Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: passt e, soll dort groß aufspielen und um 16 Mio zu Benfica Lissabon wechseln Wenn nach der Verpflichtung von Sacramento und Benzema noch Geld übrig ist https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/schnappt-sich-mourinho-ex-real-star-von-saudi-klub-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September Laut FB ist ein neuer Innenverteidiger im Anflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Laut FB ist ein neuer Innenverteidiger im Anflug Vertragslos oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September aaaeskaaa schrieb vor 14 Minuten: Laut FB ist ein neuer Innenverteidiger im Anflug dann hau zumindest einen Link oder Screenshot dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September (bearbeitet) Bilal Cissè Bruder von unserem Cissè......Gestern Vertrag unterschrieben. Bild auf Istagram : derstolzvonoö bearbeitet 24. September von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Bilal Cissè Bruder von unserem Cissè......Gestern Vertrag unterschrieben. Bild auf Istagram : derstolzvonoö das ist kein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: das ist kein IV. Hab ich nicht geschrieben....Dürfte defensiver MFer sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Hab ich nicht geschrieben....Dürfte defensiver MFer sein..... Der is doch wohl für die Amateure eingeplant, der is ja der kleine Bruder vom Keba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Der is doch wohl für die Amateure eingeplant, der is ja der kleine Bruder vom Keba Höchstwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 24. September monkeyspeaker schrieb vor 33 Minuten: Der is doch wohl für die Amateure eingeplant, der is ja der kleine Bruder vom Keba Unser nächster Millionentransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September Sanogo ist auch komplett weg vom Fenster. Warum man den nicht verliehen hat ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 25. September (bearbeitet) Vertragsverlängerung für Midzic https://www.lask.at/de/m/news/der-lask-ist-mein-leben bearbeitet 25. September von Koenig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Koenig schrieb vor 10 Minuten: Vertragsverlängerung für Midzic https://www.lask.at/de/m/news/der-lask-ist-mein-leben Warum das Trikot nicht in den freien Verkauf geht, weiß wohl auch nur der Verein selbst. Ein Traum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September Darf ich fragen, warum sich Teixeira so schwer tut, bei euch in den Kader zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts