bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:29 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: war zu erwarten - soll noch fleißig treffen und dann schneiden wir hoffentlich im Sommer mit! Die 300k Ablöse kann nur mit massiven Beteiligungen am Weiterverkauf sein, es war ja immer von einem mittleren 6-stelligen Betrag die Rede. Aber auch 300k für einen ablösefrei geholten Spieler im ersten Moment nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:29 bn1908 schrieb vor 59 Minuten: Die 300k Ablöse kann nur mit massiven Beteiligungen am Weiterverkauf sein, es war ja immer von einem mittleren 6-stelligen Betrag die Rede. Aber auch 300k für einen ablösefrei geholten Spieler im ersten Moment nicht schlecht ist. warum sollte das so sein? zum Zeitpunkt der leibe war absolut nicht abzusehen, dass der im herbst so explodiert in der Rückrunde war bis jetzt eh noch nicht viel zu sehen von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 22:27 wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden: warum sollte das so sein? zum Zeitpunkt der leibe war absolut nicht abzusehen, dass der im herbst so explodiert in der Rückrunde war bis jetzt eh noch nicht viel zu sehen von ihm Das stimmt schon dass das nicht zu erwarten war, aber dann ist mir die Gegenfrage erlaubt: Wieso sollte man für einen damals 22 Bundesligastürmer, der noch für mindestens 2 Saisonen Vertrag hatte eine Ablösesumme unter dem Marktwert (zugegeben Quelle ist TM) verkaufen, ohne dabei eine Beteiligung an Weitetverkäufen auszuhandeln? Also der Sinn erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:30 irgendwas wird schon drinnen stehen aber ich denke nicht das das so massiv ist kommt jetzt natürlich auch auf die definition an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:25 Was ich nicht verstehen kann: Warum nehmen sich nicht Ritscher, Horvath und vl Danek und Lang eine Stunde nach Trainingsende Zeit um einfach Zeit um einfach Ecken zu üben. Es kommen einfach sooo viele Ecken und Freistöße so schlecht in den 16er. Da sollten sich die Beteiligten echt mal die Zeit nehmen, wenn sie denn wirklich so gut sein wollen, dass sie diese Standards ausüben wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:10 Tornich hat österreichische Vorfahren https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/abwehrchef-joao-tornich-kehrte-beim-lask-zu-seinen-wurzeln-zurueck;art100,4151672 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Tornich hat österreichische Vorfahren https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/abwehrchef-joao-tornich-kehrte-beim-lask-zu-seinen-wurzeln-zurueck;art100,4151672 Thema fürs Nationalteam würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Tornich hat österreichische Vorfahren https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/abwehrchef-joao-tornich-kehrte-beim-lask-zu-seinen-wurzeln-zurueck;art100,4151672 gibt’s da auch noch mehr Informationen von wo genau und sowas im Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: gibt’s da auch noch mehr Informationen von wo genau und sowas im Artikel? Das weiß ich auch nicht....hab kein Abo. Der @Steve McManamanoder der @GH78 können das vielleicht näher erläutern linz-seit 1908 schrieb vor 16 Minuten: Thema fürs Nationalteam würd ich sagen Da gibt's mit Baidoo, Danso, Querfeld.... genug andere in seinem Alter die schon ein bisschen weiter sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Das weiß ich auch nicht....hab kein Abo. Der @Steve McManamanoder der @GH78 können das vielleicht näher erläutern In den OÖN steht nur, dass seine Urgroßeltern nach Brasilien ausgewandert sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: In den OÖN steht nur, dass seine Urgroßeltern nach Brasilien ausgewandert sind. Und er damals etwas Blond war.. er von daher der Deutsche "Alemao" überall genannt wird/wurde, ihm das aber auch nichts ausmacht. Rest war in Bezug auf Ziele, etc. => kurz gesagt - geile Truppe samma und er will mal ins Nationalteam (aber Brasilien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts