Recommended Posts

Weltklassecoach
bn1908 schrieb vor 9 Stunden:

MMn war es einfach unglückliche Umstände, geholt für das Spielsystem das zu dem Zeitpunkt gespielt wurde, dann aber zu Beginn nicht ganz matchfit und dann wird der Trainer getauscht und dann nicht mehr passend zum Spielsystem und auf der Alternativposition ein Überangebot. Dazu eine Phase in der es erst nicht dann überdurchschnittlich gut gelaufen ist, da ist keine Chance für Experimente.

Leider dann auch nicht mehr die Chance bekommen sich zu beweisen.

Der hat sich nicht umsonst weder bei Sturm noch bei Magdeburg durchgesetzt. Das war scheitern mit Ansage. Teixeira hatte eine gute Halbsaison in der Bundesliga, also eigentlich wie Tibidi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

So wie Küh gestern bei der PK nach dem Spiel über Tornich gesprochen hat, bin ich mir ziemlich sicher dass die Kaufoption gezogen wird 

Und das auch völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

So wie Küh gestern bei der PK nach dem Spiel über Tornich gesprochen hat, bin ich mir ziemlich sicher dass die Kaufoption gezogen wird 

der ist absoluter stammspieler also auch wenn didi nicht über ihn sprechen würde muss man den verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

der ist absoluter stammspieler also auch wenn didi nicht über ihn sprechen würde muss man den verpflichten

Weiß jemand, wie hoch die Kaufoption ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 31 Minuten:

war nicht irgendwo die rede von unter 1 mio. hier im forum?

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass der Preis unter 1 Million liegt. Der kommt aus der 2. portugiesischen Liga die auch mehr oder weniger eine Dorfliga ist, mit Stadien die den WAC Platz wie eine hypermoderne Arena aussehen lässt. Ich weiß, dass der Marktwert auf Transfermarkt nicht ausschlaggebend ist, aber doch eine kleine Richtlinie und der von Tornich lag bei seiner Verpflichtung bei 500.000€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei tornich ist es bei mir eine Liebe auf den zweiten Blick. Er ist jetzt nicht  der  größte Kicker und seine Geschwindigkeit ist jetzt nicht überragend aber er hat zusätzlich  zum defensiven Zweikampf eine Fähigkeit die ich ihm sehr hoch anrechne. Er versucht komplizierte Dinge  erst gar nicht. Gestern auch zwei drei Mal als er den Ball humorlos auf die Tribüne knallte. Glanzlos aber einfach effektiv und ein enorm wichtiger Bestandteil Teil des Teams.

Meinungen zu Xavier?

Mir war wichtig zu sehen ob er einen gewissen Grund Speed mitbringt. Bin auf der längs auf der anderen spielhälfte gestanden und habe das eine laufduell als er den Hartberg Spieler abgedrängt hat nur etwas entfernt gesehen. Sah für mich stark aus . Hat das wer etwas besser gesehen ?

Edit :Wattens natürlich 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Bei tornich ist es bei mir eine Liebe auf den zweiten Blick. Er ist jetzt nicht  der  größte Kicker und seine Geschwindigkeit ist jetzt nicht überragend aber er hat eine Fähigkeit die ich ihm sehr hoch anrechne. Er versucht komplizierte Dinge  erst gar nicht. Gestern auch zwei drei Mal als er den Ball humorlos auf die Tribüne knallte. Glanzlos aber einfach effektiv und ein enorm wichtiger Bestandteil Teil des Teams.

Meinungen zu Xavier?

Mit war wichtig zu sehen ob er einen gewissen Grund Speed mitbringt. Bin auf der längs auf der anderen spielhälfte gestanden und habe das eine laufduell als er den Hartberg Spieler abgedrängt hat nur etwas entfernt gesehen. Sah für mich stark aus . Hat das wer etwas besser gesehen ?

Ja, ich habe das selbe gegen die WSG gesehen. Gegen Hartberg könnte ich mich nicht an so eine Situation erinnern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 29 Minuten:

Sah für mich stark aus

War es auch.
Und entgegen den allgemeinen Lobeshymnen auf den Alemao rechne ich damit, dass er schon bald vom Xavier aus der Startelf verdrängt wird.

Mit unseren Leihspielern (mit KO) bin ich auch gestern wieder nicht warm geworden. Tornich ist halt leider wirklich nicht der schnellste. Beim Kaca wars auch wieder sehr überschaubar. Und Danek ist im neuen Jahr auch noch nicht ganz angekommen, der war vor der Weihnachtspause viel besser drinnen. Würde gerne mal den Chicko auf dieser Position sehen. Der hat bei seinen Einwechslungen im Herbst eigentlich immer frischen Wind reingebracht.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle
KO ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nikolaus Doolittle schrieb vor 21 Minuten:

War es auch.
Und entgegen den allgemeinen Lobeshymnen auf den Alemao rechne ich damit, dass er schon bald vom Xavier aus der Startelf verdrängt wird.

Ein RIV wird unsere Zentrale nicht verdrängen. Ich finde es sogar sehr wichtig dort einen humorlosen Panzer stehen zu haben, welcher flankiert von 2 schnellen Eröffnungsstarken Spielern unterstützt wird. 

Cisse war gestern wieder nicht besonders stark, aber ich denke das liegt daran, dass er wohl angeschlagen ist.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag