ja die Legende, das erste Trainingsfoto das ich von ihm sehe … https://www.transfermarkt.at/metodi-maksimov/profil/spieler/624033 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts