Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:16 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: wenn du nach 3 Wochen guten Leistungen alles davor vergessen hast dann gratuliere - diese Gabe hätte ich auch ab & zu gerne. Ich habe bei seinen ersten Spielen schon erkannt, dass Bogarde ein sehr guter Kicker ist, kannst gerne im ASB nachlesen. Gibt aber auch andere User im ASB, die das, so wie auch unsere Trainer erkannt haben. Du hältst halt nichts von ihm - auch gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben Montag um 13:57 Sam Spade schrieb vor 31 Minuten: Ich habe bei seinen ersten Spielen schon erkannt, dass Bogarde ein sehr guter Kicker ist, kannst gerne im ASB nachlesen. Gibt aber auch andere User im ASB, die das, so wie auch unsere Trainer erkannt haben. Du hältst halt nichts von ihm - auch gut. Durch die vielen Möglichkeiten welche wir heutzutage haben und Sky Dazn etc bieten die vielen Topligen Clasicos etc. zu verfolgen.. vielleicht zu viel des guten auf Top Niveau... Da wird dann schnell mal ein guter junger Kicker als nicht gut genug für Österreich oder gar als Bundesliga untauglich abgewertet was ich schade finde, da steckt so viel mehr dahinter wie man deutlich sieht seitdem Didi Coach ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:01 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden: Welch Ironie, könnte man schon fast sagen Bello ist für mich absolut gesetzt zum Verlängern. Chico bringt für mich einfach die richtigen Vibes mit und macht für uns die wichtigen Tore also auch bitte bitte verlängern. Bello wurde doch schon längst verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 14:09 chess* schrieb vor 7 Minuten: Bello wurde doch schon längst verlängert! Stimmt. Hat noch Vertrag bis Sommer 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Montag um 14:11 Ja, aber wenn man noch einen Transfererlös mit ihm erzielen möchte muss man ihn im Sommer ziehen lassen. Oder nochmal verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:40 chess* schrieb vor 39 Minuten: Bello wurde doch schon längst verlängert! this: Nikolaus Doolittle schrieb vor 28 Minuten: Ja, aber wenn man noch einen Transfererlös mit ihm erzielen möchte muss man ihn im Sommer ziehen lassen. Oder nochmal verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben Montag um 15:38 chess* schrieb vor 1 Stunde: Bello wurde doch schon längst verlängert! …..und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben Montag um 22:45 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Bogarde war ja auch grottig bis Kühbauer kam, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Dass die ganze Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt ist halt nicht zu übersehen. Auch Adeniran profitiert von Kühbauer seinem Spielstil - nimmt eine ähnliche Position ein wie ein Kara bei Rapid damals, der uns oft genug richtig weh getan hat. Ich finde es auch unglaublich was Kühbauer aus Bogarde herauszaubert. Die Spielerischen Ansätze und ein gutes Zweikampf hat er aufblitzen lassen, aber dass Kühbauer die Körpersprache, Einsatz und das Spielerische Potential um 180° dreht, dass grenzt fast schon an Magie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben Montag um 22:52 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 18 Stunden: Bogarde wurde oft viel mehr kritisiert als unbedingt gerechtfertigt. Und das war oft mehr seinem (lethargischen) Gesichtsausdruck geschuldet als seiner Leistung. Ich sag nicht, dass er immer schon top war, aber ihn als immer schon "grottig" zu beschreiben, geht dann doch zu weit. Da haben auch zu viele Trainer immer wieder auf ihn gesetzt. Aus meiner Sicht hat er es in einer Schlechten Mannschaft immer noch geschafft, durch schlampiges Stellungsspiel und haarstreubenden Fehlpässe oder sinnlosen Fouls in Kombination mit der Körpersprache und dem daraus ergebenden Bild des fehlenden Willens, negativ herraus zu stechen und ja, das sehe ich grottenschlecht an. Auch wenn es eine harte Kritik ist, ist diese schon berechtigt. Edit: Um so mehr freue ich mich aber, dass er den nicht zu erwartenden Turnaround unter Didi geschafft und sich bisher als verlässliche Stütze präsentiert. bearbeitet Gestern um 05:30 von bn1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:03 (bearbeitet) bn1908 schrieb vor 8 Stunden: Aus meiner Sicht hat er es in einer Schlechten Mannschaft immer noch geschafft, durch schlampiges Stellungsspiel und haarstreubenden Fehlpässe oder sinnlosen Fouls in Kombination mit der Körpersprache und dem daraus ergebenden Bild des fehlenden Willens, negativ herraus zu stechen und ja, das sehe ich grottenschlecht an. Auch wenn es eine harte Kritik ist, ist diese schon berechtigt. Edit: Um so mehr freue ich mich aber, dass er den nicht zu erwartenden Turnaround unter Didi geschafft und sich bisher als verlässliche Stütze präsentiert. Da muss ich ganz ehrlich sagen, ja, er hatte haarsträubende Fehler aber da ist mir Andrade viel schlimmer aufgefallen. Was der im Aufbau für Fehlpässe macht ist unglaublich. in den letzten drei Saisonspielen ist es nicht mehr so ins Gewicht gefallen aber er spielt pro Partie immer noch mindestens einen Aufbaupass (ohne bedrängt zu werden) direkt zum Gegner. Unterschied jetzt: das wird nun sauber im Kollektiv wegverteidigt, vor Didi wars meistens ein Tor PS.: der Skyreporter hat beim Spiel gegen Blau-Weiß gesag, dass Andrade gerade die Saison seines Lebens spielt keine Ahnung welche Spiele der bis jetzt gesehen hat aber Andrade war schon viel stärker bearbeitet Gestern um 07:05 von Spü_o 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:13 Also um zu sehen das Bogarde kicken kann reicht es schon alleine ein Training anzusehen. Besonderes Highlight war der Trainings Inhalt 1vs1 Duelle. Bis auf Bogarde ist hier fast kein Kicker an seinem Gegenspieler vorbeigekommen. Bogarde hat seinen Gegenpart teilweise schon schwindlich gespielt. Bogarde sein Problem Feld war eben die kritisch beäugte Körpersprache und das er einfach zu viele Gegentorentscheidene Fehler eingebaut hat. Die meisten aber auf Positionen die seinen Stärkenprofil nicht schmeicheln. Bogarde ist ein zentraler Mittelfeld Akteur. Die Fähigkeit den ball auch mal vertikal zu spielen und damit Raum und Gegenspieler zu überbrücken ist im Kader bei Bogarde am ausgeprägtesten. An der Körperspache hat sich aus meiner Sicht eigentlich nicht dramatisch viel verändert(die ist in Wahrheit auch komplett wurscht). Stand jetzt gewinnt er einfach den Großteil seiner Zweikämpfe und hier hat Kühbauer mit der kompakteren Positionierung der gesamten Mannschaft einem enormen Anteil daran. Seine daten in dieser Saison spucken bogarde auf alle fälle nach V. Müller mit 61 % als zweikampfstärksten DM/ZM der gesamten Liga aus. Auch seine Passqoute egal in welchen drittel des Spielfeldes lesen sich sehr stark. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben Gestern um 12:26 Eine Erwähnung meinerseits noch: Bei Tornich fällt mir schon in den letzten Spielen auf, dass er von den Kopfballduellen trotz seiner Körpergröße einige verliert. Da gilt es noch am Timing zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:37 Berisha ist in Norwegen, Cisse in Wien,… dürfte wohl doch einen zusätzlichen freien Tag gegeben haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:23 Spü_o schrieb vor 7 Stunden: PS.: der Skyreporter hat beim Spiel gegen Blau-Weiß gesag, dass Andrade gerade die Saison seines Lebens spielt keine Ahnung welche Spiele der bis jetzt gesehen hat aber Andrade war schon viel stärker Ja mit dieser Aussage hat sich der Kommentator bei mir auch fix disqualifiziert Fix ist der Wechsel auf li sowie die dreier Kette liegt ihm deutlich besser Tornich macht in der Mitte seine Sache auch ganz gut für einen 20Jährigen sogar sehr gut würd ich behaupten weshalb er wohl fix verpflichtet wird Interessant wird's natürlich wenn wir mal nicht gegen ein schwaches Rapid, Stripfing oder den letzten bzw. vorletzten der Liga Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:14 aaaeskaaa schrieb vor 49 Minuten: Ja mit dieser Aussage hat sich der Kommentator bei mir auch fix disqualifiziert Fix ist der Wechsel auf li sowie die dreier Kette liegt ihm deutlich besser Tornich macht in der Mitte seine Sache auch ganz gut für einen 20Jährigen sogar sehr gut würd ich behaupten weshalb er wohl fix verpflichtet wird Interessant wird's natürlich wenn wir mal nicht gegen ein schwaches Rapid, Stripfing oder den letzten bzw. vorletzten der Liga Spielen Das wird dann sowieso interessant sein zu beobachten......Wenn wir dann mal gegen RB und Sturm spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts