Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

war zu erwarten - soll noch fleißig treffen und dann schneiden wir hoffentlich im Sommer mit!

Die 300k Ablöse kann nur mit massiven Beteiligungen am Weiterverkauf sein, es war ja immer von einem mittleren 6-stelligen Betrag die Rede. 

Aber auch 300k für einen ablösefrei geholten Spieler im ersten Moment nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bn1908 schrieb vor 59 Minuten:

Die 300k Ablöse kann nur mit massiven Beteiligungen am Weiterverkauf sein, es war ja immer von einem mittleren 6-stelligen Betrag die Rede. 

Aber auch 300k für einen ablösefrei geholten Spieler im ersten Moment nicht schlecht ist.

warum sollte das so sein? zum Zeitpunkt der leibe war absolut nicht abzusehen, dass der im herbst so explodiert in der Rückrunde war bis jetzt eh noch nicht viel zu sehen von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden:

warum sollte das so sein? zum Zeitpunkt der leibe war absolut nicht abzusehen, dass der im herbst so explodiert in der Rückrunde war bis jetzt eh noch nicht viel zu sehen von ihm

Das stimmt schon dass das nicht zu erwarten war, aber dann ist mir die  Gegenfrage erlaubt: Wieso sollte man für einen damals 22 Bundesligastürmer, der noch für mindestens 2 Saisonen Vertrag hatte eine Ablösesumme unter dem Marktwert (zugegeben Quelle ist TM) verkaufen, ohne dabei eine Beteiligung an Weitetverkäufen auszuhandeln?

Also der Sinn erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich nicht verstehen kann:

Warum nehmen sich nicht Ritscher, Horvath und vl Danek und Lang eine Stunde nach Trainingsende Zeit um einfach Zeit um einfach Ecken zu üben.
Es kommen einfach sooo viele Ecken und Freistöße so schlecht in den 16er.

Da sollten sich die Beteiligten echt mal die Zeit nehmen, wenn sie denn wirklich so gut sein wollen, dass sie diese Standards ausüben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

gibt’s da auch noch mehr Informationen von wo genau und sowas im Artikel?

Das weiß ich auch nicht....hab kein Abo. Der @Steve McManamanoder der @GH78 können das vielleicht näher erläutern 

linz-seit 1908 schrieb vor 16 Minuten:

Thema fürs Nationalteam würd ich sagen

Da gibt's mit Baidoo, Danso, Querfeld.... genug andere in seinem Alter die schon ein bisschen weiter sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

In den OÖN steht nur, dass seine Urgroßeltern nach Brasilien ausgewandert sind. 

Und er damals etwas Blond war.. er von daher der Deutsche "Alemao" überall genannt wird/wurde, ihm das aber auch nichts ausmacht. 

Rest war in Bezug auf Ziele, etc. => kurz gesagt - geile Truppe samma und er will mal ins Nationalteam (aber Brasilien :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag