Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August ablösefrei muss ja trotzdem nicht sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Tribünenzierde Geschrieben 8. August Entrup wieder live dabei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute: Entrup wieder live dabei schade das er wiedermal eine ganze Vorbereitung versäumt hat - dauert sicher noch 2-3 Wochen bis man mit ihm rechnen kann, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben 8. August Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: schade das er wiedermal eine ganze Vorbereitung versäumt hat - dauert sicher noch 2-3 Wochen bis man mit ihm rechnen kann, wenn überhaupt. Ich kann mir vorstellen, dass es für Kurzeinsätze schon ab nächster Woche reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:10 Da die Diskussion mittlerweile über mehrere Threads aufgeteilt ist, schreibe ich das einmal hier. Zu sagen der Kader ist nicht gut genug und dass es Neuverpflichtungen braucht, möchte ich nicht gelten lassen. Die „Taktik“ Spieler kaufen, sie aufstellen und erwarten, dass es besser wird ist bisher bei den wenigsten Vereinen aufgegangen. Wenn man sich ansieht welche Spieler bei den anderen Vereinen (z.B. Austria oder WAC) herumstümpern, dann lasse ich mir nicht erzählen wir könnten mit diesem Kader nicht mindestens unter die Top-6. Wir haben mit Andrade einen der besten IV, mit Horvath einen der besten ZM und mit Entrup einen der besten Stürmer der Liga. Auch etwa Adeniran macht seinen Job als Zielspieler sehr gut, jeden Ball der irgendwie erreichbar ist, erkämpft er auch. Im Team muss einfach mehr zusammenlaufen, etwa wenn sich Adeniran auf der Seite mit dem Ball durchsetzt. Wieso besetzt Lang in diesen Situationen nicht den Strafraum, Kacavenda unterläuft nicht und Usor läuft sich an der zweiten Stange oder um den Elferpunkt nicht frei? Das Problem ist gerade nicht die individuelle Qualität. Ich sehe die jetzigen Spieler in der Pflicht, das Werkl zum laufen zu bringen und endlich Lösungen am Platz zu finden. Es sind auch erst 2 Spiele gespielt, ein hinnehmbarer Auftritt gegen Sturm und eine desaströse Darbietung vergangenen Sonntag. Es ist noch nicht aller Tage Abend, langsam muss man aber auch irgendwie in die Spur finden, will man nicht Gefahr laufen den Saisonstart von letztem Jahr zu unterbieten. Bevor ich aber Alarm schlagen würde, warte ich noch die Leistung in den nächsten 2-3 Spielen ab. Sollten sich die Spieler nicht herausziehen können, wäre mMn ein Hoffen auf Veränderung durch Verstärkungen allerdings auch sinnlos. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:30 (bearbeitet) Wünschenswert wäre es noch die ein oder andere heimische Verpflichtung zu tätigen, weil von der Anzahl an Österreicher im Kader her, ist man Bundesligaschlusslicht. transfermarkt.at rechnet uns Lebersorger, Haider und Schillinger noch zum Profikader dazu, darum der Unterschied. Warum der LASK Lebersorger nicht auf seiner Homepage angibt, kA. Ich mag und kann nicht Fan einer Söldnertruppe sein. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Legionäre noch den Arsch aufgerissen, um unter dem starken heimischen Kollektiv mithalten/ hervorstechen zu können. Mittlerweile ist der Kader der absolute Tiefpunkt meines LASK-Fandaseins, wir hatten zwar schon öfters eine schwache Mannschaft (natürlich auch mit vielen Heimischen), aber für so einen lahmarschigen Söldnerhaufen würde es nicht mal für ein Kickerl im Parkbad reichen, ohne spaziergehende Passanten zu provozieren und womöglich eine Massenschlägerei auszulösen... bearbeitet Dienstag um 12:31 von Jetlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:37 Jetlag schrieb vor 4 Minuten: Wünschenswert wäre es noch die ein oder andere heimische Verpflichtung zu tätigen, weil von der Anzahl an Österreicher im Kader her, ist man Bundesligaschlusslicht. transfermarkt.at rechnet uns Lebersorger, Haider und Schillinger noch zum Profikader dazu, darum der Unterschied. Warum der LASK Lebersorger nicht auf seiner Homepage angibt, kA. Ich mag und kann nicht Fan einer Söldnertruppe sein. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Legionäre noch den Arsch aufgerissen, um unter dem starken heimischen Kollektiv mithalten/ hervorstechen zu können. Mittlerweile ist der Kader der absolute Tiefpunkt meines LASK-Fandaseins, wir hatten zwar schon öfters eine schwache Mannschaft (natürlich auch mit vielen Heimischen), aber für so einen lahmarschigen Söldnerhaufen würde es nicht mal für ein Kickerl im Parkbad reichen, ohne spaziergehende Passanten zu provozieren und womöglich eine Massenschlägerei auszulösen... Man muss halt aktuell auch sagen, dass sich letzte Saison bis auf Ausnahmen kein ö Spieler bei den kleineren Mannschaften aufgetan hätte, der so interessant wäre. Natürlich kann man auch einen Huskovic, Heil oder Pfeiffer holen. Ob die Leistung großartig anders aussehen würde. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Dienstag um 13:12 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Man muss halt aktuell auch sagen, dass sich letzte Saison bis auf Ausnahmen kein ö Spieler bei den kleineren Mannschaften aufgetan hätte, der so interessant wäre. Natürlich kann man auch einen Huskovic, Heil oder Pfeiffer holen. Ob die Leistung großartig anders aussehen würde. Keine Ahnung. Schlechter gehts aber eig eh nimmer ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 13:21 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Schlechter gehts aber eig eh nimmer ... Dagegen kann man aktuell schlecht argumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 13:33 Jetlag schrieb vor 59 Minuten: Wünschenswert wäre es noch die ein oder andere heimische Verpflichtung zu tätigen, weil von der Anzahl an Österreicher im Kader her, ist man Bundesligaschlusslicht. transfermarkt.at rechnet uns Lebersorger, Haider und Schillinger noch zum Profikader dazu, darum der Unterschied. Warum der LASK Lebersorger nicht auf seiner Homepage angibt, kA. Ich mag und kann nicht Fan einer Söldnertruppe sein. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Legionäre noch den Arsch aufgerissen, um unter dem starken heimischen Kollektiv mithalten/ hervorstechen zu können. Mittlerweile ist der Kader der absolute Tiefpunkt meines LASK-Fandaseins, wir hatten zwar schon öfters eine schwache Mannschaft (natürlich auch mit vielen Heimischen), aber für so einen lahmarschigen Söldnerhaufen würde es nicht mal für ein Kickerl im Parkbad reichen, ohne spaziergehende Passanten zu provozieren und womöglich eine Massenschlägerei auszulösen... Ich denke, dass man Leute wie Jasic oder Veratschnig sehr wohl am Schirm hatte, aber beide wohl lukrativere Verträge bekommen haben. Zudem ist beispielsweise Konstantin Schopp (U21-Nationalspieler) gleich von der 2. Mannschaft von Sturm zu Mainz gewechselt. Demnach legen auch nicht mehr alle Jungen einen Zwischenschritt ein und der ASK spielt heuer nicht international. Das muss man halt bedenken, wenn man sich fragt, warum nicht jeder junge Österreicher unbedingt zum LASK will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:52 Jetlag schrieb vor einer Stunde: Wünschenswert wäre es noch die ein oder andere heimische Verpflichtung zu tätigen, weil von der Anzahl an Österreicher im Kader her, ist man Bundesligaschlusslicht. transfermarkt.at rechnet uns Lebersorger, Haider und Schillinger noch zum Profikader dazu, darum der Unterschied. Warum der LASK Lebersorger nicht auf seiner Homepage angibt, kA. Ich mag und kann nicht Fan einer Söldnertruppe sein. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Legionäre noch den Arsch aufgerissen, um unter dem starken heimischen Kollektiv mithalten/ hervorstechen zu können. Mittlerweile ist der Kader der absolute Tiefpunkt meines LASK-Fandaseins, wir hatten zwar schon öfters eine schwache Mannschaft (natürlich auch mit vielen Heimischen), aber für so einen lahmarschigen Söldnerhaufen würde es nicht mal für ein Kickerl im Parkbad reichen, ohne spaziergehende Passanten zu provozieren und womöglich eine Massenschlägerei auszulösen... Bei Rapid, die wahrscheinlich eine hundertfach bessere Nachwuchsarbeit wie wir haben und natürlich auch ein gutes Scouting, standen mit Hedl und Seidl 2 Österreicher in der Startelf...die haben wahrscheinlich auch bemerkt, dass es wenig brauchbare österreichische Spieler gibt und die, die brauchbar sind ins Ausland gehen oder unleistbar sind . Sogar Bw Linz, die streng auf die Ausländerklausel achten, holt sich einen aus der zweiten schweizer Liga, weil es anscheinend keinen vergleichbaren leistbaren Österreicher gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:25 Jetlag schrieb vor 1 Stunde: Wünschenswert wäre es noch die ein oder andere heimische Verpflichtung zu tätigen, weil von der Anzahl an Österreicher im Kader her, ist man Bundesligaschlusslicht. transfermarkt.at rechnet uns Lebersorger, Haider und Schillinger noch zum Profikader dazu, darum der Unterschied. Warum der LASK Lebersorger nicht auf seiner Homepage angibt, kA. Ich mag und kann nicht Fan einer Söldnertruppe sein. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Legionäre noch den Arsch aufgerissen, um unter dem starken heimischen Kollektiv mithalten/ hervorstechen zu können. Mittlerweile ist der Kader der absolute Tiefpunkt meines LASK-Fandaseins, wir hatten zwar schon öfters eine schwache Mannschaft (natürlich auch mit vielen Heimischen), aber für so einen lahmarschigen Söldnerhaufen würde es nicht mal für ein Kickerl im Parkbad reichen, ohne spaziergehende Passanten zu provozieren und womöglich eine Massenschlägerei auszulösen... Schon mit bekommen wer SD ist und SD war? Die haben halt keine österreichischen Spieler am Schirm. Sonst wären vielleicht ein Ullmann oder der viel zitierte Grilitsch schon bei uns. Und vom Alter passen beide nicht ins Schema von Buric… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:33 Robmik schrieb vor 7 Minuten: Schon mit bekommen wer SD ist und SD war? Die haben halt keine österreichischen Spieler am Schirm. Sonst wären vielleicht ein Ullmann oder der viel zitierte Grilitsch schon bei uns. Und vom Alter passen beide nicht ins Schema von Buric… Wenn das Problem der Bezahlung von Grillitsch einfach mal ausgeblendet wird, dann hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:40 (bearbeitet) Alter, manche hier träumen echt vom warmen Eislutscher... Mit diesen Forderungen disqualifiziert ihr euch einfach nur. Grillitsch und Gregoritsch zu fordern ist einfach nur utopisch; zeigt halt aber auch, dass sich manche hier herinnen alles viel zu einfach vorstellen und Nüsse Ahnung haben. tbh, ich kenn mich ja auch nicht aus, aber selbst mir ist klar, dass die beiden einfach nicht realisierbar sind. bearbeitet Dienstag um 14:40 von gspiatnix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:43 gspiatnix schrieb vor 1 Minute: Alter, manche hier träumen echt vom warmen Eislutscher... Mit diesen Forderungen disqualifiziert ihr euch einfach nur. Grillitsch und Gregoritsch zu fordern ist einfach nur utopisch; zeigt halt aber auch, dass sich manche hier herinnen alles viel zu einfach vorstellen und Nüsse Ahnung haben. tbh, ich kenn mich ja auch nicht aus, aber selbst mir ist klar, dass die beiden einfach nicht realisierbar sind. Ok also ein Boateng spielt dann deiner Meinung nach um ein Butterbrot. Verstehe…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts