Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

jetzt müsste eigentlich klar sein, wie wichtig danek für unser spiel ist. er ist zwar unscheinbar, aber spielt er nicht, fehlt es uns ordentlich an durchschlagskraft auf der schiene.

Ich sehe seinen Mehrwert gar nicht zwingend in der Vorwärtsbewegung. Vielmehr verleiht er uns in Sachen Abstimmung einfach Qualität. Er arbeitet sehr gut nach hinten, hat da oftmals gute Ballgewinne und schafft es dann das Umschaltspiel einzuleiten. 

Gestern war man ohne Horvath als Schaltzentrale, Danek als Rackerer und Kalajdzic als Zielspieler in der ersten Halbzeit komplett blass. 

Alles in Allem sollte man Danek in meinen Augen fix verpflichten. Mit seinen 23 Jahren hat er auch immer noch genügend Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Alles in Allem sollte man Danek in meinen Augen fix verpflichten. Mit seinen 23 Jahren hat er auch immer noch genügend Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. 

da ist auch usor ein gutes exempel. der war in seinen anfangszeiten auch offensiv noch sehr uneffektiv, aber man merkte ihm die guten anlagen immer an. jetzt, nach ein paar jahren, ist er auch vorm tor eine echte waffe geworden und unsere heißeste transferaktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man sieht aktuell sehr schön, dass, wenn leistungsträger fehlen, man ins mittelmaß abrutscht. ich hoffe doch, dass man daraus die richtigen schlüsse zieht und im sommer in der verteidigung nachjustiert. cisse würd mir aktuell auch besser gefallen als xavier. generell tun wir uns bei der spieleröffnung sehr schwer, das hat man gestern auch wieder gesehen, als andrade vehement anspielstationen suchte.

der orf hebt mittlerweile rapid schon wieder in die meisterrolle –soll uns nur recht sein, wenngleich es doch überraschend ist, dass rapid nun wieder dick da ist mit vier (?) siegen am stück.

die länderspielpause könnte gerade zum rechten zeitpunkt kommen, um wieder in die spur zu finden. ich würde es uns allen wünschen, mit einem sieg gegen die austria wieder voll mitzumischen, doch bei einer niederlage wird es schon sehr, sehr schwierig und das könnte dann auch hinsichltich cup-finale schwierig werden, die spannung hochzuhalten, wenn man in der liga nur mehr um platz 4-6 spielt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag