laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:15 jetzt müsste eigentlich klar sein, wie wichtig danek für unser spiel ist. er ist zwar unscheinbar, aber spielt er nicht, fehlt es uns ordentlich an durchschlagskraft auf der schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 05:41 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: jetzt müsste eigentlich klar sein, wie wichtig danek für unser spiel ist. er ist zwar unscheinbar, aber spielt er nicht, fehlt es uns ordentlich an durchschlagskraft auf der schiene. Ich sehe seinen Mehrwert gar nicht zwingend in der Vorwärtsbewegung. Vielmehr verleiht er uns in Sachen Abstimmung einfach Qualität. Er arbeitet sehr gut nach hinten, hat da oftmals gute Ballgewinne und schafft es dann das Umschaltspiel einzuleiten. Gestern war man ohne Horvath als Schaltzentrale, Danek als Rackerer und Kalajdzic als Zielspieler in der ersten Halbzeit komplett blass. Alles in Allem sollte man Danek in meinen Augen fix verpflichten. Mit seinen 23 Jahren hat er auch immer noch genügend Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 10:33 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Alles in Allem sollte man Danek in meinen Augen fix verpflichten. Mit seinen 23 Jahren hat er auch immer noch genügend Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. da ist auch usor ein gutes exempel. der war in seinen anfangszeiten auch offensiv noch sehr uneffektiv, aber man merkte ihm die guten anlagen immer an. jetzt, nach ein paar jahren, ist er auch vorm tor eine echte waffe geworden und unsere heißeste transferaktie. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:16 (bearbeitet) man sieht aktuell sehr schön, dass, wenn leistungsträger fehlen, man ins mittelmaß abrutscht. ich hoffe doch, dass man daraus die richtigen schlüsse zieht und im sommer in der verteidigung nachjustiert. cisse würd mir aktuell auch besser gefallen als xavier. generell tun wir uns bei der spieleröffnung sehr schwer, das hat man gestern auch wieder gesehen, als andrade vehement anspielstationen suchte. der orf hebt mittlerweile rapid schon wieder in die meisterrolle –soll uns nur recht sein, wenngleich es doch überraschend ist, dass rapid nun wieder dick da ist mit vier (?) siegen am stück. die länderspielpause könnte gerade zum rechten zeitpunkt kommen, um wieder in die spur zu finden. ich würde es uns allen wünschen, mit einem sieg gegen die austria wieder voll mitzumischen, doch bei einer niederlage wird es schon sehr, sehr schwierig und das könnte dann auch hinsichltich cup-finale schwierig werden, die spannung hochzuhalten, wenn man in der liga nur mehr um platz 4-6 spielt. bearbeitet Montag um 11:17 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:42 https://www.skysportaustria.at/mediathek/zukunft-beim-lask-oder-zurueck-auf-die-insel-das-sagt-kalajdzic/?fbclid=IwdGRzaAQwfuFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5HMetJCxqr_NOF3ttpHaAiSWP5N6yeYaS8GokC1_4zyQN9pYlcbPCKT0RcGw_aem_yGwDrUJHHBltXlHyjlbqJA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:57 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/zukunft-beim-lask-oder-zurueck-auf-die-insel-das-sagt-kalajdzic/?fbclid=IwdGRzaAQwfuFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5HMetJCxqr_NOF3ttpHaAiSWP5N6yeYaS8GokC1_4zyQN9pYlcbPCKT0RcGw_aem_yGwDrUJHHBltXlHyjlbqJA Interessant ist auch dass der LASK noch nicht einmal angeklopft hat beim Sasa... Fragen kostet ja bekanntlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:04 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Interessant ist auch dass der LASK noch nicht einmal angeklopft hat beim Sasa... Fragen kostet ja bekanntlich nix Und wenn's so wäre, würde er es nicht ausplaudern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:32 Sasa wäre finanziell nicht stemmbar für den LASK Der ist zu gut für diese Liga und das werden genug Clubs wissen, die auch die Kohle dafür mitbringen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 12:05 AllesKlar schrieb vor 32 Minuten: Sasa wäre finanziell nicht stemmbar für den LASK Der ist zu gut für diese Liga und das werden genug Clubs wissen, die auch die Kohle dafür mitbringen Vl wenn er sich BWT auf die Stirn tätowiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:26 Wär natürlich ein Traum wenn man Sasa auch nächste Saison bei uns hätte halte ich aber nicht für realistisch. Generell könnten uns nächste Saison wieder einige Stützen unserer Mannschaft abhanden kommen. Kalajdzic und Cisse werden vermutlich nicht nochmal an uns verliehen. Bei Bello läuft der Vertrag 2027 aus, wenn man an ihm noch Geld verdienen will wird man ihn im Sommer abgeben. Bei Usor hätte man zwar noch ein Jahr mehr Zeit, aber da würde es mich auch nicht überraschen wenn er den nächsten Schritt geht. Darum würd ich mich auch über eine Verpflichtung von Danek freuen, würd ihn als wichtigen Baustein für ein stabiles Gerüst über den Sommer hinaus sehen. Aber eigentlich ist es noch viel zu früh um sich als Fan den Kopf über den Kader den Kopf zu zerbrechen, davor stehen mit dem Cupfnale und der restlichen Meister Gruppe noch viel wichtigere Themen im Raum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:22 Sasa ist unleistbar. Ich wünsche mir Gernot Trauner !Happy Birthday! zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:34 Jo1908 schrieb vor 11 Minuten: Sasa ist unleistbar. Ich wünsche mir Gernot Trauner !Happy Birthday! zurück. Wäre schön, kann ich mir aber leider auch nd vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:57 Jo1908 schrieb vor 34 Minuten: Ich wünsche mir Gernot Trauner !Happy Birthday! zurück. Warum? Hat die medizinische Abteilung zu wenig Arbeit bei uns? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 16:38 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Warum? Hat die medizinische Abteilung zu wenig Arbeit bei uns? Wenn er beim Gehalt Abstriche macht, was er mmn jetzt auch muss mit der Verletzungshistorie, nehm ich ihn mit Handkuss. Allein was ein Typ wie er in Sachen Stimmung in und um die Kabine reinbringen kann, ist Gold wert. Dazu trau ich ihm schon noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau zu. Mir fehlt ein Typ wie er, der offensiv nach vorne verteidigt, bei Standards stets zur Stelle ist und als Leader vorangeht. Klar steht auf der Contra-Seite, dass er in den letzten zwei Jahren wenig gekickt hat und seit Mai 2025 ohne Pflichtspieleinsatz ist, dennoch würd ich einmal anklopfen, wenngleich auch nicht um jeden Preis. Aber natürlich ist die Gefahr da, dass das dann ein Markus Weissenberger 2.0 wird, man ihn nach Linz holt, er noch ein paar Minuten spielt und dann seine Karriere beenden muss. Mir wäre es das Risiko aber wert. Aber vielleicht bin ich da auch zu sentimental. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 06:37 LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Wenn er beim Gehalt Abstriche macht, was er mmn jetzt auch muss mit der Verletzungshistorie, nehm ich ihn mit Handkuss. Allein was ein Typ wie er in Sachen Stimmung in und um die Kabine reinbringen kann, ist Gold wert. Dazu trau ich ihm schon noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau zu. Mir fehlt ein Typ wie er, der offensiv nach vorne verteidigt, bei Standards stets zur Stelle ist und als Leader vorangeht. Klar steht auf der Contra-Seite, dass er in den letzten zwei Jahren wenig gekickt hat und seit Mai 2025 ohne Pflichtspieleinsatz ist, dennoch würd ich einmal anklopfen, wenngleich auch nicht um jeden Preis. Aber natürlich ist die Gefahr da, dass das dann ein Markus Weissenberger 2.0 wird, man ihn nach Linz holt, er noch ein paar Minuten spielt und dann seine Karriere beenden muss. Mir wäre es das Risiko aber wert. Aber vielleicht bin ich da auch zu sentimental. bei aller liebe zu ihm und allen verdiensten, die er für uns geleistet hat: ich fürchte, profifußball ist nicht mehr wirklich möglich bei ihm, was natürlich sehr schade ist bei so einem grandiosen innenverteidiger und typ. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts